Tribulus Terrestris als Testobooster
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Tribulus Terrestris als Testobooster
Moinsen,
nachdem mein Selbstversuch mit DAA nicht zum gewünschten Ergebnis führte, folgt jetzt eine weitere Versuchsreihe mit Tribulus. Das Zeug soll die Muskeln wachsen lassen und auch gut geil machen. Allerdings sind die Erfahrungsberichte (z.B.in Bodybuilder-Foren sehr unterschiedlich: beim einen wirkt's, beim anderen nicht. Also,Versuch macht kluch, ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
nachdem mein Selbstversuch mit DAA nicht zum gewünschten Ergebnis führte, folgt jetzt eine weitere Versuchsreihe mit Tribulus. Das Zeug soll die Muskeln wachsen lassen und auch gut geil machen. Allerdings sind die Erfahrungsberichte (z.B.in Bodybuilder-Foren sehr unterschiedlich: beim einen wirkt's, beim anderen nicht. Also,Versuch macht kluch, ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Hab ich, Wirkung war nicht so gut, eher kaum vorhanden. DAA wirkt bei mir richtig gut, aber halt bei mir, jeder Körpe...
-
Arschkrampe
Morbus Fickus äußerte folgendes:Moinsen,
nachdem mein Selbstversuch mit DAA nicht zum gewünschten Ergebnis führte, folgt jetzt eine weitere Versuchsreihe mit Tribulus.
Hat schon wer Erfahrungen damit?
Das Zeuch habe ich zum Jahreswechsel 2011/2012 mal so für 3 Monate genommen. Mit Macca zusammen hat man(n) damit zwar nicht den ganzen Tag nur Muschi's vor seinem geist...
-
Stayer
Nach nunmehr 6 Wochen Selbsttest mit Tribulus muss ich leider sagen, dass der Shit keine wirklich substanzielle Wirkung hat. Nebenwirkungen hatte es bei mir aber auch nicht. Eine erwähnenswerte Steigerung der Geilheit und auch and...
4 Beiträge
• Seite 1 von 1