Sex, Bericht im Forum: Gertrud-Greising-Weg 18, Chanel
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Gertrud-Greising-Weg 18, Chanel
Tel: 0511-8076214
Name: Chanel
Größe: 164 cm
Figur: 34/36er Größe
Haare: Lange blonde Haare, nach hinten zusammen gebunden
Titten: A-B Cup Titten
Nation: Rumänien
Sprache: Etwas deutsch, habe mich aber nicht viel mit ihr unterhalten
Sonstiges: Möse rasiert, Gesicht stark geschminkt, Tattoos oberhalb von ihren linken Fußknöchel und auf ihren Handrücken ein Stern, Fußnägel schwarz lackiert, Kunstfingernägel
Wesensart: Ruhig, zurückhaltend, leicht devot, und passiv
Preise: 100 Euro für eine Stunde mit drei mal kommen.
Wertung
---------------------------------------------------------------
Gesicht: 2-3
Figur: 2
ZWM: 3-4
FO: 4-
GVO: 3
Gesamtnote: 3
Bericht
--------------------------------------------------------------
Die Bilder von Chanel auf der Website vom Penthouse hatten es mir angetan, also einen Termin gemacht, in der Wohnung hatte der Hausdrache mir erstmal die Preise erklärt, und mir offenbart das Chanel nicht küssen würde, ich meinte kein Problem, ich wollte mich noch versichern ob es wie immer auch 2 mal Sex geben würde, da meinte der Hausdrache das ich auch 3 mal kommen könnte! Ich wählte den Tarif von 100 Euro für eine Stunde. Dann ging es mit Chanel auf das Zimmer, ganz so hübsch wie auf den Bildern war sie aber nicht, sie sah so über schminkt aus. Ich würde mal so sagen das sie zu 80 % wie auf den Bilden aussieht, war aber noch alles okay, das angegebene Alter schien auch halbwegs zu passen.
Nach dem Badbesuch ging es dann los, wir zogen uns aus und sie streichelte langsam und sanft und mechanisch meinen Oberkörper ab, nach einer Weile fing sie an zu blasen, das war sehr sanft und nicht sehr variantenreich, Einfahrtiefe so 20 %. Sie nahm auch alle 10 Sekunden ein Tuch und wischte meine Eichel sauber. Blasen mag sie wohl ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Tel: 0511-8076214
Name: Chanel
Größe: 164 cm
Figur: 34/36er Größe
Haare: Lange blonde Haare, nach hinten zusammen gebunden
Titten: A-B Cup Titten
Nation: Rumänien
Sprache: Etwas deutsch, habe mich aber nicht viel mit ihr unterhalten
Sonstiges: Möse rasiert, Gesicht stark geschminkt, Tattoos oberhalb von ihren linken Fußknöchel und auf ihren Handrücken ein Stern, Fußnägel schwarz lackiert, Kunstfingernägel
Wesensart: Ruhig, zurückhaltend, leicht devot, und passiv
Preise: 100 Euro für eine Stunde mit drei mal kommen.
Wertung
---------------------------------------------------------------
Gesicht: 2-3
Figur: 2
ZWM: 3-4
FO: 4-
GVO: 3
Gesamtnote: 3
Bericht
--------------------------------------------------------------
Die Bilder von Chanel auf der Website vom Penthouse hatten es mir angetan, also einen Termin gemacht, in der Wohnung hatte der Hausdrache mir erstmal die Preise erklärt, und mir offenbart das Chanel nicht küssen würde, ich meinte kein Problem, ich wollte mich noch versichern ob es wie immer auch 2 mal Sex geben würde, da meinte der Hausdrache das ich auch 3 mal kommen könnte! Ich wählte den Tarif von 100 Euro für eine Stunde. Dann ging es mit Chanel auf das Zimmer, ganz so hübsch wie auf den Bildern war sie aber nicht, sie sah so über schminkt aus. Ich würde mal so sagen das sie zu 80 % wie auf den Bilden aussieht, war aber noch alles okay, das angegebene Alter schien auch halbwegs zu passen.
Nach dem Badbesuch ging es dann los, wir zogen uns aus und sie streichelte langsam und sanft und mechanisch meinen Oberkörper ab, nach einer Weile fing sie an zu blasen, das war sehr sanft und nicht sehr variantenreich, Einfahrtiefe so 20 %. Sie nahm auch alle 10 Sekunden ein Tuch und wischte meine Eichel sauber. Blasen mag sie wohl ...

Sie nennt sich nun Gabi und arbeitet in Hannover in der Nikolaistraße 32. Die Adresse ist, glaube ich in Hannover als Abzochlocation bekan...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

2 Beiträge
• Seite 1 von 1