Was haltet Ihr von der AO-Fickerei?
Deine Argumentation läßt mich gerade nachdenken . Ich bin aktuell auf Handtuch eingestellt. Jetzt juckt es in den Fin...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Das musst Du selber Entscheiden und auch selber Verantworten. Die Tatsa...
-
Alphonse
K. Nacke äußerte folgendes:Natürlich bleiben diese Kontakte streng vertraulich. Die Kuschelsex Berichte, die ich dann und wann schreibe betreffen Gelegenheitsfunde oder Huren die ich gedenke abzulegen.
Bloodhound,
Es ist in der Tat recht schwierig, sich mit HIV anzustecken. In der schwulen Szene gibt es sogenannte Chaser, die sich pozzen las...
-
Kleptomane
@Bloodhund: Ich kann Deinen gesenkten Daumen verstehen. Ändern wird sich an meinem Verhalten nichts. Wenn eine Dame mit mir Kuschelsex-Fickt und mich darum bittet es nicht weiter zu tragen, dann halte ich mich dran. Eine von "meinen" Kuschelsex- Huren hat einen anderen Freier, der von ihr Kuschelsex wollte, so rausgeschmissen das er beinahe die Treppe herunter geflogen ist. Er konnte sich nur mit Mühe und Not noch fangen. Wird von diesen Damen bekannt, das sie auch gelegentlich Kuschelsex Ficken, ist ihr guter R...
-
Alphonse
Chorknabe Christian äußerte folgendes:Neben HIV gibt es andere Infektionen, die mir mehr sorgen machen. Darunter unspezifische Harnwegsinfektion oder Gonorroeh mit resistenten Keimen. Die Ansteckungsgefahr ist mehr als hundertfach größer als beim HIV. Sie können über die Blase bis in die Nieren wandern und fieseste auch lebensbedrohliche Komplikationen auslösen. Das auch deshalb, weil viele Freier und Huren nicht richtig mit antibiotischen Medikamenten umgehen. Man muss sie auch weiter nehmen wenn die Symptome bereits verschwunden sind. Solange bis die Erreger wirklich vernichtet sind. Al...
-
Kleptomane
Live and let die
Was sich aufgrund der Gesetzesänderungen in Europa in den letzten Jahren verändert? Deutschland ist zum Puff Europas geworden. Ein Paradies für Ficker aller Länder, die ihre Leckereien in Umlauf bringen. Aufgrund des wachsenden Wettbewerbs der Nutten steigt auch die Bereitschaft Kuschelsex anzubieten, die Kuschelsex-Foren sind ja voll davon. Kuschelsex (auch mit Risiken behaftet) ist in den meisten Locations schon Standard, die FM und Alles-Safer-Fraktion kommt einem fast schon so exotisch vor wie ne Jungfrau an der Uni. Man braucht angesichts dieser Entwicklungen kein Hellseher zu sein um vorherzusagen, was kommt: Explosion der Geschlechtskrankheiten. Schon in den letzten Jahren sind die Zahlen eindeutig: Keime, Bakterien und Viren sind auf dem Vormarsch. Bedeutet, das Risiko sich ein (dauerhaftes) Andenken zu holen, ist signifikant gestiegen und das geht so weiter bis irgendwann Politiker von Horrorzahlen auf den Plan gerufen werden. Praktisch bedeutet das für uns und die Nutten, dass wir uns relativ leicht mit Dingen infizieren können, die entweder das Ficken unmöglich machen (verwar...
-
Herrmann
@Hermann: Wenn Du eins nicht kennst, dann ist es die Kuschelsex Szene. Du würfelst eine Menge durcheinander und zitierst Artikel aus einer Presse, hier "die Welt" die schon lange durch unseriöse und einseitige Berichterstattung ihre Glaubwürdigkeit verloren hat. Die aktuelle Berichterstattung ist politisch ambitioniert und möchte die Bürger für die geplante Prostitutionsnovelle einstimmen.
Der Anstieg der Infektionszahlen bei Geschlechtskrankheiten allgemein ist lediglich im Bereich der Homosexuellen signifikant und bei Huren aus Südosteuropa. Der Anstieg bei Heteros liegt im Bereich der statistischen Streuung. Ein Großteil dieses Anstiegs soll durch Reisende verursacht werden, die die Krankheiten als Urlaubssouvenir nach Hause bringen. Hier bringt ein Kondomzwang in Deutschland rein gar nichts.
Ich selber ficke seit nunmehr fast zwei Jahren auch auf Parties, Gangbangs und bei Filmveranstaltungen Kuschelsex. Hier sind aktuelle Tests Pflicht. Ich kenne Ärzte und Labors die solche Tests durchführen und habe mit ihnen gesprochen. Postive HIV Befunde kommen vor, aber sind immer noch die Au...
Der Anstieg der Infektionszahlen bei Geschlechtskrankheiten allgemein ist lediglich im Bereich der Homosexuellen signifikant und bei Huren aus Südosteuropa. Der Anstieg bei Heteros liegt im Bereich der statistischen Streuung. Ein Großteil dieses Anstiegs soll durch Reisende verursacht werden, die die Krankheiten als Urlaubssouvenir nach Hause bringen. Hier bringt ein Kondomzwang in Deutschland rein gar nichts.
Ich selber ficke seit nunmehr fast zwei Jahren auch auf Parties, Gangbangs und bei Filmveranstaltungen Kuschelsex. Hier sind aktuelle Tests Pflicht. Ich kenne Ärzte und Labors die solche Tests durchführen und habe mit ihnen gesprochen. Postive HIV Befunde kommen vor, aber sind immer noch die Au...
-
Alphonse
Generell ist meine Devise: jeder, wie er es selber bevorzugt - aber es darf dann auch bitte jeder selber die Konsequenzen tragen.
AO-Ficken außerhalb des eigenen Schlafzimmers halte ich persönlich für Selbstbetrug. Ja, Risiken können reduziert werden, ja es mag Präventivmaßnahmen geben und ebenso mag es Hygiene und Menschenkenntnis geben - aber es gibt eben auch ein Risiko, ganz gleich wie klein es ausfallen mag. Darauf zu verweisen, dass bestimmte Infektionen recht gut heilbar sind und andere therapeutisch zumindest im Griff gehalten werden...
AO-Ficken außerhalb des eigenen Schlafzimmers halte ich persönlich für Selbstbetrug. Ja, Risiken können reduziert werden, ja es mag Präventivmaßnahmen geben und ebenso mag es Hygiene und Menschenkenntnis geben - aber es gibt eben auch ein Risiko, ganz gleich wie klein es ausfallen mag. Darauf zu verweisen, dass bestimmte Infektionen recht gut heilbar sind und andere therapeutisch zumindest im Griff gehalten werden...
-
Coffee
Saufnase äußerte folgendes:aber es gibt eben auch ein Risiko, ganz gleich wie klein es ausfallen mag.
Ein Risiko solcher Art hält Dich ja aber auch nicht davon ab, Dich in ein Flugzeug zu setzen, Auto zu fahren, zu rauchen und Alkohol zu trinken, nachts auf die Straße zu gehen, ins Ausland zu re...
-
Warsteiner
Genau das ist es. Wir gehen im Leben so viele Risiken ein, Rauchen, ungesunde Ernährung, dann vor allem Autofahren etc., aber sobald es ums Ficken geht, ist Panik da. Warum? Weil uns das so eingebläut wurde. Ich bin jetzt 41, bin bi, treibe es seit ich 16 bin wohl meh...
-
Kleptomane
Bevor ich bekennender Kuschelsexler wurde, habe ich leider sehr lange auf sehr Vieles verzichtet. Hauptsächlich aufgrund der sehr fehlerhaften Berichterstattung in den Medien in Bezug auf AIDS. Ich habe sehr früh geheiratet und habe über zehn Jahre in einer monogamen Beziehung gelebt. Irgendwann war der Reiz des ehelichen Sexes verschwunden und die Neugierde auf andere Frauen wuchs und wuchs.
Mit einem sehr schlechten Gewissen und sehr viel Angst habe ich dann irgendwann begonnen Huren zu besuchen. Natürlich ganz extrem Safe. Beim ersten Hurenfick hatte ich sogar zwei Kondome mir über gezogen. Jahre lang habe ich alles Safe gemacht incl. F. Rückblickend sehr häufig schlechter Service, viel zu teuer und manchmal auch übelste Abzocke.
Irgendwann bin ich der ersten Hure über den Weg gelaufen, die das Handtuch einfach komplett weg lies. Einerseits war es so etwas von geil und andererseits hatte ich riesengroße Angst. Weil das Erlebnis so geil war, begann ich gezielt Kuschelsex-Huren zu suchen. Dann traf ich auf eine Thai mit der ich Kuschelsex hatte. Leider vererbte sie mir eine Gonorroeh Infektion. Ich ließ mich behandeln und damit war dann Kuschelsex für weitere zwei Jahre gestorben.
Der zweite Anlauf wurde wieder von einer Hure eingeleitet, die, nach dem ich sie dreimal besucht hatte, einfach mein steifes Glied in ihre Muschi schob. Wieder war ich sofort auf dem Kuschelsex Trip. Dennoch ha...
Mit einem sehr schlechten Gewissen und sehr viel Angst habe ich dann irgendwann begonnen Huren zu besuchen. Natürlich ganz extrem Safe. Beim ersten Hurenfick hatte ich sogar zwei Kondome mir über gezogen. Jahre lang habe ich alles Safe gemacht incl. F. Rückblickend sehr häufig schlechter Service, viel zu teuer und manchmal auch übelste Abzocke.
Irgendwann bin ich der ersten Hure über den Weg gelaufen, die das Handtuch einfach komplett weg lies. Einerseits war es so etwas von geil und andererseits hatte ich riesengroße Angst. Weil das Erlebnis so geil war, begann ich gezielt Kuschelsex-Huren zu suchen. Dann traf ich auf eine Thai mit der ich Kuschelsex hatte. Leider vererbte sie mir eine Gonorroeh Infektion. Ich ließ mich behandeln und damit war dann Kuschelsex für weitere zwei Jahre gestorben.
Der zweite Anlauf wurde wieder von einer Hure eingeleitet, die, nach dem ich sie dreimal besucht hatte, einfach mein steifes Glied in ihre Muschi schob. Wieder war ich sofort auf dem Kuschelsex Trip. Dennoch ha...
-
Alphonse
Als erstes, "chacun à son gout" - jeder wie er will. Manches von dem was ich zu diesem Thema hier gelesen habe, erinnert mich an Aussagen des südafrikanischen Politikers Jacob Zuma. In seiner Anhörung wegen eines Vergewaltigungsvorwurfs ( die Frau war übrigens bekannt...
Wie schon gesaagt. jeder tut was für ihn wohl richtig erscheint. Aber aus dem Ostblock werden jetzt alarmierende Meldungen über eine erhöhte Ausbreitung von sexuellen Krankheiten mitgeteilt. Das fiese ist, dass bei vielen Krankh. die Frauen es nicht merken. Ich hatte mir in meiner Jugendzeit einmal Tripper eingefangen - ich habe das Mädel zur Rede gestellt - es war ihr unangenehm - aber sie hatte an sich k...
-
Junior
@Junior: Ja Du hast Recht. Wie ich schrieb habe ich mich auch schon mehrfach infiziert. Zur Risikovermeidung ist es immer besser Kondome zu benutzen. Dann aber freiwillig und auf der Basis von reellen Informationen. Es gibt Keime, die wesentlich häufiger und leichter als HIV übertragen werden. Dazu gehören Chlamydien und Gonorroeh alias Tripper. Das Kuschelsex Probl...
-
Alphonse