Raimund - versucht nicht zuzunehmen.
Dildo-Dietmar äußerte folgendes:Anal-Sven äußerte folgendes:Chelsea/Angie/Amber/Kirsty/Yoko/Cindy/Wanda/Denny/Anna/Nut/Sandy
Ich fände schon stressig, mir diese ganzen Namen zu merken.Hofreiter äußerte folgendes:auf 100 LOC 200 Kohlehydratkalorien benötigt - Nerds bane.
Das versteh ich nicht. Alles ausländisch.
Also, was soll an 11 Kebsweibern stressig sein? Als ich zur Schule ging, mußten wir Schiller 'Bürgschaft' auswendig lernen. Was ist das im Vergleich zu 11 Namen (wobei mir allerdings bei jeder Nennung der Kleine 120/11° höher rückt - die Strophen jener Ballade hatten nie diese Wirkung)
Zur Erklärung: LOC bedeutet Lines Of (program) Code. Der durchschnittliche Programmierer schafft (ein...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
raimund_lullus
Hi Jungs
- hört bloß nicht mit eurem dialoghaftem Fortsetzungsroman auf!
Ich bin schon süchtig
freddyfrinton
der eigentlich nicht so auf rituale steht, offensichtlich ein minimum davon aber doch benötigt
P.S.:
Ich hoffe, Du hast Dir beim Schreiben + Erinnern nicht wehg...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
- hört bloß nicht mit eurem dialoghaftem Fortsetzungsroman auf!
Ich bin schon süchtig
freddyfrinton
der eigentlich nicht so auf rituale steht, offensichtlich ein minimum davon aber doch benötigt
P.S.:
Ich hoffe, Du hast Dir beim Schreiben + Erinnern nicht wehg...
-
freddyfrinton
K. Nacke äußerte folgendes:Ich hoffe, Du hast Dir beim Schreiben + Erinnern nicht wehgetan, raimund.
Ich habe mal mitgerechnetZitat:im Vergleich zu 11 Namen (wobei mir allerdings bei jeder Nennung der Kleine 120/11° höher rückt -
und muß Dich ja jetzt als Selbst-Spießer einordnen (wenn der Kleine vorher nicht grade upstairs zwischen Deine Beine geklemmt war)
Wieso? Ausgangsstellung in absoluten Koordinaten (nehmen wir mal an, Raimu...
-
raimund_lullus
Alter Schwede...
Schweinebacke äußerte folgendes:Bei Winkeln ist nämlich positiv linksrum. Und meine Wampe würde noch +65° erlauben ohne gespießt zu werden.
Jetzt haben wir also endlich den Grund für das Ganze. Abnehmen interessiert keine Sau, Hauptsache man kann schön positive linksrum winkeln, ohne gespiesst zu werden, liegt es doch in der Natur des Spiessers (und auch des Nicht- Spiessers), zu spiessen, denn gespiesst zu werden. Ic...
-
Jogi
Was muss ich da lesen?
Bremsstreifen äußerte folgendes:Käpt'n Iglo äußerte folgendes:Bei Winkeln ist nämlich positiv linksrum. Und meine Wampe würde noch +65° erlauben ohne gespießt zu werden.
Jetzt haben wir also endlich den Grund für das Ganze. Abnehmen interessiert keine Sau, Hauptsache man kann schön positive linksrum winkeln, ohne gespiesst zu werden, liegt es doch in der Natur des Spiessers (und auch des Nicht- Spiessers), zu spiessen, denn gespiesst zu werden.
einen, der 40 mal mehr LOC und sicher auch mindestens genau so viel mal mehr Ficks macht als ein NERD und das alles in einem Gesundheitsforum.
Jogi, noch etwas wirr, vom KE ficken
So, KE ficken macht wirr? Dann kann ich mich ja schon jetzt vom Inhalt meines Postings distanzieren, denn ich habe soeben in Soho ein absolut perfektes Exemplar der Gattung begattet, bestiegen, gefickt, gebumst, genossen, von vorn und hinten gestoepselt, gepoppt und gevoegelt. Der Bericht folgt, wenn ich zurueck bin. Hier sei nur, weil es zum Thema gehoert, angemerkt, dass ich sie in der X-Position einmal mathematisch po...
-
raimund_lullus
Sir Lunchalot äußerte folgendes:Mangels Waage (das Problem hatten wir schon 20 Postings zuvor diskutiert) ist mein Gewicht unbekannt.
Und trotzdem geht es Dir offensichtlich ganz gut. Das ist sicherlich, wie man bereits an den nun doch eher mathematischen und damit nachvollziehbaren Ergüssen erkennen kann, eher Deine Welt als der okkulte, esoterische und eigen...
-
Jogi
Was los?
Beleidigt? Keinen Bock mehr? Du willst doch wohl nicht aufgeben?...
-
Jogi
Hackfresse äußerte folgendes:Beleidigt? Keinen Bock mehr? Du willst doch wohl nicht aufgeben?
Jogi, der das hier sehr vermisst
dito, dito!
Ich vermute aber, raimund hat seinen Forscherdrang von Masseermittlungen ...
-
freddyfrinton
Nicht Beleidigung oder Bockmangel,
sondern Streß und Scham haben mich vom Posten abgehalten! Streß, da ich noch die Zuordnungen zu den neuen Foren prüfen mußte und Scham, da mir meine mehrfarbanzeigende Waage gestern 80,05 um die Ohren gehauen hat!
Dieser monströse Wert hängt durchaus mit meinem Abgezocktwerden in Frankfurt (BHV) zusammen, da ich unweit dieser Stadt in einem Tagungszentrum einer großen Deutschen Luftlinie war, wo die Gäste wie die Spanferkel gemästet wu...
sondern Streß und Scham haben mich vom Posten abgehalten! Streß, da ich noch die Zuordnungen zu den neuen Foren prüfen mußte und Scham, da mir meine mehrfarbanzeigende Waage gestern 80,05 um die Ohren gehauen hat!
Dieser monströse Wert hängt durchaus mit meinem Abgezocktwerden in Frankfurt (BHV) zusammen, da ich unweit dieser Stadt in einem Tagungszentrum einer großen Deutschen Luftlinie war, wo die Gäste wie die Spanferkel gemästet wu...
-
raimund_lullus
Mein Beileid...
R. Guß äußerte folgendes:Streß und Scham
Na wenn das so ist. Ich verstehe nur nicht Deine Lösung:
Reeperbahn äußerte folgendes:Und außerdem fehlte der natürliche Kalorienabbbau durch des Mannes ureigenste Betätigung (erinnert Ihr Euch an den empirischen Verlust von 400 g pro Akt?)
Schreibst Du doch ein paar Seiten zurück...
Käpt'n Iglo äußerte folgendes:Immerhin war ich heute früh bei 79,4 (wobei die Gestrige Cindyfickerei eine heftige war) Heute abend (nach Cindy 1x am Morgen und Lady 1x am Abend ) waren es immer noch 79,6
was mich wiederum auf den Gedanken bringt, man nehme zu bei der ureigensten Betätigung des Mannes. Es sei ...
-
Jogi
Nein, auch das hilft nichts!
Arschbrezel äußerte folgendes:Rohrverleger äußerte folgendes:Da konnte auch der Zahnarzt am Samstag nicht helfen, denn zwei Implantate mindern nicht den Appetit.
Vielleicht ist das die Lösung? Hättest nicht Gold nehmen sollen, sondern irgend ein Leichtbaumaterial. Weltraumforschung ist da wohl das Stichwort.
Außerdem: 80,05 ist doch nun wirklich keineswegs ein Spitzenwert, seit wir hier schreiben. Hast uns schon mehrfach 80,40 und so etwas präsentiert. Nun ja, Du bist wieder zu Hause und kannst wieder nach Herzenslust wiegen, vielleicht hilft das ja doch, wie Treppensteigen, nur eben auf der Waage.
Jogi, der w...
-
raimund_lullus
Re: Nein, auch das hilft nichts!
Was guckst du? äußerte folgendes:Raimund, der schon darüber nachdenkt, die schlappen 25 Km von zu Hause zum Bangkok zu laufen.
Raimund - Dein Gewichtsehrgeiz in Ehren!
Aber Du wirst doch wohl nicht etwas Deinen Parkplatz in Leibnizens Tiefgarage aufgeben wollen? ...
-
freddyfrinton
Durch antithetisches Zitieren!
Pimmel-Peter äußerte folgendes:Raimund - Dein Gewichtsehrgeiz in Ehren!
Aber Du wirst doch wohl nicht etwas Deinen Parkplatz in Leibnizens Tiefgarage aufgeben wollen?
Wie willst Du dann dem letzten deutschen Universalgenie gedenken?
Freddy,
kürzlich befragte mich ein Kollege in Houston, wie ich 'A canticle for Leibowitz' fände (es ehrt mich, daß er korrekterweise annahm, ich hätte es gelesen) Nun, in meiner Antwort gedachte ich Leibnizens, indem ich zunächst bemerkte, das Buch sei für meinen Geschmack zu sehr auf den katholischen Kulturkreis fixiert und in seiner Gottesidee gar zu optimistisch und positiv.
(In dem Buch wird die Menschheit n...
-
raimund_lullus
Fotzbert äußerte folgendes:Natürlich bin ich ins 5. OG vom Bkk jeweils zu Fuß gepilgert, aber Cindy arbeitet im 2. OG, und das bringt natürlich nichts vom Standpunkt der Kalorienvernichtung.
Das lässt sich doch relativ leicht lösen, geh doch einfach ein paar Mal nach oben und wieder nach unten, um dann erst nach getaner Tat in die 2. OG zu pilgern. Ich befürchte, das Gegenargument wird sein, daß Dich dann auf den anderen Etagen die ganzen anderen Miezen s...
-
Jogi
Ich schäme mich ja so!
Ach Junx,
nächste Woche gehe ich wieder nach Gatwick und bin von meiner geliebten Waage getrennt den Verlockungen von balck pudding und fish&chips ausgesetzt, was gewöhnlich schon Probleme macht, da selbst heftiges Bumsen von Chelsea, Angie, Amber und Ritzy (sowie gegebenenfalls Jade, Yoko, Claudia und Suzy) die Kalorienaufnahme nicht kompensieren kann.
Um so mehr bräuchte ich adäquate Startbedingungen in Form eines minimalen Gewichts. Und was ist? 80,5 !!!
...
nächste Woche gehe ich wieder nach Gatwick und bin von meiner geliebten Waage getrennt den Verlockungen von balck pudding und fish&chips ausgesetzt, was gewöhnlich schon Probleme macht, da selbst heftiges Bumsen von Chelsea, Angie, Amber und Ritzy (sowie gegebenenfalls Jade, Yoko, Claudia und Suzy) die Kalorienaufnahme nicht kompensieren kann.
Um so mehr bräuchte ich adäquate Startbedingungen in Form eines minimalen Gewichts. Und was ist? 80,5 !!!
...
-
raimund_lullus