Sex, Bericht im Forum: Kohlrauschstraße 4, Sophia
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Kohlrauschstraße 4, Sophia
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 05.11.18, ca. 17:00 Uhr
Typ: osteuropäisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, mittellang, glatt, hochgesteckt
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, Schläuche, ca. Körbchengröße 75B-C
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: Badetuch
Sonstiges: spricht gutes Deutsch
Bezahlt: 80 Euro für 45 Minuten + 20€ für anfassen
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2+
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: -
GV: -
AV: -
Massage: 4
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Ich steh momentan total auf Massage, wobei ich feststellen muss, dass ich dann keine blauen Pillen benötige. Nun gut, in Hannover bot sich Sophie an und ich machte mich auf gut Glück auf den Weg. Einen Parkplatz in der Straße zu bekommen ist Glückssache, das Glück war auf meiner Seite. Auf mein Klingeln wurde mir geöffnet, gleichzeitig wurde ein Mitstecher aus der Wohnung entlassen. Ich wurde tatsächlich auch von Sophie empfangen und in ein VZ geführt. Dann stellte sich noch eine andere Nutte vor, die anderen hatten wohl keinen Bock, denn es gab eine kurze laute Diskussion. Ich wählte Spohie, weil sie mir optische am besten passte, auch weil sie jung und schlank ist. Ich habe ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 05.11.18, ca. 17:00 Uhr
Typ: osteuropäisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, mittellang, glatt, hochgesteckt
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, Schläuche, ca. Körbchengröße 75B-C
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: Badetuch
Sonstiges: spricht gutes Deutsch
Bezahlt: 80 Euro für 45 Minuten + 20€ für anfassen
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2+
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: -
GV: -
AV: -
Massage: 4
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Ich steh momentan total auf Massage, wobei ich feststellen muss, dass ich dann keine blauen Pillen benötige. Nun gut, in Hannover bot sich Sophie an und ich machte mich auf gut Glück auf den Weg. Einen Parkplatz in der Straße zu bekommen ist Glückssache, das Glück war auf meiner Seite. Auf mein Klingeln wurde mir geöffnet, gleichzeitig wurde ein Mitstecher aus der Wohnung entlassen. Ich wurde tatsächlich auch von Sophie empfangen und in ein VZ geführt. Dann stellte sich noch eine andere Nutte vor, die anderen hatten wohl keinen Bock, denn es gab eine kurze laute Diskussion. Ich wählte Spohie, weil sie mir optische am besten passte, auch weil sie jung und schlank ist. Ich habe ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Kohlrauschstraße 4
30161 Hannover
Tel.: 0176-26691225
Webseite
Webseite Karma Sophia
Karte
1 Beitrag
• Seite 1 von 1