Mich hat's erwischt: Syphilis
17 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Mich hat's erwischt: Syphilis
Ich hab mir in der letzten Zeit "Syphilis" eingefangen und kann leider nicht sagen vom wem.
Aber mal von Anfang an: Mir sind letzte Woche viele blasse rote Ausschläge auf der Haut aufgefallen. Da dachte ich noch es handelt sich um irgendeine allergisc...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Aber mal von Anfang an: Mir sind letzte Woche viele blasse rote Ausschläge auf der Haut aufgefallen. Da dachte ich noch es handelt sich um irgendeine allergisc...

-
Geilomat22
VSEM PIZDEC äußerte folgendes:viele blasse rote Ausschläge auf der Haut
Also befindest Du Dich laut Deiner eigenen Quelle in Stadium 2, das nach 10 ca. Wochen auftritt.
Libanesen-Mongo äußerte folgendes:HIV-Test gemacht (ist wohl so üblich), der zum Glück negativ war.
Immerhin ist HIV in Deutschland ungefähr 10 mal so häufig wie Syphilis, bei den Neuinfek...

-
Kieler
Ebens...Saufnase äußerte folgendes:Drück Dir die Daumen.

-
Sir1012
[x] add me (also bei den Bess...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
NordLick
Gute Besserung, Geilomat!
Hilfreich für die Ficker in deinem Beritt wäre ja wohl eine Liste der Weibe...
Hilfreich für die Ficker in deinem Beritt wäre ja wohl eine Liste der Weibe...

-
Heinz
Wie lange musste den Antibiotika nehmen? Welches Medikamen...

Gute Besserung! Halte uns doch mal auf dem Laufenden...

Sir Lunchalot äußerte folgendes:Gute Besserung, Geilomat!
Hilfreich für die Ficker in deinem Beritt wäre ja wohl eine Liste der Weiber (Huren + Solide), die du in den letzten 10 Wochen Kuschelsex gefickt hast.
Dann könnten die Jungs, die ihre Dinger blank in die gleichen Löcher gesteckt haben, sich mal medizinisch durchchecken lassen.
Das müssten die Nutten sein, die in dem Zeitraum infrage kommen:
Kirmesplatz, Alina Kuschelsex
Kirmesplatz; Brianna Kuschelsex
Kirmesplatz, Pferdebahnstr., Leonie Kuschelsex
Kirmesplatz, Anja II Kuschelsex
Dortmund, Elena Kuschelsex
Mönchengladbach, Sindy Kuschelsex
Köln, Nancy Kusche...

-
Geilomat22
Nachträglich
1. Gute Besserung!
2. Meinen großen Respekt dafür, daß Du dazu ein Thema eröffnet hast
3. Halt uns...
3. Halt uns...

Sir Lunchalot äußerte folgendes:1. Gute Besserung!
3. Halt uns bitte möglichst detailliert auf dem Laufenden, was Symptomatik, Behandlung, Heilung usw. betrifft
1. Danke!
2. Nicht dafür, es reicht ja das ich mich angesteckt habe. Ich hoffe mal das es keinen weiteren trifft.
3. Allgemein kann man das ganz gut hier nachlesen, da der Krankheitsverlauf unterschiedlich sein kann. Bei mir war es so, das ich keine Symptome aus der ersten Stufe hat...

-
Geilomat22
Also da muss ich dir auch sagen: Riesenrespekt, daß du das öffentlich gemacht ...

-
Cameltoe
Schattenparker äußerte folgendes:Also da muss ich dir auch sagen: Riesenrespekt, daß du das öffentlich gemacht hast. Da die Syph so eine seltene Erkrankung ist (hierzulande zumindest): wie geht es dir? Gibt es was neues? Wann giltst du denn als "ausgeheilt"?
Stimmt die Syph ist hier ein...

-
Geilomat22
@Geilomat,
schön, dass es Dir wieder besser geht.
Nehme aber die Nachuntersuchung nicht auf die leichte Schulter und vergesse sie nicht
Nicht gesundete Syphilisten neigen zu Brutalitäten, siehe Gadafi und in der Geschic...
schön, dass es Dir wieder besser geht.
Nehme aber die Nachuntersuchung nicht auf die leichte Schulter und vergesse sie nicht

Nicht gesundete Syphilisten neigen zu Brutalitäten, siehe Gadafi und in der Geschic...

So ich habe die Nachuntersuchung hinter mich gebracht und kann sa...

-
Geilomat22
Kuffnucke äußerte folgendes:So ich habe die Nachuntersuchung hinter mich gebracht und kann sagen, dass die Therapie erfo...

17 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2