Ich mache nur noch alles safer!
24 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Hofreiter äußerte folgendes: Wer hat sich schon mal was beim Kuschelsex bzw. lecken eggeholt?
Ich hab mir dabei ein...

Ist ja nicht unbedingt die...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Waldkater11
Herr Roin äußerte folgendes:Rülpsi äußerte folgendes: Wer hat sich schon mal was beim Kuschelsex bzw. lecken eggeholt?
Ich hab mir dabei ein steifes Glied eingefangen.
Und?
Konnte es gleich vor Ort therapiert werden?
Apropos Kuschelsex. :D <- klick doch die Visage !
Da war doch heute was.....

Beste Grüße

-
Gefahrensucher
Dann solltest Du auch zu Hause bleiben, am Strassenverkehr nicht mehr teilnehmen, weder als Autofahrer noch als Fussgänger, da könnte was passieren. Nicht jeder hält sich an Geschwindigkeitsbegrenzung...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Petz
Der Missionar äußerte folgendes:Dann solltest Du auch zu Hause bleiben, am Strassenverkehr nicht mehr teilnehmen, weder als Autofahrer noch als Fussgänger, da könnte was passieren.
Das ist ja schon etwas polemisch! Es gibt ja übrigens auch genug Menschen, die nicht Autofahren. Als normaler Mensch hat man hingegen gar nicht die Möglichkeit, nicht am Straßenverkehr teilzunehmen. An einem Leben als Fußgänger kommt man ja nun nicht vorbei.
Insgesamt stellt sich doch nur die Frage, wieviel Risiko man bereit ist einzugehen. M...

-
Mchh
Das Problem ist das Leute wie du ständig auf irgendwelche Gefahren beim ohne ficken hin weisen.
Mir hängt das langsam zum Halse raus.
Gott sei Dank ist es hier noch nicht so weit, wie in dem Forum wo du auch "dezent2 drauf hin weist, schon richtige "Fahndungen" nach Kuschelsex...
Mir hängt das langsam zum Halse raus.
Gott sei Dank ist es hier noch nicht so weit, wie in dem Forum wo du auch "dezent2 drauf hin weist, schon richtige "Fahndungen" nach Kuschelsex...

-
Alfons
FuttenNicker äußerte folgendes:Überhaupt, willst du hier rum stänkern oder was zum Forum bei tragen?
Ich verstehe dein Problem nicht. Mit meiner Meinung trage ich zum Forum bei. Solltest du dir davon auf den Schlips getreten fühlen, dann tut es mir L...

-
Mchh
Dr. Eckschwein äußerte folgendes:Also nehme ich mir das Recht raus, meine Meinung zu sagen, ohne das ich verurteilt werde.
Kannst Du im Gesundheitsforum natürlich auch machen. Es ist ja extra dazu da, damit eben nicht in den Beiträgen zu den Damen so etwas diskutiert wird. Allerdings solltest Du Dir keine großen Hoffnungen machen, hier mit missionarischem Eifer in Richtung Verkehrserziehung bahnbrechende Erfolge zu erzielen, und somit hätte es natürlich auch vollkommen ausgereicht, wenn Du Deine Meinung zum Thema Kuschelsex in nur einem Beitrag kundgetan hättest.

Kuffnucke äußerte folgendes:Mit meiner Meinung trage ich zum Forum bei.
In der Tat bist Du sehr eifrig dabei, Beiträge für das Forum zu verfassen, und es freut uns natürlich, wenn Du Dich bemühst, das Forum schnell kennenzulernen und Dich einzubringen.

-
Forrest Pump
Anders um kann man aber auch sagen, dass es keinen wirklich interessiert, wenn ein User "nur Mit" ficken geht. Ist hier ja kein ...

-
Klimbim
24 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2