AIDS - Tödlicher Rekord
38 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Notzucht äußerte folgendes:Dildo-Dietmar äußerte folgendes:Der Typ ist irgendwie symptomatisch für eine Sorte schleimiger Frauenversteher die sich hier seit einiger Zeit rumtreiben....oder von ihren Zuhältern auf deinen miefigen kleinen Pimmel drauf geprügelt werden. Für mich ist das was du betreibst eine Mischung aus Kinderfickerei und Zwangsprostitution.
Ist das mittlerweile der normale und ged...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
9 Zoll
Bluna...?
Türken-Bespucker äußerte folgendes:Wenn ich eine Kuschelsex-Sau Kuschelsex buche,...Ist klar, oder?
Klar ist das klar. Aber was mir nicht kla...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Schleswig-Holsteiner
An rarax:
aufgrund direkter Beleidigung schließe ich das Thema für...
aufgrund direkter Beleidigung schließe ich das Thema für...
Phimose-Horst äußerte folgendes:9Zoll:”Einwenig verhandelt, natürlich macht Sie es nicht ohne Gummi, nur Französisch, für 10€ Aufpreis Verkehr, auf gar keinen Fall mir Reinspritzen! Nun ja es sind dann 50€ geworden für Ficken mit reinspritzen.”
2. z.B. Die werten Kollegen dazu meinten, Verkehr ohne, oder es gibt keinen Verdienst!
3. z.B. Die Drogenhuren scharf auf einen Schuss, die Straßenhuren scharf auf Kohle waren und alles mitmachten, um an das Geld zu kommen.
Lieber Jonny, ich kann deine Schlussfolgerungen zum einen nicht so ganz nachvollziehen. Zum anderen finde ich es echt SCHEISSE das du hier vertrauliche VIP Infos für jeder...
Hey Leute,
ETS hatte den Thema dicht gemacht, mit Grund.
Könnt ihr nicht einfach mal Eure scheiss Fresse halten. Ich krieg echt langsam das kalte Kotzen wenn ich dieses ganze ...
ETS hatte den Thema dicht gemacht, mit Grund.
Könnt ihr nicht einfach mal Eure scheiss Fresse halten. Ich krieg echt langsam das kalte Kotzen wenn ich dieses ganze ...
-
Klimbim
Lustiger Vogel äußerte folgendes: Ich krieg echt langsam das kalte Kotzen wenn ich dieses ganze Angemaule und die Dummlaberei hier lese. In jedem zweiten Fred pissen und dissen sich irgend...
-
Tommy1970
Daß in Osteuropa Tbc und Hepatitis auf dem Vormarsch sind, hat man ja schon häufig gehört. Aber die hier
genannte Zahl von 1,6 Mio HIV-Infizierten in Rußland fand i...
genannte Zahl von 1,6 Mio HIV-Infizierten in Rußland fand i...
-
Fr
Darmspiegler äußerte folgendes:Daß in Osteuropa Tbc und Hepatitis auf dem Vormarsch sind, hat man ja schon häufig gehört. Aber die hier
genannte Zahl von 1,6 Mio HIV-Infizierten in Rußland fand ich schon schockierend.
Auf Arte oder Phoenix lief ein Bericht über Aids Drogen usw. in...
-
Blaubär
38 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3