Sex, Bericht im Forum: Ricklinger Straße 154, Anaya (Shantidevi)
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Ricklinger Straße 154, Anaya (Shantidevi)
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 29.04.19, ca. 13:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Deutschland
Größe: ca. 1,65 m
Haare: rot, mittellang, Wellen, offen
Figur: normal, ca. KF 38
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 75B-C
Fotze: unrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Blauer Umhang
Sonstiges:
Bezahlt: 140 Euro für 90 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 2-3
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 2+
OV: -
GV: -
AV: -
Massage: 3
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Zur Zeit sind wieder einmal alle gute Nutten im Urlaub, jedenfalls so mein Empfinden. Ich hatte Anaya im Januar schon mal kontaktiert, aber kein Termin gemacht. Diesmal hatte ich per Whatsapp eine Rückmeldung bekommen und einen Termin gemacht. Gegenüber von dem Wohnblock ist ein Discounter, zur Zeit Penny, dort kann man gut parken. Ich klingelte bei ****** und mir würde per Summer die Tür geöffnet. Ich musste in die 5. Etage und habe die Treppe genommen. Dieser Wohnblock ist sehr heruntergekommen, überall fällt Putz von den Wänden. Als ich oben ankam, hatte sie bereits die Tür geöffnet. Sie gab ihr Alter mit 39 an, aber tatsächlich ist sie über 60 jahre alt. Jedenfalls optisch. Aber man gibt die...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 29.04.19, ca. 13:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Deutschland
Größe: ca. 1,65 m
Haare: rot, mittellang, Wellen, offen
Figur: normal, ca. KF 38
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 75B-C
Fotze: unrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Blauer Umhang
Sonstiges:
Bezahlt: 140 Euro für 90 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 2-3
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 2+
OV: -
GV: -
AV: -
Massage: 3
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Zur Zeit sind wieder einmal alle gute Nutten im Urlaub, jedenfalls so mein Empfinden. Ich hatte Anaya im Januar schon mal kontaktiert, aber kein Termin gemacht. Diesmal hatte ich per Whatsapp eine Rückmeldung bekommen und einen Termin gemacht. Gegenüber von dem Wohnblock ist ein Discounter, zur Zeit Penny, dort kann man gut parken. Ich klingelte bei ****** und mir würde per Summer die Tür geöffnet. Ich musste in die 5. Etage und habe die Treppe genommen. Dieser Wohnblock ist sehr heruntergekommen, überall fällt Putz von den Wänden. Als ich oben ankam, hatte sie bereits die Tür geöffnet. Sie gab ihr Alter mit 39 an, aber tatsächlich ist sie über 60 jahre alt. Jedenfalls optisch. Aber man gibt die...

Http://www.fuehlkunst.de/anaya/
Dürfte diese Dame sein.
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Dürfte diese Dame sein.

-
Strichjunge
2 Beiträge
• Seite 1 von 1