Sex, Bericht im Forum: Königsworther Straße 19a, Mia
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Königsworther Straße 19a, Mia
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 08.12.18, ca. 12:00 Uhr
Typ: Latina
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, lang, glatt, Zopf
Figur: normal, ca. KF 38
Titten: Silikon, stehend, ca. Körbchengröße 80B-C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Straßenoutfit
Sonstiges:
Bezahlt: 100 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2+
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: -
GV: -
AV: -
Massage: 2+
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Wichtig: Termin machen und nach der Adresse fragen, da es nicht in der Anzeige steht!
Meine Massagetestung geht weiter. Nun war Mia dran. Ich machte einen Termin per Telefon aus und suchte in der Nähe einen Parkplatz. Garnicht so einfach. Ich war pünktlich da, aber die Nutte nicht. Auf telefonische Nachfrage wurde mitgeteilt, dass sie 10min später kommt. Wegen parkplatz suche. Aha. Paar Minuten später parkte sie direkt vor der Tür und schloss die Tür auf. Na gut. Von aussen sieht die Butze ziemlcih runtergekommen aus, auch nicht wirklich einladend. Ich gab ihr ein paar Minuten Vorsprung und klingelte dann. Sie machte gleich auf und entschuldigte sich für die Verspätung. Sie sieht sehr hübsch aus, gelier Arsch und großer Vorbau.
Innen ist das VZ genau das Gegenteil von aussen. Sehr schönes Ambiente, die Decke ist offen, bzw. die Balken und Schalung des Daches ist zu sehen, alles sehr geschmackvoll restauriert und eingerichtet. Sie zeigte mir das Bad, das ich auch gleich benutzte. Als ich fertig war, ging sie sich frisch machen.
Endlich ging es los, sie kam Nackt zum Bett und ich legte mich auf den Bauch. Sie streichelte mich sanft von oben bis unten, auch in der Poritze. Irgendwie
fand sie raus, das mich das aufgeilt und zog am Sack, stimulierte meinen Schwanz und ich hatte nach 5 Minuten Hart! Verdammt geil. Dann kam doch noch sehr heißes Öl zum Einsatz, dass sie auf Beine, Po, Rücken, Po, Po und Po verteilte. Auch hier verirrten sich ihre Hände recht schnell zum Sack und Schwanz. Hatte immer noch Hart. Nun folgte abwechselnd Rücken, Po, Sack Schwanz, Beine, Po, Sack und Schwanzmassage. Ich hatte Dauerhart.
Ich ging in die Hundestellung, weil mir schon der Rücken schmerzte und konnte so ihre geile Schwanz- und Sackmassage auch noch sehen. Ich war schon nach 20min theoretisch fertig, drehte mich dann einfach...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 08.12.18, ca. 12:00 Uhr
Typ: Latina
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, lang, glatt, Zopf
Figur: normal, ca. KF 38
Titten: Silikon, stehend, ca. Körbchengröße 80B-C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Straßenoutfit
Sonstiges:
Bezahlt: 100 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2+
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: -
GV: -
AV: -
Massage: 2+
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Wichtig: Termin machen und nach der Adresse fragen, da es nicht in der Anzeige steht!
Meine Massagetestung geht weiter. Nun war Mia dran. Ich machte einen Termin per Telefon aus und suchte in der Nähe einen Parkplatz. Garnicht so einfach. Ich war pünktlich da, aber die Nutte nicht. Auf telefonische Nachfrage wurde mitgeteilt, dass sie 10min später kommt. Wegen parkplatz suche. Aha. Paar Minuten später parkte sie direkt vor der Tür und schloss die Tür auf. Na gut. Von aussen sieht die Butze ziemlcih runtergekommen aus, auch nicht wirklich einladend. Ich gab ihr ein paar Minuten Vorsprung und klingelte dann. Sie machte gleich auf und entschuldigte sich für die Verspätung. Sie sieht sehr hübsch aus, gelier Arsch und großer Vorbau.

Endlich ging es los, sie kam Nackt zum Bett und ich legte mich auf den Bauch. Sie streichelte mich sanft von oben bis unten, auch in der Poritze. Irgendwie

Sie ist umgezogen und ist nun a...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Ich war schon lange nicht mehr bei Mia, daher war ein Besuch überfällig. Leistung wieder Top, da gibt es nix zu meckern. Sie selbst hat einen durchtrainierten und festen Körper. Al...

Top Service
Ich war zum Jahresende noch mal bei Mia. Sie kennt mich mittlerweile ziemlich gut und weiss was ich mag. Ihre...

4 Beiträge
• Seite 1 von 1