Regelmäßige Gesundheitsuntersuchungen bei den Damen
24 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Also Euch haben meine Ausführungen ja eher belustigt als überzeugt.
Aber seis drumm, schön dass Ihr und auch ich drüber lachen kann
Für alles gibt es Regeln und deswegen finde ich auch, dass Nutten reglementiert werden sollten.
Wenn ich mich nicht recht irre, ist der Beruf Nutte ja seit einigen Jahren offiziell anerkannt?
Wenn ein Beruf anerkannt ist, dann frage ich mich doch, warum gibt es keine großen Vorschriften dafür.
Ich sehe ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Aber seis drumm, schön dass Ihr und auch ich drüber lachen kann
Für alles gibt es Regeln und deswegen finde ich auch, dass Nutten reglementiert werden sollten.
Wenn ich mich nicht recht irre, ist der Beruf Nutte ja seit einigen Jahren offiziell anerkannt?
Wenn ein Beruf anerkannt ist, dann frage ich mich doch, warum gibt es keine großen Vorschriften dafür.
Ich sehe ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
KongoPopper
Wenn das jetzt ein anerkannter Beruf ist, dann wäre der nächste konsequente Schritt, daraus auch einen anerkannte...
-
Sven8
@KongoPopper
Die Regulierung ist ja nett, aber wie bereits angesprochen würden entweder die Preise explodieren weil die ganzen GUS-Mäuse, Latinas, Asiatinnen, etc. wegfielen.
ODER
Jeder Freier benötigte ein Gesundheitszeugnis, mit Registriernummer (wie die lustigen gelben Marken an den Rindohr...
ODER
Jeder Freier benötigte ein Gesundheitszeugnis, mit Registriernummer (wie die lustigen gelben Marken an den Rindohr...
-
Xiphoph
Ich seh' schon, Ihr Nuttenficker müsstet nochmal umfassend aufgeklärt werden ...
... über Prostition in juristischer und gesellschaftspolitischer Hinsicht!
Ein paar Stichworte mal herausgegriffen:
Mit seiner Forderung nach (Wieder-)Einführung steht KongoPopper nicht allein:
In München gründeten Huren den Selbsthilfeverein "Mit-Schutz" e.V. Einer Repräsentantin dieses Vereins legte die Süddeutsche Zeitung vor ein paar Jahren diese Forderung in den Mund:
"Wir wollen den Bockschein zurück!"
Der damit überschriebene Artikel ist im Netz leider nicht mehr verfügbar und drehte sich darum, wie der zunehmenden Forderung nach ungummiertem Sex begegnet werden könne.
Na ja, "anerkannt" ist wohl etwas hoch gegriffen. Das Vertragsverhältnis zwischen Hure und Freier ist seit dem Prostitutionsgesetz vom 01.01.2002 nicht mehr sittenwidrig sondern rechtswirksam. Und Nutten erhalten seitdem (zumindest in der Theorie) Zugang zum gesetzl...
... über Prostition in juristischer und gesellschaftspolitischer Hinsicht!
Ein paar Stichworte mal herausgegriffen:
Zitat:Gesundheitskontrollen
Mit seiner Forderung nach (Wieder-)Einführung steht KongoPopper nicht allein:
In München gründeten Huren den Selbsthilfeverein "Mit-Schutz" e.V. Einer Repräsentantin dieses Vereins legte die Süddeutsche Zeitung vor ein paar Jahren diese Forderung in den Mund:
"Wir wollen den Bockschein zurück!"
Der damit überschriebene Artikel ist im Netz leider nicht mehr verfügbar und drehte sich darum, wie der zunehmenden Forderung nach ungummiertem Sex begegnet werden könne.
Zitat:anerkannter Beruf
Na ja, "anerkannt" ist wohl etwas hoch gegriffen. Das Vertragsverhältnis zwischen Hure und Freier ist seit dem Prostitutionsgesetz vom 01.01.2002 nicht mehr sittenwidrig sondern rechtswirksam. Und Nutten erhalten seitdem (zumindest in der Theorie) Zugang zum gesetzl...
-
Vitus
Re: @KongoPopper
Reeperbahn äußerte folgendes:Wem das Nuttenficken zu gefährlich ist, der sollte doch wieder bei Mutti in den Schoß krabbeln.
Da kannst Du aber lange drauf warten
Warum nicht hier Sachen einfach mal ungefährlicher machen und gleichzeitig noch was für...
-
KongoPopper
Hallo,
stimme KP da mal zu, aber bitte nicht die 500% deutsche Volldanebenregelung, 100% sicher gibt eh nicht, außer Wixen. Aber eine praktikabel Lösung wäre OK.
Und: Mal geschäftsmäßig: Wer das möchte sollte auch danach fragen, damit es sich rumspricht das es einen Markt für sowas gibt und eben nicht alle Ficker nur noch >>> Ohne Alles <<< poppen wollen.
Außerdem sollte es auch >>> posi...
stimme KP da mal zu, aber bitte nicht die 500% deutsche Volldanebenregelung, 100% sicher gibt eh nicht, außer Wixen. Aber eine praktikabel Lösung wäre OK.
Und: Mal geschäftsmäßig: Wer das möchte sollte auch danach fragen, damit es sich rumspricht das es einen Markt für sowas gibt und eben nicht alle Ficker nur noch >>> Ohne Alles <<< poppen wollen.
Außerdem sollte es auch >>> posi...
-
Conrad
Also ich würde mich besser fühlen, wenn der Bockschein wieder Pflicht wäre. Freier & Nutte haben etwas dav...
-
Hinundwieder
jeder selbst schuld
stimmt schon. Restaurants, etc. werden ja auch gelegentlich auf hygiene durchstöbert. und in vielen berufen musste ein gesundheitszeugnis führen.
aber für den job hure stell ich mir das doch schwierig vor. die sauen, die es wollen ok. aber wenns eine nicht will, dann wird auch nie einer die greifen.
und wer soll das bezahlen, dass eine bockschein-polizei da auch noch hinterher geht? will ja auch keiner.
anders um isses doch s...
aber für den job hure stell ich mir das doch schwierig vor. die sauen, die es wollen ok. aber wenns eine nicht will, dann wird auch nie einer die greifen.
und wer soll das bezahlen, dass eine bockschein-polizei da auch noch hinterher geht? will ja auch keiner.
anders um isses doch s...
-
Klimbim
Bwa - Bwa!
Person of Kackcolor äußerte folgendes:ausserdem machts doch auch so viel spass kaputte versiffte zugestochene verwarzte und von eiterplocken gezeichnete strichbiester zu lecken bis die furunkel aufgeplatzt sind und es dann richtig ao flutscht...
Du könntest eine Reinkarnation des berühmten Englische...
-
raimund_lullus
24 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2