Frau wech, Eichel ab
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Frau wech, Eichel ab
Klickt mal hier:
www.fremdgehentutweh.de/
Zur Äußerung des Betroffenen:
"Fremdgehen lohnt sich definitiv NICHT!"
......
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
www.fremdgehentutweh.de/
Zur Äußerung des Betroffenen:
"Fremdgehen lohnt sich definitiv NICHT!"
......

-
Tommy1970
...AUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Kuckstdu, der absofort kuc...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Kuckstdu
,
Männer, so einen Bullshit habe ich ja schon lange nicht mehr gelesen.
Die Geschichte war sicherlich ganz anders:
Besoffen zuhause angekommen, hat sich der Kerl auf dem Klo doof angestellt.
Beim Pissen ist er ausgerutscht, hat die Klobrill...
Die Geschichte war sicherlich ganz anders:
Besoffen zuhause angekommen, hat sich der Kerl auf dem Klo doof angestellt.
Beim Pissen ist er ausgerutscht, hat die Klobrill...

-
Johnny
Hallo
Eine weitere Möglichkeit sehe ich darin, dass diese Worte eine betrogene Frau verfasst hat um uns ein schlechtes Gewissen z...
Eine weitere Möglichkeit sehe ich darin, dass diese Worte eine betrogene Frau verfasst hat um uns ein schlechtes Gewissen z...

AUA
Das schon übel, wenns der Wahrheit...

Das schon übel, wenns der Wahrheit...

-
Kuku
Also wenn das wirklich wahr ist - wäre ein Alptraum wahr geworden.
Das ist wirklich mit das Schlimmste, was ich mir vorstellen kann als Rache einer betrogene...
Das ist wirklich mit das Schlimmste, was ich mir vorstellen kann als Rache einer betrogene...

-
Rayman
Würde auch ver...

-
Obstbaum
as giebt es jedenfalls nicht als Arbeistunfall
Naja, kann schon sein, dass der Bericht ein Fake ist, die Fotos jedenfalls wohl nicht.
...

-
Tommy1970
Na ich weiß nicht...
Schöne Geschichte hat er/sie sich da ausgedacht.
Denn wer schreibt so einen Quatsch:
Denn wer schreibt so einen Quatsch:
Zitat:Aber eins habe ich jetzt auf jeden Fall gelernt Le...

9 Beiträge
• Seite 1 von 1