Geht Ihr Blut spenden?
73 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Also bin zu Schulzeiten und während meiner Ausbildung regelmäßig Blutspenden gegangen, allerdings arbeite ich jetzt oft mit ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Samuel
Lang ist's her, da habe ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
HLspinner
Ich spende doch schon mein Sperma und zahle dafür sogar noch Geld! Wo kommen wir ...

-
Fleischlolly
Nie gemacht und hab auch kein Bock mir ne Nadel rei...

-
Masterbommel
Nur sehr selten mache ich das, Ab...

-
Girlhunter
Analgeneral äußerte folgendes:NAb und zu gibt es eine Art Zwang, dem ich mich dann nicht verschließe..
Was soll denn das für eine Art Zwang sein?

Blasebalg, d...

Weiber, die etwas von Nachbarschaftshilfe und ähnlchem Schwachsinn labern. Das Leben ist eben kein Roman.Herr Roin äußerte folgendes:Was soll denn das für eine Art Zwang sein?![]()

-
Girlhunter
Spende nicht, weil - tja... 'Damals' war's gesundheitlich, wg. Blutdruck - mittlerweile eher aus Un...

-
Nofibe
Ich spende regelmäßig, und bekomme dazu alle 6 Monate eine schriftliche Einladung vom DRK. Mittlerweile war ich 54 mal dabei, und kreuze den Fragebogen "wie im Schlaf" an. - Ich lese nächstes mal wieder genauer, aber ob man Nutten ficken geht, wird meines Wissens nicht gefragt.
Ansonsten finde ich die Aktion ziemlich sinnvoll und gesund. Als angenehmer...
Ansonsten finde ich die Aktion ziemlich sinnvoll und gesund. Als angenehmer...

Blutarm
Moin,
blutarm wie ich bin, empfiehlt mir die Ärztin meines Vertrauens, auf Blutspenden zu verzichten. Sie ist...
blutarm wie ich bin, empfiehlt mir die Ärztin meines Vertrauens, auf Blutspenden zu verzichten. Sie ist...

-
Poppdoch
Lange schon nicht mehr. Ich hab es vor einiger Zeit wieder probiert, aber es war immer zu viel los. Wenn...

-
Hurensonne
Ich spende, zwar nicht regelmäßig, aber so 2-mal im Jahr ist es schon. Ich fülle den B...

Nein ich spende kein Blut. Ich gebe es zu: Ich habe Angst vor Nadeln.
Ich kr...

Ich kr...

-
640i
73 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5