angeschossen - jetzt bin ich auch dabei
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
angeschossen - jetzt bin ich auch dabei
Sonntag nach Weihnachten (26.12.) auf der Rückfahrt nach Frankfurt auf dem Bahnhof Hannover ne alte Schulfreundin getroffen, mit der ich vor Jahren mal zusammen war. Aber nach dem Abi hatte man sich aus den Augen verloren. Naja jedenfalls Zug war eh überfüllt ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Bockenheimer
Hallo Bockenheimer,
erstmal sicherlich ein geiles Erlebnis von dem viele träumen. Eine alte Freundin zu treffen und mal wieder ordentlich durchzuficken .
Wars...
erstmal sicherlich ein geiles Erlebnis von dem viele träumen. Eine alte Freundin zu treffen und mal wieder ordentlich durchzuficken .
Wars...
-
ArneGT
Zum Glück hast Du sie nicht geleckt. Oder doch? Dann bekomms
Zum Glück hast Du sie nicht geleckt. Oder doch? Dann bekommst Du das Zeug mit erheblicher Chance im Mund auch bald. Wenn es so gut übertragbar ist (nur mal geschwind Handtuch geplatzt) und 14 Tage dauert, bis es Symptome gibt, kann es Syphillis (ist wieder im Kommen) sein, außerdem ko...
-
Jogi
syphilis? wie kommst du darauf?
by the way, doc war ich schon, der hat tripper diagnostiziert. syphilis hat er gesagt muss ich drauf achten ob sich irgendwo ne nässen...
by the way, doc war ich schon, der hat tripper diagnostiziert. syphilis hat er gesagt muss ich drauf achten ob sich irgendwo ne nässen...
-
Bockenheimer
Mike Löhnert äußerte folgendes:.... der hat tripper diagnostiziert. syphilis hat er gesagt muss ich drauf achten ob sich irgendwo ne nässende stelle bildet.
...
schöne scheisse, jetzt hast du erstmal Pause.
...
-
ArneGT
Nillenkäse 100g/1.99,- äußerte folgendes:syphilis? wie kommst du darauf?
by the way, doc war ich schon, der hat tripper diagnostiziert. syphilis hat er gesagt muss ich drauf achten ob sich irgendwo ne nässende stelle bildet.
geleck hab ich sie nicht, aber wir haben schon telefoniert, sie hat es auch. kam auch von ihr.
ich war ja echt nicht mal ne minute ungummiert drin. war nur die spitze gerissen, gleich dieses feucht-geile gefühl und dann raus und neumontiert. fragt mich nicht warum aber für gewöhnlich hab ich nen 5erpack tüten dabei...
Anhand der Inkubationszeit ist Tripper ziemlich unwahrscheinlich. Man erwartet Symptom...
-
Jogi
also der doc hat schon nen abstrich fürs labor gemacht. empfand ich eigentlich als sehr toll wie er das drahtdings in die harnröhre rammte.
die maus hat i...
die maus hat i...
-
Bockenheimer
Das, was Deine einzige ungeschützte Partnerin hat, hast Du a
Das, was Deine einzige ungeschützte Partnerin hat, hast Du auch, das hört sic...
-
Jogi
8 Beiträge
• Seite 1 von 1