Was haltet Ihr von der AO-Fickerei?
AO-Ficken
Arschficker äußerte folgendes:..... Bis jetzt hat es auch nur eine mir angeboten........
Klar, daß es nur wenige von sich aus anbieten!
Doch wenn Du nach Kuschelsex fragst, gibt es heute mehr und mehr Nutten, die es zulassen.

Ist schon ein geiles Gefühl ohne Handtuch einzulochen. Auch wenn natürlich immer ein Risiko besteht!

-
Jonathan
AO-Ficken
Mr. Fister äußerte folgendes:Also Kuschelsex ist für mich das beste noch besser, als einen blank zu versenken. Ich weiss nicht irgendwas hindert mich immer daran.
Es gibt jedoch nichts Schöneres, als ohne Spaßbremse zu ficken!

-
Jonathan
Habe
Habe Kuschelsex nur 2mal in meiner Freierkarriere gemacht!
Ich habe da ein sehr schlechtes Gefühl und mich stört beim vögeln das Handtuch nicht!
Das erste mal quatscht die Hure was von Mist Handtuch vergessen, aber Du siehst gesund aus und ich habe nicht nachgedacht, hatte danach aber echte Alpträume, das zweite Mal (letztes Jahr) reibe ich mein Ding an Ihrer Futt ungummiert und auf einmal langt die Hure lustvoll zu und schiebt mich in sich rein, erst dachte ich noch ohje ohje, dann war es schon ein besonderer ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ich habe da ein sehr schlechtes Gefühl und mich stört beim vögeln das Handtuch nicht!
Das erste mal quatscht die Hure was von Mist Handtuch vergessen, aber Du siehst gesund aus und ich habe nicht nachgedacht, hatte danach aber echte Alpträume, das zweite Mal (letztes Jahr) reibe ich mein Ding an Ihrer Futt ungummiert und auf einmal langt die Hure lustvoll zu und schiebt mich in sich rein, erst dachte ich noch ohje ohje, dann war es schon ein besonderer ...

-
Hesekiel
Also mir ist mal das Handtuch geplatzt
, weil die Futte mit Öl
gearbeitet hat.
Außerdem war sie so fett, dass man gar nicht sehen konnte, wo man hin soll.
Das war anschließend ein Scheißgefühl
, weil man ja nicht weiß, wer da schon vorher dran war.
Warum verbreitet sich AIDS so schnell in einigen Gegenden.
Safer ist für mich das bessere Gefühl.
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Außerdem war sie so fett, dass man gar nicht sehen konnte, wo man hin soll.

Das war anschließend ein Scheißgefühl

Warum verbreitet sich AIDS so schnell in einigen Gegenden.

Safer ist für mich das bessere Gefühl.

-
Jackthetester
FO ist für mich ein Muss, egal wie gut die Frau aussieht und wie sympathisch sie mir ist. Selbst bei einer guten Bläserin, dämpft das Handtuch das Empfinden zu stark. Außerdem ist es natürlich viel geiler den Speichel und die Zunge direkt am Schwanz zu spüren.
Über Kuschelsex kann man sich sicherlich streiten, es stellt definitiv ein Risiko dar, wobei ein gewisses Infektionsrisiko für viele sexuell übertragbare Krankheiten bereits bei Kuschelsex besteht. Ich praktiziere durchaus auch bei Nutten Kuschelsex, nicht ausschließlich, aber häufiger, da der Sex einfach gefühlsintensiver stattfindet. Bei einigen Frauen weiß man schon vorher, dass die Wahrsch...
Über Kuschelsex kann man sich sicherlich streiten, es stellt definitiv ein Risiko dar, wobei ein gewisses Infektionsrisiko für viele sexuell übertragbare Krankheiten bereits bei Kuschelsex besteht. Ich praktiziere durchaus auch bei Nutten Kuschelsex, nicht ausschließlich, aber häufiger, da der Sex einfach gefühlsintensiver stattfindet. Bei einigen Frauen weiß man schon vorher, dass die Wahrsch...

-
Hl2008
Beim Vorspiel mit dem Schwanz an der Muschi lang bin ich schon immer wiedr mal versucht, ihn so reinzustecken. Die Geilheit halt.
Gott-sei-dank waren die Mädels immer schlauer als ich und haben ein Handtuch drüber getan.
Neulich war ich aber mal bei einer - den Bericht schulde ich Euch noch - die hat mir für 60 EUR extra Kuschelsex angeboten. Da werde ich aus gesundheitlichen und finanziellen Gründen von Abstand nehmen.
Gott-sei-dank waren die Mädels immer schlauer als ich und haben ein Handtuch drüber getan.
Neulich war ich aber mal bei einer - den Bericht schulde ich Euch noch - die hat mir für 60 EUR extra Kuschelsex angeboten. Da werde ich aus gesundheitlichen und finanziellen Gründen von Abstand nehmen.
-
Dd_sachsen
meinen herzlichsten Glückwunsch zum besten Selbstbeschiss, den ich seit langem gehört/gelesen habAuf jeden! äußerte folgendes:...besseres Gefühl hat man nachher natürlich, wenn man sich selbst halbwegs glaubhaft versichern kann, dass die Hure es zumindest nicht mit jedem Kuschelsex treibt...

ein kopfschüttelnder Aligator