Sex im Altersheim
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Sex im Altersheim
Doch was von den Holländern gelernt?
http://www.derwesten.de/nachrichten/Alten-und-Pflegeheime-werden-zu-Nische-fuer-Sex-Geschaefte-id4256231.html
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
http://www.derwesten.de/nachrichten/Alten-und-Pflegeheime-werden-zu-Nische-fuer-Sex-Geschaefte-id4256231.html

-
Polle
Re: Sex im Altersheim
Dauerlatte äußerte folgendes:Doch was von den Holländern gelernt?
Ja, alte und hässliche Huren, die niemand mehr gegen Geld ficken würde, haben sich neue Klienten ausgesucht. Ein schlauer Schachzug der Granny-Nutten. So können sie selbst im Alt...

-
Tommy1970
Pimmel-Peter äußerte folgendes:Ja, alte und hässliche Huren, die niemand mehr gegen Geld ficken würde, haben sich neue Klienten ausgesucht. Ein schlauer Schachzug der Granny-Nutten.
Tommy1970
der das durchaus in Ordnung findet, vor allem, wenn es auch jüngere Nutten tun würden
@Tommy1970
Unter welchen Umständen gehtst Du in ein Seniorenheim oder eine Pflegeeinrichtung? Wenn Du dir selbst nicht mehr behelfen kannst uder du deinen Angehörigen als Belastung vorkommst. Ich weiß nicht wie oft Du schon in Pflegeeinrichtungen warst?
Ja Körperpflege, Essenszeiten, Vorlesungen, Spiele, Ausflüge klingt gut, aber das sind keine Kinder - es sind Erwachsene die in ihrem verfallenden Körpern gefangen sind. Da kommt die Pflegerin morgens rein, hilft vieleicht bei der Morgentoilette und beim Anziehen, dann zieht sich der Vormittag bis zum Mittagessen, danach Spielenachmittag, vielleicht etwas Fernsehen...

-
Xiphoph
Vick van Hinten äußerte folgendes:Es geht nicht unbedingt ums Ficken sondern um Nähe - mal in den Arm genommen zu werden.
Das ist mir schon klar. Mein Vater lag selbst auch mehrere Monate in einem Plegeheim. Allerdings kann ich mir auch vorstellen, dass mehrjährige Pflegebedürftige durchaus das Verlangen danach hätten, mal wieder geblasen zu werden oder Titten in der Hand zu halten. Sind dort ja nicht alle 80, gibt ja auch 50 oder 60- Jährige, die durchaus vielleicht noch Verlangen danach haben und denen nur "Zärt...

-
Tommy1970
Einer meiner näheren Verwandten liegt seit längerer Zeit in der Provinz im Altersheim und ihm kann leider weder oral noch sonstwie geholfen werden, da Katheter gelegt. Ich hatte allerdings ein nettes Gespräch mit einer seiner Pflegeri...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
PeterBlankenese
Morbus Fickus äußerte folgendes:E. Jakulat äußerte folgendes:Es geht nicht unbedingt ums Ficken sondern um Nähe - mal in den Arm genommen zu werden.
Das ist mir schon klar. Mein Vater lag selbst auch mehrere Monate in einem Plegeheim. Allerdings kann ich mir auch vorstellen, dass mehrjährige Pflegebedürftige durchaus das Verlangen danach hätten, mal wieder geblasen zu werden oder Titten in der Hand zu halten. Sind dort ja nicht alle 80, gibt ja auch 50 oder 60- Jährige, die durchaus vielleicht noch Verlangen danach haben und denen nur "Zärtlichkeit" nicht ausreicht. Und wenn alte oder junge Huren ihnen das anbieten, finde ich das ok.
Bei einigen ist der Kopf klar, nur der Körper kaputt, bei anderen wieder umgekehrt. Sexue...

-
CallMeGod
Ich finde es gut, wenn ich einmal im Altersheim bin, dann werd ich mir auch ne geile 20 Jährige regelmäßig aufs Zimmer bestellen!
Wer weiß, wie lange man noch durchhält. Man hat ja schließlich sein gan...
Wer weiß, wie lange man noch durchhält. Man hat ja schließlich sein gan...

-
BuddyLove007
Phimose-Horst äußerte folgendes:Ich finde es gut, wenn ich einmal im Altersheim bin, dann werd ich mir auch ne geile 20 Jährige regelmäßig aufs Zimmer bestellen!
Wenn dir die Rentenkasse dann genug Kohle dafür zahlt.

Herr Hitler äußerte folgendes:Sie berichtete über die sozialen Sparprogramme bla, bla usw. und letzendlich habe ich den Babywal anständig verarztet.

Abe...

ZDF-Krimi über Altersprostitution
Huren im Herbst des Lebens --> Link

10 Beiträge
• Seite 1 von 1