Pilz - ich bin dabei
25 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Pilz - ich bin dabei ...
Moin moin
nun darf ich mich auch imClub der Pilz-befallenen melden ... schon ein gewisses Ärgenis, aber kann man nichts machen ... so hab ich mir nun auch eine kleine Auszeit verschrieben - infekziös ist ma...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
nun darf ich mich auch imClub der Pilz-befallenen melden ... schon ein gewisses Ärgenis, aber kann man nichts machen ... so hab ich mir nun auch eine kleine Auszeit verschrieben - infekziös ist ma...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
thriller
Ist eine eigene Diagnose, deswegen auch ein eigener Thema,
Ist eine eigene Diagnose, deswegen auch ein eigener Thema, wenn es recht ist. Gleichwohl ist ein guter allgemein gültiger Ratschlag enthalten. Im...
-
Jogi
@thriller
Weißt du wo (bei wem) du dir das Teil eingefangen hast?
Habe vor kurzem auch mal wieder seltsame Vorgänge unter meiner Vorhaut gehabt. Keine Ahnung ob das ein Pilz war (ca. eine Woche lang, trotz intensivste...
Weißt du wo (bei wem) du dir das Teil eingefangen hast?
Habe vor kurzem auch mal wieder seltsame Vorgänge unter meiner Vorhaut gehabt. Keine Ahnung ob das ein Pilz war (ca. eine Woche lang, trotz intensivste...
-
Vau
Bummsfallera äußerte folgendes:In welcher Form äußert sich so ein Pilz denn konkret? (Ich meine jetzt die äußeren erkennbaren Merkmale).
Meistens zeigen sich an der Eichel rote Pünktchen (ca. 1mm Durchmesser), gelegentlich schuppt und nässt es ein bißchen, das Ganze kann jucken. Bei Frauen zeigt sich ein typischer schneeweißer Ausfluß (meist reichlich, klebrig, finde...
-
Jogi
...danke Jogi...war so schwer zu finden der Sticky . Auf jeden Fall hatte ich dann noch keinen Pilz. Der Nillenkäse ist trotzdem recht nervig und auch ziemlich widerlich. Scheine ich mir immer nach so mancher Kuschelsex-Aktion, bei...
-
Vau
Hat mit Hygiene nichts zu tun...
Arschbrezel äußerte folgendes:Scheine ich mir immer nach so mancher Kuschelsex-Aktion, bei hygienisch nicht so einwandfreien Futten einzuhandeln. Mit intensiver Odolbehandlung hat sich das nach ca. 1 Woche erledigt, ansonsten zieht sich das wirklich lange hin.
Nein, in der Regel hat das mit Hygiene nichts zu tun. Ist eine Frage der Technik. Wenn Du es (so wi...
-
Jogi
Interessanter Aspekt!
Bremsstreifen äußerte folgendes:Mit intensiver Odolbehandlung
Kuffnucke äußerte folgendes:Diese brachialen Reinigungsmethoden gehen mit einer erheblichen Erhöhung des Infektionsrisikos, besonders für virale Erkrankungen und Pilze einher!
Aha. Solche Reinigungsmethoden wandte ich früher a...
Arschbrezel äußerte folgendes:Das dort gebildete Sekret wird durch die Aktion quasi schaumig geschlagen
OK...verstanden. Nur warum hat sich die Sache dann nach der nächsten intensiven Reinigung nicht erledigt? Das sol...
-
Vau
Aale-Dieter äußerte folgendes:Nur warum hat sich die Sache dann nach der nächsten intensiven Reinigung nicht erledigt? Das sollte doch mit Einsatz von Duschgel zu beseitigen sein. Ist es aber nicht, da kannst du 5x am Tag duschen und rubbeln und waschen, ohne meine radikale Methode zieht sich das immer eine Ewigkeit hin.
Ist jetzt echt schwer zu sagen. Üblicherweise hilft es, wenn man den Kleinen mit einem milden Reingungsmittel putzt (am besten sind Syndets = seifenfreie Waschlotionen) und danach sorgfältig tro...
-
Jogi
Höllmut äußerte folgendes: Mach doch mal ein Foto
Werde ich machen wenn es mal wieder aktuell sein sollte (passiert mir nur ca. 1x im Jahr).
Bei meiner Internetrecherche handelt es sich wohl um eine vermehrte Smegmaansammlung. Die Hauptursache (mangelnde Hygiene) ist definitiiv auszusch...
-
Vau
Würg, Kotz!
Smegma, O Junx
bildet sich nur bei Drecksäuen, die ihr nichtswürdiges kleines Würstchen nic...
bildet sich nur bei Drecksäuen, die ihr nichtswürdiges kleines Würstchen nic...
-
raimund_lullus
Nutti Frutti äußerte folgendes:...einige Seiten erwähnen auch die Übertragbarkeit von Smegma...
Nach meiner Kenntnis ist es mit der Übertragung von Smegma so wie mit der von Lippenstift. Von Schwanz zu...
-
Jogi
Ist schon eine seltsame Sache. Um nochmal klarzustellen: Ich bin vielerlei Hinsicht eine ziemliche Drecksau, allerdings ganz sicher nicht im Bereich Hygiene. Meine Maschine wird mindestens zweimal am Tag gereinigt. Bei diesen Temperaturen dusche ich eher dreimal.
Meine Kuschelsex-Aktionen sind...
Meine Kuschelsex-Aktionen sind...
-
Vau
Kuffnucke äußerte folgendes:...Meine Maschine wird mindestens zweimal am Tag gereinigt...
...Bei diesen Temperaturen dusche ich eher dreimal...
...Schmuddeltanten - Kuschelsex - Nillenkäse....
Ob Du es glaubst oder nicht, hiermit erfüllst Du gleich 2 Klischees.
Übertrieben reinlich, um nicht zu sagen zwanghaft (was in Deinem Fall sicher etwas übertrieben wäre) bedeutet 2 Dinge:
1. ist die Ursache eines solchen Verhaltens häufig die Psyche, will sagen Ekel, Scham, etc. Diese Gefühle können für sich krank machen, wie man zum Beispiel am Herpes labialis (Lippenherpes) sehen kann, der kommt, wenn man aus einem Glas trinkt, von dem man nicht weiß, ob es sauber ist.
2. bedeute...
-
Jogi
@Jogi
Da mag durchaus etwas dran sein.
Einen Ganzkörperwaschzwang würde ich zwar von mir weisen, allerdings ausgenommen die Hände. Die müssen etwa 40x am Tag dran glauben
Die Drahtbürste werde ich dann wohl lieber doch weglassen, doch die...
Da mag durchaus etwas dran sein.
Einen Ganzkörperwaschzwang würde ich zwar von mir weisen, allerdings ausgenommen die Hände. Die müssen etwa 40x am Tag dran glauben
Die Drahtbürste werde ich dann wohl lieber doch weglassen, doch die...
-
Vau
25 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2