Filzläuse, Flöhe usw. eingefangen?
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Filzläuse, Flöhe usw. eingefangen?
Moin,
meine Frage habt ihr, euch schon mal nette Untermieter
(Filzläuse, Flöhe usw.) eingefangen und wie/wo?
Ich hatte mit meinen Bruder mal gleichzeitig Läuse, wir waren ca. 8-10 Jahre alt und woher die kamen keine Ahnung. Ab und an mal eine Katzenfloh (habe einen fetten Kater) aber von einer Nutte oder so noch nichts
.
Gruß Bull
Melde Dich an, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
meine Frage habt ihr, euch schon mal nette Untermieter

Ich hatte mit meinen Bruder mal gleichzeitig Läuse, wir waren ca. 8-10 Jahre alt und woher die kamen keine Ahnung. Ab und an mal eine Katzenfloh (habe einen fetten Kater) aber von einer Nutte oder so noch nichts

Gruß Bull

-
Bull70
Jau hatte ich schon mal, meine damalige hatte sie entdeckt und wusste sofort dass es solche waren - ich habe behauptet, dass ich sie mir in der Sauna auf der Liege bzw. mit Decke eingefangen hatte. Dann war das Thema gottseidank zu Ende und eine einwöchige Kur begann. Lästig.
Seitdem ficke ich nur noch rasierte Mädels - was anderes kommt mir nicht mehr vor die Flinte.
Seitdem ficke ich nur noch rasierte Mädels - was anderes kommt mir nicht mehr vor die Flinte.
-
Longus
Hi!
Ich hatte schon 2 mal diese Viecher am Sack.
Da hatte ich mir ein Mittel aus der Apotheke geholt.
Das war mir mächtig peinlich, mein Anliegen dort vorzutragen.
Habe aber ohne Probleme dort ein Spray bekommen.
Das habe ich zu Haus auf die Sackbehaarung gesprüht, kurz einwirken lassen und abgespült.
Ruhe war und die lästigen Viecher waren tot.
Das Spray heißt Jacutin.
Schönen Gruß
Ich hatte schon 2 mal diese Viecher am Sack.
Da hatte ich mir ein Mittel aus der Apotheke geholt.
Das war mir mächtig peinlich, mein Anliegen dort vorzutragen.
Habe aber ohne Probleme dort ein Spray bekommen.
Das habe ich zu Haus auf die Sackbehaarung gesprüht, kurz einwirken lassen und abgespült.
Ruhe war und die lästigen Viecher waren tot.
Das Spray heißt Jacutin.
Schönen Gruß
Beitrag wieder verschwunden
Hatte ich schon zweimal, hab früher immer Kontakt zu den Strassenhuren um die Markthalle gehabt. Mit einer hatte ich ein richtiges Verhältnis, hab bei ihr geschlafen und gelebt. Ich war 18 Jahre und sie ca 30 Jahre alt, irgendwie hatte ich zwiemal diese verdammten Sackratten ein gefangen, sofort zur Apotheke und ein Mittel geholt. Die Dinger waren sofort verschwunden. Ein Apotheker am Jahnplatz hat mir den Tip gegeben, Nutten mit mehr Sauberkeit zu ficken. Ahja...
Gruss
der Hausmeister
Melde Dich an, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Gruss
der Hausmeister

-
Hausmeister
Nee,noch nie eingesammelt, aber Flöhe früher als ich Hunde hatte schon häufiger... Die Hunde haben die fast magisch angezogen. In der Stadt hatten die dann plötzlich keine mehr, fühlten sich aber auch nicht mehr so wohl...
Also, ich denke Flöhe holt man sich eher woanders... Mit Filzläusen kann ich nicht mit erfahrung dienen...
Also, ich denke Flöhe holt man sich eher woanders... Mit Filzläusen kann ich nicht mit erfahrung dienen...
-
Nomoto2
11 Beiträge
• Seite 1 von 1