Kölner Laufhaus Pascha schafft Kondome ab
20 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Kölner Laufhaus Pascha schafft Kondome ab
Zitat:Köln - Im Pascha wissen die Frauen ganz genau, was Männer mögen und was nicht. Deshalb wagt das größte Bordell Europas jetzt e...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
...wahrscheinlich wollen die Betreiber des Pascha nur an der Preisschraube drehen. Jeder sollte wissen, daß der Einzelpreis von sog. Femidomen höher ist als der eines normalen Präservativs.
Ergo, wird wahrscheinlich der Einstiegstarif in Kürze um 5-10€ hochgepuscht.
Ein weitere Grund könnte das vermehrte Begehren der Gäs...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ergo, wird wahrscheinlich der Einstiegstarif in Kürze um 5-10€ hochgepuscht.
Ein weitere Grund könnte das vermehrte Begehren der Gäs...
-
Marder
Dildo-Dietmar äußerte folgendes:...wahrscheinlich wollen die Betreiber des Pascha nur an der Preisschraube drehen. Jeder sollte wissen, daß der Einzelpreis von sog. Femidomen höher ist als der eines normalen Präservat...
-
Vau
Schlammschieben in seiner ursprünglichen, reinsten Form. Lägga!
E.T.S.,
der sich gerade vorstellt, wir sich bei de...
E.T.S.,
der sich gerade vorstellt, wir sich bei de...
Hallo
Als ich vor einiger Zeit wegen einem HIV-Test im Gesundheitsamt ein Beratungsgespräch über mich ergehen lassen musste, lagen auf einem Tisch solche Dinger ausgepackt herum....
Als ich vor einiger Zeit wegen einem HIV-Test im Gesundheitsamt ein Beratungsgespräch über mich ergehen lassen musste, lagen auf einem Tisch solche Dinger ausgepackt herum....
Tiefkühlsperma äußerte folgendes:Hallo
so nervend ist das aufziehen ja nun auch nicht.
Und die ächten Profis ziehn dir das Ding ja ...
-
Stubenfliege
Horst Kammer äußerte folgendes:Hallo
Als ich vor einiger Zeit wegen einem HIV-Test im Gesundheitsamt ein Beratungsgespräch über mich ergehen lassen musste, lagen auf einem Tisch solche Dinger ausgepackt herum. Schon beim Anfassen war mir klar: hier fühlt Mann nicht viel. Die Wandstärke dieser Teile ist um einiges dicker als unsere...
-
Dd_sachsen
Vor jahren hatte ich mal ne Kurzzeitfreundin die so ein Femidom dabei hatte. Ist noch um e...
-
Fickfreund
Femidome
Also ich habe die Femidome auch mal probiert und fand es nicht schlecht. Allerdings sind sie tatsächlich dicker als die üblichen London-Gummies, die überall herum liegen. Gefühlte Stärke etwa wie HTs würde ich sagen. Das ist zweifellos ein Nachteil.
Andererseits haben sie gegenüber Gummies den Vorteil, daß sie nicht diesen engen Ring haben, weil sie nicht fest auf dem Schwanz sitzen. Man hat also kein einengendes Gefühl, das Blut kann frei fließen im Schwanz. Dadurch wird der Nachteil der höheren Wandstärke, finde ich, weitgehend ausgeglichen. Das empfindet aber wohl jeder anders. Je nach Frau kann aber die Reibung, die man spürt, aber auch mal geringer sein als mit dem Gummi. Vor dem Akt konnte ich daher nicht sicher sagen, ob es mit Handtuch oder mit Femidom besser sein würde. Mit der einen war e...
Andererseits haben sie gegenüber Gummies den Vorteil, daß sie nicht diesen engen Ring haben, weil sie nicht fest auf dem Schwanz sitzen. Man hat also kein einengendes Gefühl, das Blut kann frei fließen im Schwanz. Dadurch wird der Nachteil der höheren Wandstärke, finde ich, weitgehend ausgeglichen. Das empfindet aber wohl jeder anders. Je nach Frau kann aber die Reibung, die man spürt, aber auch mal geringer sein als mit dem Gummi. Vor dem Akt konnte ich daher nicht sicher sagen, ob es mit Handtuch oder mit Femidom besser sein würde. Mit der einen war e...
-
Forrest Pump
Ich wette, in 1-2 Jahren sind die heimlich und leise wieder zum Handtuch zurückgekehrt...
-
Jay
Re: Femidome
Hofreiter äußerte folgendes:P.S.: Vielleicht kommt ja dieses Spraykondom eines Tages auf den Markt und macht alles andere überflüssig. Hier r wurde es bereits für dieses Jahr angekündigt.
Jan Vinzenz Krause
Erfinder des Sprühkondoms
Im vergangenen berichtete ich über eine Idee, über eine Vision, flüssigen Latex aufzusprühen, um somit das passende Handtuch für jeden Mann zu erschaffen. Mit dieser Idee blieb ich meiner Linie treu, denn seit Jahren basiert meine Beratung darauf, das passende Handtuch auf das passende Glied zu bringen. Es ist natürlich ...
-
ArneGT
Carsten Nolte äußerte folgendes:.... und dann soll ich immer mit Dose rumlaufen?
Ja, so wäre das wohl gedacht. Oder die Nutte trägt das mit sich herum. Das wäre allerdings ein Risiko, weil Weiber in ihren Handtaschen grundsätzlich nicht das wiederfinden, was sie gerade...
-
Forrest Pump
Als seinerzeit diese Femidome auf den Markt kamen mußte auch ich das ausprobieren, Ergebnis: Gut das Gefummel beim Mann fällt weg; das Gefummel zum Einführen bei der Frau ist aber ähnlich ...
-
Cliteater
Habe auch schon mal das Femidome getestet, hat mich aber nicht über...
-
Mr_drlove
Zitat:"knisternden" Geräusche vermittelten mir die Fantasie: Ich könne auch gleich ne Plastiktüte ficken.
Plastiktüte? da fällt mir doch Gabi aus der von-Sauer-Str. ein. ...
-
Itz_Tom
20 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2