Bei Antibiotikabehandlung kurzzeitig immun gegen Tripper?
22 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Jau, Jau!
Hi Jogi,
auch mich hatte die Verordung von Isocillin ein wenig verwundert, ist doch die Bandbreite von Penicillinen recht beschränkt. Dennoch, es ist gut gegangen und ich glaube nicht, daß ich jetzt noch Probleme bekomme. Zum Thema Doxy & Uros noch eine Schote -
Als mir anno 2002 der Schwanz mit roten Punkten übersät war (aber nicht typisch für Herpes I, II ) wandte ich mich an den Englischen NHS im Addenbrooke (Cambridge) und deren Tests fanden kein STD, (auch kein HIV) aber ein UUTI (also eine nicht-Chlamydien-Infektion der Urethra) und dese wurde mit Doxy behandelt. Half re UUTI auch toll, aber die Erdbeerverfärbungdes klein...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
auch mich hatte die Verordung von Isocillin ein wenig verwundert, ist doch die Bandbreite von Penicillinen recht beschränkt. Dennoch, es ist gut gegangen und ich glaube nicht, daß ich jetzt noch Probleme bekomme. Zum Thema Doxy & Uros noch eine Schote -
Als mir anno 2002 der Schwanz mit roten Punkten übersät war (aber nicht typisch für Herpes I, II ) wandte ich mich an den Englischen NHS im Addenbrooke (Cambridge) und deren Tests fanden kein STD, (auch kein HIV) aber ein UUTI (also eine nicht-Chlamydien-Infektion der Urethra) und dese wurde mit Doxy behandelt. Half re UUTI auch toll, aber die Erdbeerverfärbungdes klein...

-
raimund_lullus
Re: Jau, Jau!
Hallo
So etwas hatte ich bestimmt auch vor kurzem. Die ganze Primel in roter Farbgebung mit z...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
R. Guß äußerte folgendes:Pfui - da habe ich nach allen möglichen Ursachen gesucht und die wahre Ursache ist ein triviales (Trockenheits, Überbelastung, Allergie ) Problem.
So etwas hatte ich bestimmt auch vor kurzem. Die ganze Primel in roter Farbgebung mit z...

Und Engelland bietet ein perfektes Remedium!
Es klingt schon bescheuert,
aber es gibt ein Englisches Produkt, das solche Blümchen unter Kontrolle hält. Bescheuert deswegen, weil das fragliche Produkt (E45) nichts als Vaseline und ein wenig Lanolin enthält und deshalb theoretisch nicht besser als Placebo sein sollte. Dennoch: Es hat bei mir etliche Stellen mit Trockenekzemen saniert und hält meine Eichel glatt und Kuschelsex-fähig.
Etliche Englische Kolleg/Innen schwören auch auf das Zeug.
Aber Streuner , rund alle sechs Stunden ein Blowjob, so...
aber es gibt ein Englisches Produkt, das solche Blümchen unter Kontrolle hält. Bescheuert deswegen, weil das fragliche Produkt (E45) nichts als Vaseline und ein wenig Lanolin enthält und deshalb theoretisch nicht besser als Placebo sein sollte. Dennoch: Es hat bei mir etliche Stellen mit Trockenekzemen saniert und hält meine Eichel glatt und Kuschelsex-fähig.
Etliche Englische Kolleg/Innen schwören auch auf das Zeug.
Aber Streuner , rund alle sechs Stunden ein Blowjob, so...

-
raimund_lullus
Re: Versteh ich nicht...
K. Nacke äußerte folgendes:Woher hast Du nen Tripper im Ohr?
Ey was geht äußerte folgendes:rarax könnte sich doch einen rachentripper im ohr zu gezogen haben, weil eine tusse ihm mit ihrer zunge im ohr gebohrt hat, könnte doch sein, oder?

rarax, d...

Saufnase äußerte folgendes:rarax könnte sich doch einen rachentripper im ohr zu gezogen haben, weil eine tusse ihm mit ihrer zunge im ohr gebohrt hat, könnte doch sein, oder?
@ danke, jogi, für die ausführliche antwort,
lauft alles so wie du beschrieben hast, auf wort und komma :
doxycyclin 200 am tag für 20 tage, oder 7 tage bei tripper
ciprohexal 250 für tripper, einmalgabe 500 - 750,
eine hautärztin hat mal zu mir gesagt : es gibt nichts ...

-
Jogi
doxy info
@ jogi,
auf dem beipackzettel von doxy steht : 7 tage bei einfachem tripper. darf denn sowas geschrieben werden, wenn es nich...
auf dem beipackzettel von doxy steht : 7 tage bei einfachem tripper. darf denn sowas geschrieben werden, wenn es nich...

Phimose-Horst äußerte folgendes:@ jogi,
auf dem beipackzettel von doxy steht : 7 tage bei einfachem tripper. darf denn sowas geschrieben werden, wenn es nicht wirken soll?
Klar darf es das, ist nämlich richtig. 99,99999% aller Tripper sind leider nicht einfach wegen der Resisitenzen, u.a. gegen Doxy.
Wixnase äußerte folgendes:das erlebnis...

-
Jogi
22 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2