Ist FT gesundheitlich unbedenklich?
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Ist FT gesundheitlich unbedenklich?
Das schönste was gibt, blank blasen lassen von einer geilen sau---mit Abschuss in den Mund----was kann ich mir da an Krankheiten einfangen?
Hab da irgendwie ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Hab da irgendwie ...

-
olli9234
Käpt'n Iglo äußerte folgendes:Das schönste was gibt, blank blasen lassen von einer geilen sau---mit Abschuss in den Mund----was kann ich mir da an Krankheiten einfangen?
Hab da irgendwie kein gutes Gefühl-----oder bin ich da auf dem Holzweg?
Mal ganz dumm gefragt , wie ist eure Meinung?
![]()
Was man da bekommen kann? Alles, was s...

-
Jogi
Pragmatisches Addendum
Wenn man sich schon blank einen blasen läßt, so wird das Risiko einer Infektion durchaus gemindert, wenn die besonders infektionsanfällige Schleimhaut der...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
raimund_lullus
Kurwa Maximum äußerte folgendes:Das schönste was gibt, blank blasen lassen von einer geilen sau---mit Abschuss in den Mund----was kann ich mir da an Krankheiten einfangen?
Du kannst so ungefähr alles das kriegen, was die tausend Jungs...

-
venato
Herr Hitler äußerte folgendes:Wenn man sich schon blank einen blasen läßt, so wird das Risiko einer Infektion durchaus gemindert, wenn die besonders infektionsanfällige Schleimhaut der Harnröhre mit neutraler Flüssigkeit gespült wird.
Mit anderen Worten: wenn Du Dich blank blasen läßt, so ist es (für Dich) safer Sex, wenn Du ihr/ihm eine Ladung ins Mäulchen spritz...

-
Jogi
Yussuf Hakennase äußerte folgendes:... Was man da bekommen kann? Alles, was sie hat. Herpes, Pilze, HIV, Syphillis, Tripper, Hepatitis B, Hepatitis C, Chlamydien,.....
Die Chance ist allerdings, speziell für HIV nicht so hoch. Schon alleine, weil das Zeugs in Deutschland nicht so oft vorkommt. Aber möglich ist das alles.
Jogi hat Recht!
Im Prinzip kan alles auf diesem Weg übertragen werden. Nur schwanger werden die Mädels nicht davon

Beim Netdoktor findet ihr mehr zu diesem Thema:
Ausschnitt zu HIV:
Zitat:Zahlreiche Studien berichten über die Möglichkeit einer HIV-Übertragung unter homosexuellen Männern, die beinahe ausschließlich Oralverkehr praktizierten und bei denen es fast...

-
Heinz
Hygiene?
Pimmel-Peter äußerte folgendes:speziell bei schlechter Mundhygiene - das Risiko noch weiter gesteigert.
Huren, die Kuschelsex anbieten, achten sicherlich immer auf die Mundhygiene. Oder?

Jogi,...

-
Jogi
Blank einen Blasen laasen mit abschuss im Mund is ne geile Sache, aber ....naja, die angst spielt immer die Hauptrolle- finde ich. Die netten kleine Pilze und Juckreizerzeugende Monster...naja, nicht zuletzt die Aidsgefahr.Stell mir auf den Strassenstr...

-
domain
Theo Rieh äußerte folgendes:Hab nun auch 2x mal in den letzen beiden Jahren im Crazy Love ohne Handtuch Blasen lassen und auch den Saft in den Mund en...

-
Bockenheimer
DNA-Schleuder äußerte folgendes:Wieso? Weißt du wer ihr seinen Prügel blamk in den Mund vögelt, während du auf den Huren rumvögelst?

Ey Bockenheimer,
die Ehefrauen sind doch immer treu, oder

Gruß
Arne, der glaubt das seine 100% enthaltsam ...

-
ArneGT

-
domain
Lachsversenker äußerte folgendes:der glaubt das seine 100% enthaltsam vor anderen Männern ist.
Viele Frauen von Hurenfickern (zum...

-
Jogi
Lachsversenker äußerte folgendes:K. Nacke äußerte folgendes:der glaubt das seine 100% enthaltsam vor anderen Männern ist.
Viele Frauen von Hurenfickern (zum Beispiel meine) sind enthaltsam vor allen Männern.
Das ist ja das ...

-
ArneGT
Reeperbahn äußerte folgendes:Notzucht äußerte folgendes:Maulficker äußerte folgendes:der glaubt das seine 100% enthaltsam vor anderen Männern ist.
Viele Frauen von Hurenfickern (zum Beispiel meine) sind enthaltsam vor allen Männern.
Das ist ja das Problem.
Gruß an alle mit dem gleichen Problem.
Arne
Oder so gut wie enthaltsam, was die Situation noch mehr verkomplizieren kann - als ich vorgestern (nachdem ich morgens zweimal in Cindy ...

-
raimund_lullus
Räuber Fotzenplotz äußerte folgendes::aber ich denke, unsere Frauen sind besser als unser Ruf......
oha solchen optimismus möchte ich auch mal besitzen....also ich war schon auf genug p...

-
Bockenheimer
15 Beiträge
• Seite 1 von 1