Straßenstrich Bielefeld, AO-Diskussion
28 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Risikozuschlag?
Fettplauze äußerte folgendes:An der Post läuft z. Zt. eine Frau rum, die positiv ist und die nicht davor zurückschreckt beim Verkehr auf ein Handtuch zu verzichten, wenn denn die Knete stimmt.
Was hätte sie denn für einen Grund, eins zu nehmen? Wofür der Aufpreis?
-
Schlesficker
Straßenstrich Bielefeld - AO Diskussion
Okay, da hier mir Rauswurf gedroht wird, nun Butter bei die Fische:
- Milana (seit ca einem Jahr nicht mehr aktiv)
- Angie (Angela)
- Sabine
- Mandy/Jessy
Die letzten drei sind noch täglich an der Post anzutreffen und die eine oder andere von ihnen bieten auch ohne Handtuch an, wenn es ein paar Euro mehr gibt.
Noch Fragen?
P.S. Falls hier auch ein Admin vom anderen Forum mitliest, vielleicht könnte man ja meinen Nick mal wieder freischalten?
- Milana (seit ca einem Jahr nicht mehr aktiv)
- Angie (Angela)
- Sabine
- Mandy/Jessy
Die letzten drei sind noch täglich an der Post anzutreffen und die eine oder andere von ihnen bieten auch ohne Handtuch an, wenn es ein paar Euro mehr gibt.
Noch Fragen?
P.S. Falls hier auch ein Admin vom anderen Forum mitliest, vielleicht könnte man ja meinen Nick mal wieder freischalten?
-
Alexbingo
DNA-Schleuder äußerte folgendes:Die letzten drei sind noch täglich an der Post anzutreffen und die eine oder andere von ihnen bieten auch ohne Handtuch an, wenn es ein paar Euro mehr gibt.
Noch Fragen?
Ja und nun.
Wo ist das Problem?
Was ist mit den Girls?
Ist echt zum

Darum ging es doch und nicht wer von den Damen Kuschelsex anbietet.
Angie und Sabine - Vom Hörensagen. Das Gerücht gibt es doch schon seit einigen Monaten. Ich gehe mit der einen oder anderen der Frauen da oben auch mal einen trinken, da unterhält man sich auch über Krankheiten.
Milana und Jessy - Ich weiß es einfach, woher ist doch egal. Bei Milana hab ich die akute Phase direkt mitbekommen. Überall Lymphknoten geschwollen, Schweißausbrüche, nicht zu übersehen. Sie hat mich noch gefragt, was das wohl sein könnte. Kurze Zeit später hat sie´s überall erzählt, daß sie sich be...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Milana und Jessy - Ich weiß es einfach, woher ist doch egal. Bei Milana hab ich die akute Phase direkt mitbekommen. Überall Lymphknoten geschwollen, Schweißausbrüche, nicht zu übersehen. Sie hat mich noch gefragt, was das wohl sein könnte. Kurze Zeit später hat sie´s überall erzählt, daß sie sich be...

-
Alexbingo
Schwengelbengel äußerte folgendes:Ich gehe mit der einen oder anderen der Frauen da oben auch mal einen trinken, da unterhält man sich auch über Krankheiten.
Wie du hängst mit den Futten ab

Das ist doch das ganz normale gelaber von denen, sie ist gesund und alle anderen sind krank oder haben sonst was…

Herr Roin äußerte folgendes:Milana und Jessy - Ich weiß es einfach, woher ist doch egal.
Das bringt uns nix...
Räuber Fotzenplotz äußerte folgendes:Bei Milana hab ich die akute Phase direkt mitbekommen. Überall Lymphknoten geschwollen, Schweißausbrüche, nicht zu übersehen.
Sie hat mich noch gefragt, was das wohl sein könnte.
Das kann auch von dem Stoff kommen, den sie sich den ganzen Tag reinpfeift
Mr. Fister äußerte folgendes:Mandy/Jessy - selbst wenn ich´s nicht wüßte, seht sie euch mal genauer an. Die Symptome sind nicht zu übersehen.
Woran erkennt man eine die HIV positiv ist

Pimmel-Peter äußerte folgendes: Kuschelsex/FT ist normal kein Risiko.
Oh ha...

Hörensagen ist eine unfehlbare Quelle und der schlichte Augenschein eine absolut anerkannte Methode der medizinischen Diagnostik.
Ich hätte ja echt nicht gedacht, dass Du genug Eier in der Hose hast, Namen zu nennen. Aber bei dem, was Du nun rausgelassen hast, wäre es fast besser gewesen, einfach den Mund zu halten. Du magst selbst glauben, was Du willst, aber eine seriöse, fundierte Information für andere Mitstecher sieht anders aus.
Vitus
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Ich hätte ja echt nicht gedacht, dass Du genug Eier in der Hose hast, Namen zu nennen. Aber bei dem, was Du nun rausgelassen hast, wäre es fast besser gewesen, einfach den Mund zu halten. Du magst selbst glauben, was Du willst, aber eine seriöse, fundierte Information für andere Mitstecher sieht anders aus.
Vitus

-
Vitus
Ich habe lange überlegt, ob ich zu euren Kommentaren nochmal Stellung nehme.
Und ich bin zu dem Entschluß gekommen, es nicht zu tun. Es bringt einfach nichts. Ich habe geschrieben, bei welchen beiden es sich um hartnäckige Gerüchte handelt und bei welchen beiden ich es definitiv weiß. Das sollte reichen. Eigentlich wollte ich hier überhaupt keine Namen nennen, weil die Frauen mir wirklich leid tun. Aber da sie andere gefährden habe ich die Namen genannt. Denkt euch euren Teil.
Und ich bin zu dem Entschluß gekommen, es nicht zu tun. Es bringt einfach nichts. Ich habe geschrieben, bei welchen beiden es sich um hartnäckige Gerüchte handelt und bei welchen beiden ich es definitiv weiß. Das sollte reichen. Eigentlich wollte ich hier überhaupt keine Namen nennen, weil die Frauen mir wirklich leid tun. Aber da sie andere gefährden habe ich die Namen genannt. Denkt euch euren Teil.
-
Alexbingo
Verstehe garnicht warum hier überhaupt diskutiert wird.Jedesmal wenn hier einer von einem Kuschelsex-Abenteuer berichtet, wird das mit so Sprüchen komentiert wie:
Super Bericht!
Der hast du es aber gegeben und die Fotos,ein Traum!
u.s.w
Und 75% der Jungs hier holen sich einen Termin um nachzuficken.
Mann soltte sich mal vor Augen führen warum die Kuschelsex anbieten...
Meine Meinung:
25% weil sie strohdoof sind und keine Ahnung haben
75% weil sie eh irgend eine Krankeit haben.
Meistens sind es eh Damen aus der Unterschicht oder Frischfleisch aus O...
Super Bericht!
Der hast du es aber gegeben und die Fotos,ein Traum!
u.s.w
Und 75% der Jungs hier holen sich einen Termin um nachzuficken.
Mann soltte sich mal vor Augen führen warum die Kuschelsex anbieten...
Meine Meinung:
25% weil sie strohdoof sind und keine Ahnung haben
75% weil sie eh irgend eine Krankeit haben.
Meistens sind es eh Damen aus der Unterschicht oder Frischfleisch aus O...

-
Nico
28 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2