Poppers für € 1,20 in Griechenland - Schnäppchen!
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Poppers für € 1,20 in Griechenland - Schnäppchen!
In Griechenland wird Poppers offensichtlich für € 1,20 in jedem
Supermarkt verkauft, wie ich in meiner letzten Gesundheits-Kur
feststellte (Leider nur ein Foto ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Supermarkt verkauft, wie ich in meiner letzten Gesundheits-Kur
feststellte (Leider nur ein Foto ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Weaselbro
Aspirin!
Ich war für ein paar Tage in Athen, nach dem ersten Abend mit reichlich Ouzo brauchte ich dringendst Aspirin.
In...
In...
-
Marlboroman
Ist ja lustig...
wildthing,
der aber vom Gebrauch von echtem Poppers dringend abrät, besonders ...
wildthing,
der aber vom Gebrauch von echtem Poppers dringend abrät, besonders ...
-
Wildthing
Du, Dass schmiert man sich nicht auf den...Morbus Fickus äußerte folgendes:wildthing,
der aber vom Gebrauch von echtem Poppers dringend abrät, besonders in Verbindung mit Kuschelsex...
Dr. Eckschwein äußerte folgendes:Du, Dass schmiert man sich nicht auf den Pimmel! Das Zeug schnieft man aus der Pulle...
Danke für den Tip! Ich habe es immer getrunk...
-
Wildthing
Rülpsi äußerte folgendes:Ist ja lustig...
wildthing,
der aber vom Gebrauch von echtem Poppers dringend abrät, besonders in Verbindung mit Kuschelsex...
Moin,
ich kenne Poppers nun nur als Kino-Snack und habe mic...
-
Weaselbro
Nur zur Klarstellung eine Warnung
Da Poppers (organische Nitroverbindungern, z.b. Butylnitrit, Amylnitrit) nach der Inhalation (und andere Anwendung ist mir nicht bekannt!) zu einer kurzzeitigen aber rabiaten Muskelentspannung fuehren, koennen sie als Hilfsmittel zum Einficken widerspenstiger Arschloecher benutzt werden, und das war in der Schwulenszene die urspreungliche Indikation.
Die Muskelentspannung betrifft aber auch (und insbe...
Die Muskelentspannung betrifft aber auch (und insbe...
-
raimund_lullus
Mike Löhnert äußerte folgendes:ich kenne Poppers nun nur als Kino-Snack und habe mich trotz des Schnäppchens nicht zum Kauf hinreissen lassen. Scherz beiseite. Warum sollte der Gebrauch von Poppers gerade in Hinblick auf Kuschelsex problematisch sein...
-
9 Zoll
wildthing zieht den Hut vor dem Sachverstand von raimund_lullus und 9Zoll und hat eigentlich nichts mehr hinzuzufügen, ausser vielleicht noch:
Das Aids eine Stoffwechselkrankheit ist, hervorgerufen durch Oxidationsstreß in den Zellen. Gesunde Zellen weisen ausgewogene Redox-Prozesse auf (Reduktion und Oxidation sind zwei gegenläufige chemische Abläufe). Überwi...
Das Aids eine Stoffwechselkrankheit ist, hervorgerufen durch Oxidationsstreß in den Zellen. Gesunde Zellen weisen ausgewogene Redox-Prozesse auf (Reduktion und Oxidation sind zwei gegenläufige chemische Abläufe). Überwi...
-
Wildthing
9 Beiträge
• Seite 1 von 1