Die Katholen zum Thema "Safer Sex"
28 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Die Katholen zum Thema "Safer Sex"

http://www.machsnicht.de/
Also doch lieber gleich Kuschelsex poppen, wenn das mit den Gummis eh' nicht hinhaut?

Wer auf die persönliche Homepage des Verfassers klickt sieht wie gefährlich Religion sein kann !
Lieblingssprüche des Verfassers :
Klingt irgendwie nach Versicherungskonzern
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Lieblingssprüche des Verfassers :
Zitat:"Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller pinkeln."
"Die Stoßstange ist aller Laster Anfang."
Intention der Kampagne
"Sex ist die intimste Sache zwischen zwei Menschen und bedarf dem Schutz der Ehe als unauflöslicher Gemeinschaft"
Klingt irgendwie nach Versicherungskonzern

-
Xiphoph
Tolle Theorie
Ziegenpeter äußerte folgendes:Zitat:"Sex ist die intimste Sache zwischen zwei Menschen und bedarf dem Schutz der Ehe als unauflöslicher Gemeinschaft"
Was regt Ihr Euch denn alle so auf?

Is doch 'ne tolle Theorie! Funktioniert in der Praxis leider nur ganz selten.

Sobald Du in Deinem Leben die zweite Fotze gefickt hast, ist es, als hättest Du vom Baume der Erkenntnis gefressen. Die absolute Glückseligkeit ist für immer dahin ...

Du bist rastlos auf der Suche nach dem perfekten Loch, aber nur die wenigsten finden es.

Fritz, ...

-
Fritz52
Re: Tolle Theorie
Die Seite und die Postkartenentwürfe scheinen bloß eine "Initiative" einer Einzelperson zu sein.
Der Versuch, Geld zu drucken, ist inklusive. Nicht ganz unbedenklich, würde ich meinen, da das Karten-Design klar erkennbar an die "Mach´s mit"-Kampagne angelehnt ist, was wiederum ausschlaggebend für Aufmerksamkeit und Umsatz sein dürfte. Würde mich somit nicht wundern, wenn sich da demnächst ein "Beifahrer" der...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Zitat:Auf dieser Domain könnte eine Informatinos- und Aufklärungsseite im o.g. Sinne entstehen. Dafür werden noch geeignete Partner gesucht!
[...]
Alle hier veröffentlichten Inhalte geben ausschließlich die private Meinung des Autors wieder.
Der Versuch, Geld zu drucken, ist inklusive. Nicht ganz unbedenklich, würde ich meinen, da das Karten-Design klar erkennbar an die "Mach´s mit"-Kampagne angelehnt ist, was wiederum ausschlaggebend für Aufmerksamkeit und Umsatz sein dürfte. Würde mich somit nicht wundern, wenn sich da demnächst ein "Beifahrer" der...

-
Forrest Pump
Wieso, was habt ihr dagegen einzuwenden?
Endlich mal was positives um dieser Aidshysteris entgegen zuwirken.
"Ratzi" sagt schon immer, wir sollen lieber ohne!
Ist doch okay!
Wir haben damals auch keine Alditüte vorm Pimmel gehabt und niemanden hat es geschadet.
Kenne keinen Aidskranken im Bekanntenfeld!
Wohl aber zig Verkehrstote!
Voll auf "Ratzis" Seite!
Endlich mal was positives um dieser Aidshysteris entgegen zuwirken.
"Ratzi" sagt schon immer, wir sollen lieber ohne!
Ist doch okay!
Wir haben damals auch keine Alditüte vorm Pimmel gehabt und niemanden hat es geschadet.
Kenne keinen Aidskranken im Bekanntenfeld!
Wohl aber zig Verkehrstote!
Voll auf "Ratzis" Seite!
-
Alfons
Für mich eindeutig! (bin selber ein ganz grosser Heiliger, oder Gläubiger)
Wenn der Heilige Vater zu uns sagt, wir sollen"ohne"
Das ist doch okay!
Auch im grossen Heiligen Buch des Korans finde ich nichts, was mich auffordert, eine Alditüte vorm Pimmel zu schieben!
Ich für meiner bete lieber 5 mal am Tage, dafür verzichte ich aufs Gummi!
Der Herr sei mit Euch!
Amen
Wenn der Heilige Vater zu uns sagt, wir sollen"ohne"
Das ist doch okay!
Auch im grossen Heiligen Buch des Korans finde ich nichts, was mich auffordert, eine Alditüte vorm Pimmel zu schieben!
Ich für meiner bete lieber 5 mal am Tage, dafür verzichte ich aufs Gummi!
Der Herr sei mit Euch!
Amen
-
Alfons
Re: Tolle Theorie
Nutti Frutti äußerte folgendes:Du bist rastlos auf der Suche nach dem perfekten Loch, aber nur die wenigsten finden es.![]()
Fritz, sucht und sucht ...
Das perfekte Loch....
http://www.faz.net/s/RubBEFA4EA6A59441D ... ntent.html

Zum Thema.
Die haben aber einen Vorteil gehen zur Beichte.

Deine Sunden sind dir Vergeben.

Und wenn die Alte

-
Krebs 69
Perfektes Marketing
Strumpfhosen-Jens äußerte folgendes:Die haben aber einen Vorteil gehen zur Beichte.![]()
Deine Sunden sind dir Vergeben.![]()
Das ist doch perfektes Marketing: Erst bimsen sie Dir ein, dass alles, was Spaß macht, Sünde ist.

Dann bieten sie Dir die kostenpflichtige Vergebung Deiner Sünden und Erleichterung des zuvor in Dir von ihnen selbst geschaffenen schlechten Gewissens an! Diese Geschäftsidee funktioniert nun schon zweitausend Jahre.

Sind die anderen, die Dich mit Gewissen, Ängsten und Ehre abzocken (Ärzte und Anwälte) richtige Waisenkn...

-
Fritz52
Kleine Jungs
Natürlich ist Sex für den Katholiken die normalste Sache der Welt.
Und wenn der Pfarrer den kleinen Jungen ans Glied fast ist auch nicht so schlimm, hauptsache, ohne Kondom.
Scalar, der nur zu gerne, an einen Pfarrer der sich an Kindern vergeht, den Exorzismus durchführen würde.
P.S. Emily Rose
Und wenn der Pfarrer den kleinen Jungen ans Glied fast ist auch nicht so schlimm, hauptsache, ohne Kondom.

Scalar, der nur zu gerne, an einen Pfarrer der sich an Kindern vergeht, den Exorzismus durchführen würde.
P.S. Emily Rose
Re: Kleine Jungs
Höllmut äußerte folgendes:Natürlich ist Sex für den Katholiken die normalste Sache der Welt.
Und wenn der Pfarrer den kleinen Jungen ans Glied fast ist auch nicht so schlimm, hauptsache, ohne Kondom.![]()
P.S. Emily Rose
ScheissKatholiken
Diese Bande gehört ausgemerzt....
Um ein Zeichen zu setzen sollte man den Pabst öffentlich verbrennen, als Scheiterhaufen sollte man benzingetränkte Islamhetzer oder anderes Religionsgesocks ...

-
Marlboroman
Geht nicht ...
Bahnhofsklatscher äußerte folgendes:Diese Bande gehört ausgemerzt....
Um ein Zeichen zu setzen sollte man den Pabst öffentlich verbrennen, als Scheiterhaufen sollte man benzingetränkte Islamhetzer oder anderes Religionsgesocks nehmen....
Das wird nicht funktionieren. Selbst die Sowjetunion hat es in siebzig Jahren nicht geschafft, die Religion auszurotten.

Einzige Möglichkeit: Erfinde eine neue Religion, mach Dich zum Oberguru und dann erobere die Welt!

Kleiner Vorschlag für einen neuen Dekalog:
- Ich bin der Herr, Dein Ficker. Du sollst andere Ficker haben neben mir
- Du sollst Deinen Ficknamen nicht missbrauchen
- Du sollst den Ficktag heiligen
- Du sollst Mutter und Tochter ficken
- Du sollst keine Kinder ficken
- Du sollst beim Ficken nicht kotzen
- Du sollst keine Gummis klauen
- Du sollst keine falschen Fickberichte schreiben
- Du sollst ficken Deines Nachbarn Sau
- Du sollst es mit ihr auch in seinem Bett treiben

Ist jetzt nur mal so als Entwurf zu verstehen, müsste sicher noch unter Zuhilfenahme der Deutschkönner verfeinert ...

-
Fritz52
28 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2