Fellatio - die Kunst des Schwanzlutschens!
21 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Pickel-Piotr äußerte folgendes:Mal sehen welche VHS den Kurs anbieten will. Ich stelle mich sogar ohne Vergütung als Kursleiter zur Verfügung. Teilnahme aber ...

Moin zusammen!
Den "Kurs" habe ich vor ca. 2 Jahren auch schonmal im Netz gefunden. Meine damalige Freundin war nicht sonderlich geil auf blasen. Um ehrlich zu sein konnte...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Den "Kurs" habe ich vor ca. 2 Jahren auch schonmal im Netz gefunden. Meine damalige Freundin war nicht sonderlich geil auf blasen. Um ehrlich zu sein konnte...

-
Mchh
Echt klasse das!
Ich habe mir den Text herauskopiert und werde ihn etwas überarbeiten. Das ist echt mein Thema, wie Euch vielleicht inzwischen bekannt ist. Aber in Nuancen unterscheiden sic...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ich habe mir den Text herauskopiert und werde ihn etwas überarbeiten. Das ist echt mein Thema, wie Euch vielleicht inzwischen bekannt ist. Aber in Nuancen unterscheiden sic...

-
Spermaschleuder
Titel
ich finde immer noch das Ehefrauen oder Freundinnen noch am besten blasen können. Auf jedenfall kan...

-
Popolover
Meine LAG schluckt auch. Sie bläst insgesamt auch nicht schlecht und sehr ausdauernd.
Mein Problem ist halt, dass ich die Abwechslung liebe und gern mal richtig jun...
Mein Problem ist halt, dass ich die Abwechslung liebe und gern mal richtig jun...

-
Spermaschleuder
So, ausgedruckt und auf dem Schreibtisch liegen gelassen. Danke für den Text!
Die Blas"künste" meiner Frau sind der ...
Die Blas"künste" meiner Frau sind der ...

21 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2