Kein Orgasmus bei Privatficks
21 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Kein Orgasmus bei Privatficks
Hallo Junx,
ich glaube, ich bin überfickt. Wenn ich privat ficke (LAG, Vorgängerin von LAG...) komme ich kaum noch zum Abschuß. Ich bin durchaus geil und hart, kann auch ohne Probleme 30-60 Minuten die Dame in diversen Positionen durchackern. Aber ich kann nur noch mit größter Mühe und Konzentration abspritzen. Ich muß dazu versuchen, maximale Muskelspannung aufzubauen (Schwanzwurzel, Rücken) und/oder an möglichst perverse Sachen denken, damit ich komme. Ich stelle mir dann nochmal vor, wie ich eine Strassennutte vor einiger Zeit hart in den Arsch gefickt habe, ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
ich glaube, ich bin überfickt. Wenn ich privat ficke (LAG, Vorgängerin von LAG...) komme ich kaum noch zum Abschuß. Ich bin durchaus geil und hart, kann auch ohne Probleme 30-60 Minuten die Dame in diversen Positionen durchackern. Aber ich kann nur noch mit größter Mühe und Konzentration abspritzen. Ich muß dazu versuchen, maximale Muskelspannung aufzubauen (Schwanzwurzel, Rücken) und/oder an möglichst perverse Sachen denken, damit ich komme. Ich stelle mir dann nochmal vor, wie ich eine Strassennutte vor einiger Zeit hart in den Arsch gefickt habe, ...

Re: Kein Orgasmus bei Privatficks
Notzucht äußerte folgendes:Ende ich jetzt als Sexmaniac? Habt ihr sowas auch schon erlebt und Tips?
Der einzig sinnvolle Tipp wäre, das Hurenficken sofort und dauerhaft einzustellen, wenn Dir jetzt und zukünftig etwas an "normalen Beziehungen" liegt.
Die weitere Deutung wäre eher unerfreulich, möchtest Du bestimmt nicht lesen.
-
Gianni
Re: Kein Orgasmus bei Privatficks
Strumpfhosen-Jens äußerte folgendes:... Ende ich jetzt als Sexmaniac? ...
Ja.
Aber das ist ganz normal hier!
Ich glaube, du bist im Arsch. Wie viele andere hier auch.
Mir geht das genauso wenn ich ehrlich bin. Zur Zeit habe ich keine LAG, aber ich kenne einige Tusse so gut, daß wir uns öfters mal näher kommen. Wenn wir so beigehen, dann habe ich immer so ein Gefühl, daß ich fertig werden muß. Klappt aber auch nur unter voller Konzentration. So einfach nur noch Ficken ist nicht mehr. Alles irgendwie Arbeit.

Scheiße
Ey was geht äußerte folgendes:Ich glaube, du bist im Arsch. Wie viele andere hier auch.
Natürlich haben wir ihr irgendwie alle einen an der Waffel - logisch. Aber das macht die ganze Sache ja so interressant. Das Einzige, was uns hier vom Rest unterscheidet ist, dass wir versuchen, unsere Fantasien auszuleben. Daran kann ich aber nichts verwerfliches finden.
Wenn ich natürlich, wie der (eigentlich beneidenswerte) Kollege Bingo ne LAG im Hause hätte, die ja ziemlich 'offen' zu sein scheint, und es trotzdem daheim nicht gebacken kriege, wür...

-
Huntingwolf
Phimose-Horst äußerte folgendes:Ich glaube, du bist im Arsch. Wie viele andere hier auch.Mir geht das genauso wenn ich ehrlich bin. Zur Zeit habe ich keine LAG, aber ich kenne einige Tusse so gut, daß wir uns öfters mal näher kommen. Wenn wir so beigehen, dann habe ich immer so ein Gefühl, daß ich fertig werden muß. Klappt aber auch nur unter voller Konzentration. So einfach nur noch Ficken ist nicht mehr. Alles irgendwie Arbeit.
Du machst mir ja richtig Angst... Wobei da wohl einiges WAHRES dran ist, denn als ich diese Woche bei der rückgekehrten Linh im...

-
bulgari
@bulgari,
wie Jagged schonmal geschrieben hat. Ich glaube, ich bin total reizüberflutet. Alleine schon wenn man Zuhause am Rechner sitzt. Man kennt alle Weiberseiten und natürlich noch diverse andere Sauereien im Net. Dazu kommen die Nutten, die man dann immer mal wieder sichtet. Ich glaube Heinz hat das mal geschrieben, der Sex ist niemals so schön, wie man es sich beim Wixxen vorstellt. Da ist viel Wahres dran.
wie Jagged schonmal geschrieben hat. Ich glaube, ich bin total reizüberflutet. Alleine schon wenn man Zuhause am Rechner sitzt. Man kennt alle Weiberseiten und natürlich noch diverse andere Sauereien im Net. Dazu kommen die Nutten, die man dann immer mal wieder sichtet. Ich glaube Heinz hat das mal geschrieben, der Sex ist niemals so schön, wie man es sich beim Wixxen vorstellt. Da ist viel Wahres dran.
Hallo
Dann scheint bei mir ja noch alles im Lot zu sein. Ich freue mich nach wie vor auf den Sex mit meiner Frau und habe absolut keine Probleme dabei zu kommen.
Allerdings gehe ich auch mit unterschiedlichen Zielsetzungen an die Damen heran. Zu Hause läuft alles mit viel Gefühl und Zärtlichkeit, während die Nutten nur durchgefickt werden, der Abwechslung wegen.
Streuner
Dann scheint bei mir ja noch alles im Lot zu sein. Ich freue mich nach wie vor auf den Sex mit meiner Frau und habe absolut keine Probleme dabei zu kommen.
Allerdings gehe ich auch mit unterschiedlichen Zielsetzungen an die Damen heran. Zu Hause läuft alles mit viel Gefühl und Zärtlichkeit, während die Nutten nur durchgefickt werden, der Abwechslung wegen.

mach mal Urlaub
Also das letzte mal hatte ich das Problem vor Jahren. Da war ich ziemlich überarbeitet. Nach einem sehr entspannenden Urlaub ging es mit dann wieder 1A und "das Problem" war weg.
also, mach mal Urlaub...
also, mach mal Urlaub...
-
Klimbim
... alles wird gut?
So hat doch jeder seine Zweifel, ob es denn richtig ist, was man(n) so tut.
Stimmt schon, aber nur für kurze Zeit. Und nach dem Urlaub gleich wieder ganz heiß auf die Rolle und das erste Beste wegkolben! Und dann hat einen der Alltag schnell wieder und es geht von vorne los...
Es gibt durchaus Erlebnisse, die hätte ich mir nie beim Wichsen vorstellen können - am Geilsten ist es doch, wenn sich die Fantasie und Wirklichkeit decken oder sogar die Wirklichkeit die Fantasie übertrifft - ein Kick, der das Hirn ausknippst - so ganz weg und das ohne Droge...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Lachsversenker äußerte folgendes:Also das letzte mal hatte ich das Problem vor Jahren. Da war ich ziemlich überarbeitet. Nach einem sehr entspannenden Urlaub ging es mit dann wieder 1A und "das Problem" war weg.
also, mach mal Urlaub...
Stimmt schon, aber nur für kurze Zeit. Und nach dem Urlaub gleich wieder ganz heiß auf die Rolle und das erste Beste wegkolben! Und dann hat einen der Alltag schnell wieder und es geht von vorne los...
Yussuf Hakennase äußerte folgendes:Ich glaube Heinz hat das mal geschrieben, der Sex ist niemals so schön, wie man es sich beim Wixxen vorstellt.
Es gibt durchaus Erlebnisse, die hätte ich mir nie beim Wichsen vorstellen können - am Geilsten ist es doch, wenn sich die Fantasie und Wirklichkeit decken oder sogar die Wirklichkeit die Fantasie übertrifft - ein Kick, der das Hirn ausknippst - so ganz weg und das ohne Droge...
Lustiger Vogel äußerte folgendes:Der einzig sinnvolle Tipp wäre, das Hurenficken sofort und...

-
Tomasweb
Zitat:Stimmt schon, aber nur für kurze Zeit. Und nach dem Urlaub gleich wieder ganz heiß auf die Rolle und das erste Beste wegkolben! Und dann hat einen der Alltag schnell wieder und es geht von vorne los...
Nö. Stimmt nicht. Einfach weniger Streß im Alltag/Arbeit anstauen. Wenn man jahrelang keinen Urlaub macht und sich mit Arbeit zuscheisst, dann kommt sowas.
Ab und an mal ne Auszeit, vielleicht ein langes Wochenende im Puff oder am Strand, das hilft wunder.
Aber davon mal ab, die Ehestuten jammern ja nicht ...

-
Klimbim
Theo Rieh äußerte folgendes:Aber davon mal ab, die Ehestuten jammern ja nicht wirklich, wenn sie mal länger betackert werden - Also so schlimm isses ja auch nicht
Du meinst wohl ...länger - nicht - betackern...
Und das kommt auf die Ehestute an.
Und mit Alltag verbinde ich nicht nur Arbeit sondern auch das Drumherum und das Eintönige. Zu viel Urlaub wird dann auch zum Alltag...
-
Tomasweb
21 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2