D-Asparaginsäure als Testobooster
36 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
DNA-Schleuder äußerte folgendes:Ganz so ohne ist das aber nicht, wenn ihr damit auch trainiert.
Ich hab das letztes Jahr auch probiert, allerdings nur zum Abspecken, nicht weil ich geil werden wollte.
Mit dem Aromatasehemmer legt man sich allerdings anständig die Gelenke trocken, ich hab heute noch Probleme mit meinen Schultern deswegen.
Man fährt die Östrogenwerte auf ungesunde Level r...

-
Arschkrampe
Was nimmst du denn gegen die trocken werdenden Gelenke?
Der Aromatasehemmer sorgt ja im Prinzip ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Der Aromatasehemmer sorgt ja im Prinzip ...

-
Plazma
Das ist ganz simpel, zur Schmierung der Gelenke brauchst du Gelatine, also nehm ich ca. 250g Gelatine/Tag, mit Geschmack, a.k.a. Gummi...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Arschkrampe
Öhm
Da liegste aber falsch, klar brauch man Gelantine als Gelenknährstoff.
Mit Aromatase-Hemmern entwässerst du a...

Mit Aromatase-Hemmern entwässerst du a...

-
Plazma
Nach nunmehr knapp 4 Wochen regelmäßiger Einnahme muss ich leider konstatieren, dass der Kram bei mir keinen erwähnenswerten Effekt hat. Allerdings auch kein...

Herr Hitler äußerte folgendes:ÖhmDa liegste aber falsch, klar brauch man Gelantine als Gelenknährstoff.
Mit Aromatase-Hemmern entwässerst du aber extrem, das meinte ich mit Gelenke trockenlegen.
Niedriger Östrogen-Spiegel = wenig Wasser in den Gelenken, da hilft auch keine Gelantine.
Kann ich so nicht verifizieren, da ich allein über Tag mind. 2 Liter Flüssigkeit zu mir nehme. Abends eher Alk, aber der entwässert j...

-
Arschkrampe
So, Test nach 5 Wochen beendet. Ergebnis gleich null. Keine gesteigerte Geilheit, kein geilerer Sex, keine erhöh...

Superman, hast Du Deinen...

So, mal eine Zwischenstandsmeldung von mir. Bin gerade seit 2 Wochen in der Abstinenzphase (keine Testobooster und keine Östrogenblocker), und,...äähhmmm,... mein Schwanz ist 1cm kürzer, da ich als erstes wieder Fett im Unterbauch im Bereich der Schwanzwurzel ansetze
. Dazu kommt ein Nieren...

-
Arschkrampe
Mr. Fister äußerte folgendes:Superman, hast Du Deinen Testosteronspiegel vorher/nachher messen lassen?
Nee, leider nicht. Der war aber sonst immer normal, allerdings mit Schwankun...

So, habe beschlossen mich auch mal an dem Feldtest zur Steigerung der Libido zu beteiligen.
Folgende Tagesdosis nehme ich, ab geplant morgen, ein:
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Scitec Nutrition D-Test
6 Kapseln entspricht:
D-Asparaginsäure 3000 mg
N-Methylglycin 1350 mg
Einnahme: 3 morgens/3 abends vor körperlicher Ak...
Folgende Tagesdosis nehme ich, ab geplant morgen, ein:
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Scitec Nutrition D-Test
6 Kapseln entspricht:
D-Asparaginsäure 3000 mg
N-Methylglycin 1350 mg
Einnahme: 3 morgens/3 abends vor körperlicher Ak...

-
Stayer
Ich bin auf die Ergebnisse gespannt. Besser wäre allerdings, nur ein Mittel zur Zeit zu testen, da m...

Tja, ohne eine Merssung der Testosteronwerte vorher/nachher ist die Supplementfreßerei doch eigentlich eh wenig Aussa...

Theo Rieh äußerte folgendes:Tja, ohne eine Merssung der Testosteronwerte vorher/nachher ist die Supplementfreßerei doch eigentlich eh wenig Aussagekräftig.
Zum Teil richtig. Denkbar sind allerdings auch Effekte auf die Libido oder Erektionsfähigkeit unabhänging vom T...

@Stayer: Behalte auf jeden Fall so Sachen wie Unwohlsein, Durchfall, Kribbeln in den Gliedmassen, etc. im Auge. Wenn du sowas hast, ist das keine Magenverstimmung oder Erkältung, etc., sondern eine Zinkvergiftung. Ich würde schätzen, dass dein Stack ca. 500mg-1000mg Zink hat, da die Ma...

-
Arschkrampe
36 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3