Bockschein
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bockschein
Letztens erklärte mir eine Bekannte, die selbst als Hure ab und zu arbe...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
bondage
Der ist schon seit Jahren abgeschafft. Das war aber in gewissem Sinne nur eine Anpassung an die Realität, denn nieman...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Gianni
Bockschein
Bis vor ein paar Jahren war es bei den organisierten Huren (also solchen in Laufhäusern oder Bordellen) vorgeschrieben. Dort wurden Abstriche auf Chlamydien, Tripper und andere Dinge gemacht, die Huren mußten gegen Hepatitis B geimpft werden, HIV- test freiwillig. Wurde eine Krankheit festgestellt gab es Arbeitsverbot bis zum Therapieende. Diese Untersuchungen sind jetzt freiwillig und werden von den organisierten Nutten weiterhin mit einem r...

-
Jogi
Re: Bockschein
Yussuf Hakennase äußerte folgendes:Diese Untersuchungen sind jetzt freiwillig und werden von den organisierten Nutten weiterhin mit einem relativ hohen Prozentsatz wahrgenommen.
Hey Jogi;
bin etwas verwirrt: was meinst du mit "organisierte Huren"? Ve...

-
Jagged
R. Guß äußerte folgendes:was meinst du mit "organisierte Huren"? Verbände wie Hydra oder HWG?
Diese Vereinigungen sind eher für Aussteigerinnen, obwohl sie natürlich die Rechte der Aktiven vertreten. Mit organisiert meine ich solche, die ein Gewerbe angemeldet haben. Diejenigen, die das auf eigene Faust tun, machen es häufig, registrierte Angestellte machen es sehr häufig (gehört oft sogar zu den Arbeitsverträgen), illegale natürlich so gut wie gar nicht und wie die Quote auf dem Drogen- oder...

-
Jogi
Notzucht äußerte folgendes:Prostitution gilt immer noch in weiten Teilen der Bevölkerung als Schande, insofern kann man nicht erwarten, daß eine Hure ihre Anonymität ausgibt, indem sie jedem Freier Zugang zu ihrer Adresse und anderen persönlichen Daten verschafft.
In der Tat,
ich habe oft beobachtet, daß die Frauen, sobald man einen gewissen Grad von Vertrau...

-
raimund_lullus
Rülpsi äußerte folgendes: Dem Kunden gegenüber ist das alles etwas schwer, denn wenn sie werben würde, müsste sie auch bereit sein, die Tests zu zeigen, die wiederum nur mit Ausweis der Person zuzuordnen wären. .... kann man nicht erwarten, daß eine Hu...

-
Jagged
Totaler quatsch!
Nen Perso sagt nichts über die Gesundheit aus sondern nur über das Vertrauen was die Frauen einem entgegenbringen!
Hätte heute selber ohne können b...
Nen Perso sagt nichts über die Gesundheit aus sondern nur über das Vertrauen was die Frauen einem entgegenbringen!
Hätte heute selber ohne können b...

-
TOMTOM123
Sir Lunchalot äußerte folgendes:Zwar ist das Risiko recht gering sich was zu holen bei normalen GV
Es gibt halt kaum etwas mit noch höherem Risiko. Schlimmer ist es nur bei Analverkehr, insbesondere als Gefickter, bei der gemeinsamen Nutzung von Na...

-
Jogi
9 Beiträge
• Seite 1 von 1