Was machen die Nutten, wenn sie ihre Tage haben?
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Was machen die Nutten, wenn sie ihre Tage haben?
Gehen die dann eigentlich ihrer Beschäftigung weiter nach? Ich habe mal in einem Dortmunder Hotel (Wetfalen Halle) ein Mädel aufgrissen, die mit mir dann aufs Zimmer wollte (keine Nutte, eine Betreuerin aus der Firmenzentrale). Sie sagte mir, dass sie ihre Tage habe und ob mich das stören würde, sie hätte ein Schwämmchen in die Muschi eingeschoben und ich würde nichts merken. Da ich geil und auch besoffen war, war es mir egal, nur das Lecken entfiel und beim Ficken habe ich tatsächlich dabei und hinterher keine roten Indianer gesehen.
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Junior
Diese Schwämmchen sind das letzte! Warum? Vor ein paar Jahren hatte ich mal so eine Privat Tusse am start die sich dann auch so ein Schwämmchen rein geschoben hat und ich mir beim BUMSEN an dem Teil die Eichel aufgescheuert habe! Das tat übelst weh
und konnte eine Woche nicht ficken!
Chimera,
dem das Blut nicht stört beim ficken mit einer Privat Tusse
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Chimera,
dem das Blut nicht stört beim ficken mit einer Privat Tusse

Ich hatte bisher schon ein paar Mal Schwämmchenerfahrung. Gemerkt hatte ich es nur beim Fingern oder vorher beim Leckversuch, den ich dann natürlich abbrechen musste.
Scheint seinen Zweck zu erfüllen, ich habe jedenfalls dabei und hinterher nie was gemerkt. Ich glaube aber, dass das nur für die abklingenden Tage was nützt, ansonsten kann so ein Teil schnell vollgesaugt sein.
Gibts die eigentlich offiziell bei Budni zu kaufen oder schneiden sich die Frauen die Schwämme selbst zurecht? Muss ja auch eine weichere Sorte sein. De...

Scheint seinen Zweck zu erfüllen, ich habe jedenfalls dabei und hinterher nie was gemerkt. Ich glaube aber, dass das nur für die abklingenden Tage was nützt, ansonsten kann so ein Teil schnell vollgesaugt sein.
Gibts die eigentlich offiziell bei Budni zu kaufen oder schneiden sich die Frauen die Schwämme selbst zurecht? Muss ja auch eine weichere Sorte sein. De...

Wie schon häufig erwähnt wird die Pille weitergekommen oder die Schwämme eingesetzt!
Eine Nutte, die ich kenne, macht während der Tomatenzeit meistens Pause, weil sie während der Regel immer starke Schmerzen hat!
Eine andere hat mal ein Schwämmchen in der Muschi vergessen und hat es erst gemerkt als die Fotze am stinken war! Ach, das kleine Dummerchen! Meine Fresse war die aufgelöst, als sie es merkte!
Gruß Fleischlolly
Eine Nutte, die ich kenne, macht während der Tomatenzeit meistens Pause, weil sie während der Regel immer starke Schmerzen hat!
Eine andere hat mal ein Schwämmchen in der Muschi vergessen und hat es erst gemerkt als die Fotze am stinken war! Ach, das kleine Dummerchen! Meine Fresse war die aufgelöst, als sie es merkte!
Gruß Fleischlolly
-
Fleischlolly
Solch ein Schwämmchen hatte Alina neulich auf dem Beistelltischchen liegen, noch verpackt. Größer, als ich gedacht hätte, aus Schaumgummi wie es aussah. Was sich die Weiber so alles reinstecken... Sie bedeutete vorher auch, dass sie es gerade benutzt. Ich wollte aber eh nur blasen (lassen!) Marke: www.soft-tampons.de
-
Zeichig6
Ich habe einmal eine DL im Doggy gekolbt, die daraufhin beim Duschen nicht mehr an ihren Schwamm herankam. Mir Bot sich anschließend ein geiles Bild, als sie mit gespreizten Beinen in der Dusche saß und mich bat, mit meinen längeren Griffeln bitte mal das Teil weiter nach vorne zu ziehen. Sie hatte die Version. Die eine Öffnung in der Mitte hat, zum Finger reinstecken und ziehen. Der war so weich, dass ich beim GVM nichts gespürt habe.
-
Muschiputz
Kann ich dir sagen was die machen ... die gehen weiter auf den Strich um die Kohle ranzuschaffen. Pause is da nicht.
Hatte im Baldis-Partytreff ne geile Sau rangenommen, die hat auch nix vorher gesagt, nach dem Schwanzrausziehen dann das ganze Handtuch und die Votze rot.
(ironie on) Sau Lecker (ironie off)... Sie hat sich nur entschuldigt, mit den üblichen Zewas alles weggewischt und war nach dem Duschen wieder beim nächsten Gast 
Hatte im Baldis-Partytreff ne geile Sau rangenommen, die hat auch nix vorher gesagt, nach dem Schwanzrausziehen dann das ganze Handtuch und die Votze rot.

-
Gabenbusch
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2