90 Prozent aller Herzinfarkte vorhersagbar
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
In Deutschland ließen sich jährlich über 245.000 Infarkte vermeiden, wenn die Betroffenen ihr ungesundes Leben um...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
In Deutschland ließen sich jährlich über 245.000 Infarkte vermeiden, wenn die Betroffenen ihr ungesundes Leben um...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Alles sehr interessant. Moderater Alkoholkonsum....also kann ich do...
-
HapeK
Im Grunde berührt mich das schon! Und ich versuche ja auch,
Im Grunde berührt mich das schon!
Und ich versuche ja auch, die schlimmsten Auswüchse ernährungsseits abzubauen.
Dass das Fleisch schwach ist, wissen wir im NOFI ja aber auch nur ...
Und ich versuche ja auch, die schlimmsten Auswüchse ernährungsseits abzubauen.
Dass das Fleisch schwach ist, wissen wir im NOFI ja aber auch nur ...
-
freddyfrinton
Hinter dieser Studie steckt deutlich mehr, als es der Spiege
Hinter dieser Studie steckt deutlich mehr, als es der Spiegel so andeutet. Die Faktoren, die einen Herzinfarkt wahrscheinlicher machen, sind eigentlich zum Großteil schon lange bekannt. Als Hauptfaktoren sind bekannt Rauchen, hoher Blutdruck, Familienanamnese (gab es in der Familie jemand, der einen Herzinfarkt erlitten hat?), hohes LDL- Cholesterin, Diabetes und andere. Es geht in der Studie einerseits um einige Faktoren, die man vorher nicht kannte, andererseits gibt es auch handfeste Methoden, einen Infarkt vorauszusagen. Das, was man dort liest, hört sich fast an, wie eine Vorhersage, daß Autos stehenbleiben. Wenn man mit halbem Tank Vollgas weiterfährt, wird es irgendwann passieren, eine Verhaltensänderung (tanken und langsamer fahren) könnte Abhilfe schaffen und somit das Risiko nennenswert senken. Leider ist es bishe...
-
Jogi
Re: Na ja...
Kurwa Maximum äußerte folgendes:Man muß sich zwischen Infarkt und Leberzirrhose durchsaufen.
Genau!
Endlich mal ein Medizinman, der mir aus der Seele spricht. Ich traf mal einen Kumpel, dem hatten die Ärzte nach...
Dr. Eckschwein äußerte folgendes:...
Ach ja: Das mit dem Alkohol ist eine Sache der Dosis. Man muß sich zwischen Infarkt und Leberzirrhose durchsaufen. Genau in der Mitte.
Na, ein ordentlicher Säufer säuft sich...
-
freddyfrinton
Hallo
Ich glaube aber mal das da nicht viel neues steht. Wer weiß nicht das Zigaretten rauchen, Bluthochdruck, falsche Ernährung und andere Stressfaktoren zu einem Herzinfarkt führen kann. Bin...
Ich glaube aber mal das da nicht viel neues steht. Wer weiß nicht das Zigaretten rauchen, Bluthochdruck, falsche Ernährung und andere Stressfaktoren zu einem Herzinfarkt führen kann. Bin...
Meidet unbedingt diese Yankee Fast Food Schuppen!
Das ist um wesentliches schlimmer als ein Wein oder einen halben Bier am Tag!
Wird immer schlimmer, selb...
Das ist um wesentliches schlimmer als ein Wein oder einen halben Bier am Tag!
Wird immer schlimmer, selb...
-
Alfons
Dieser Artikel in Medicine Worldwide ist ganz gut gelungen. Auch, wenn die Details nicht so exakt beschrieben sind. Wie ein Herz funktioniert und wi...
-
Jogi
Also ehrlich!
Analgeneral äußerte folgendes:Wenn es unbedingt schnell gehen soll, geht lieber in diese "Nordeseefisch" Ketten.Die sind allemal besser!
Lieber Alfons,
selbst wenn es schnell gehen m...
-
raimund_lullus
R. Guß äußerte folgendes:Wird immer schlimmer, selbst in diesen läppischen Fallingbostel gibt es mittlerweile einen Mc doof und einen Burger!
Hallo Alfons,
mach doch bitte keine nicht diesen tollen Laden schlecht!
Hier halte ich meis...
-
ArneGT
11 Beiträge
• Seite 1 von 1