Impotent durch Nasenspray?
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Impotent durch Nasenspray?
Moin Kollegen!
Mir ist unlängst etwas merkwürdiges passiert:
Spitz wie Lumpi bin ich bei einer Hure aufgeschlagen (Lana in HH) - um dann festzustellen, dass sich im untere Bereich trotz meiner Geilheit nichts tat. Die gute Dirne strengte sich tüc...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Mir ist unlängst etwas merkwürdiges passiert:
Spitz wie Lumpi bin ich bei einer Hure aufgeschlagen (Lana in HH) - um dann festzustellen, dass sich im untere Bereich trotz meiner Geilheit nichts tat. Die gute Dirne strengte sich tüc...

-
Lümmel
Eine Nebenwirkung von Sildenafil-haltigen Tabletten ist das Anschwillen der Nasenschleimhäute. Um diese Symptome bei mir zu umgehen benutze ich daz...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Re: Impotent durch Nasenspray?
Maximalpigmentierter äußerte folgendes:
Meine Erklärung:
Aufgrund einer Erkältung war meine Nase stark am Laufen. Um diese Leitung vor dem Besuch trocken zu legen, habe ich ein starkes Nasenspray benutzt. Die empfohlende Dosierung habe ich dann frei dem Motto "viel hilft viel" verdreifacht.
Mag mein "Hänge...

-
Nordlicht2
Schau mal auf den Beipackzettel. Aber ich vermute auch, dass es die Erkältung war. Der Körper signalisiert einem bei Krankheit ja nicht umsonst durch allgemeine Schlappheit, dass er seine...

-
Tyler Durden
Nasenspray und Potenz
Nasenspray nehme ich auch öfters, me...

-
Vollesrohr
Ich ziehe mir auch öfters Nasenspray von Ratiopharm rein, ab...

-
Hansmuch
6 Beiträge
• Seite 1 von 1