Kein Orgasmus bei Privatficks
21 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Kein Orgasmus bei Privatficks
Hallo Junx,
ich glaube, ich bin überfickt. Wenn ich privat ficke (LAG, Vorgängerin von LAG...) komme ich kaum noch zum Abschuß. Ich bin durchaus geil und hart, kann auch ohne Probleme 30-60 Minuten die Dame in diversen Positionen durchackern. Aber ich kann nur noch mit größter Mühe und Konzentration abspritzen. Ich muß dazu versuchen, maximale Muskelspannung aufzubauen (Schwanzwurzel, Rücken) und/oder an möglichs...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
ich glaube, ich bin überfickt. Wenn ich privat ficke (LAG, Vorgängerin von LAG...) komme ich kaum noch zum Abschuß. Ich bin durchaus geil und hart, kann auch ohne Probleme 30-60 Minuten die Dame in diversen Positionen durchackern. Aber ich kann nur noch mit größter Mühe und Konzentration abspritzen. Ich muß dazu versuchen, maximale Muskelspannung aufzubauen (Schwanzwurzel, Rücken) und/oder an möglichs...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Re: Kein Orgasmus bei Privatficks
Schweinebacke äußerte folgendes:Ende ich jetzt als Sexmaniac? Habt ihr sowas auch schon erlebt und Tips?
Der einzig sinnvolle Tipp wäre, das Hurenfi...
-
Gianni
Re: Kein Orgasmus bei Privatficks
Wixnase äußerte folgendes:... Ende ich jetzt als Sexmaniac? ...
J...
-
Heinz
Ich glaube, du bist im Arsch. Wie viele andere hier auch. Mir geht das genauso wenn ich ehrlich bin. Zur Zeit habe ich keine LAG, aber ich kenne einige Tusse so gut,...
Scheiße
Saufnase äußerte folgendes:Ich glaube, du bist im Arsch. Wie viele andere hier auch.
Natürlich haben wir ihr irgendwie alle einen an der Waffel - logisch. Aber das macht die ganze Sache ja so interressant. Das Einzige, was...
-
Huntingwolf
Notzucht äußerte folgendes:Ich glaube, du bist im Arsch. Wie viele andere hier auch. Mir geht das genauso wenn ich ehrlich bin. Zur Zeit habe ich keine LAG, aber ich kenne einige Tusse so gut, daß wir uns öfters mal näher kommen. Wenn wir so beigehen, dann habe ich immer so ein Gefühl, daß ich fertig werden muß. Klappt aber auch nur unter voller Konzentration. So einfach nur noch Ficken ist nicht mehr. Alles irgen...
-
bulgari
Eure Probleme möchte ich haben!
-
Cycler
@bulgari,
wie Jagged schonmal geschrieben hat. Ich glaube, ich bin total reizüberflutet. Alleine schon wenn man Zuhause am Rechner sitzt....
wie Jagged schonmal geschrieben hat. Ich glaube, ich bin total reizüberflutet. Alleine schon wenn man Zuhause am Rechner sitzt....
Hallo
Dann scheint bei mir ja noch alles im Lot zu sein. Ich freue mich nach wie vor auf den Sex mit meiner Frau und habe absolut keine Probleme dabei zu ko...
Dann scheint bei mir ja noch alles im Lot zu sein. Ich freue mich nach wie vor auf den Sex mit meiner Frau und habe absolut keine Probleme dabei zu ko...
mach mal Urlaub
Also das letzte mal hatte ich das Problem vor Jahren. Da war ich zie...
-
Klimbim
... alles wird gut?
So hat doch jeder seine Zweifel, ob es denn richtig ist, was man(n) so tut.
Stimmt schon, aber nur für kurze Zeit. Und nach dem Urlaub gleich wieder ganz heiß auf die Rolle und das erste Beste wegkolben! Und dann hat einen der Alltag schnell wieder und es geht von vorne los...
Es gibt durchaus Erlebnisse, die hätte ich mir nie beim Wichsen vorstellen können - am G...
Herr Forragend äußerte folgendes:Also das letzte mal hatte ich das Problem vor Jahren. Da war ich ziemlich überarbeitet. Nach einem sehr entspannenden Urlaub ging es mit dann wieder 1A und "das Problem" war weg.
also, mach mal Urlaub...
Stimmt schon, aber nur für kurze Zeit. Und nach dem Urlaub gleich wieder ganz heiß auf die Rolle und das erste Beste wegkolben! Und dann hat einen der Alltag schnell wieder und es geht von vorne los...
Bummsfallera äußerte folgendes:Ich glaube Heinz hat das mal geschrieben, der Sex ist niemals so schön, wie man es sich beim Wixxen vorstellt.
Es gibt durchaus Erlebnisse, die hätte ich mir nie beim Wichsen vorstellen können - am G...
-
Tomasweb
Zitat:Stimmt schon, aber nur für kurze Zeit. Und nach dem Urlaub gleich wieder ganz heiß auf die Rolle und das erste Beste wegkolben! Und dann hat einen der Alltag schnell wieder und es geht von vorne los...
Nö. Stimmt nicht. Einfach weniger Streß im Alltag/Arbeit anstauen. ...
-
Klimbim
Räuber Fotzenplotz äußerte folgendes:Aber davon mal ab, die Ehestuten jammern ja nicht wirklich, wenn sie mal länger betackert werden - Also so schlimm isses ja auch nicht
Du meinst wohl ...länger - nic...
-
Tomasweb
Ich schätze, er meint es so wie er es geschrieben hat. Sie jammern nicht, wenn ...
Ole hat recht.
ich meinte, dass sich die sau...
ich meinte, dass sich die sau...
-
Klimbim
21 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2