Sex, Bericht im Forum: Wagnerstraße 1, Marlene
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wagnerstraße 1, Marlene
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 29.10.15, ca. 18:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Deutschland ( mit norddeutschen Slang)
Größe: ca. 1,80 m
Haare: schwarz, kurz, Locken
Figur: Babyspeck, ca. KF 38
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 85B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: schwarzes Nuttengefunnel
Sonstiges: schiefer Vorderzahn
Bezahlt: 90 Euro für 60 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 4
Gebiß: 4
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 2
OV: -
GV: -
AV: -
Massage: 4
Gesamtnote: 4
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Ich war auf der Rücktour von Magdeburg und wollte in Hannover bei Maria einkehren. Leider antwortete sie nicht. Mir war aber nach Massage und fand die Adresse Wagnerstr. 1. Obwohl es dort ein Parkplatzproblem gibt, fand ich mit Glück ein Platz direkt vor der Tür. Nach dem Klingeln wurde zügig geöffnet und es wurden 3 DL´s vorgestellt. Eine älter als die andere und nicht wirklich attraktiv.
Ich also wieder raus und zum Großen Kolonnenweg 5a gefahren. Auf dem Weg dahin ging mir die Hässlichste nicht aus dem Kopf, da sie eine Nerdbrille benutzte.
Das machte sie weder optisch noch real schlauer. Im Kolonnenweg haben sich 4 junge DL´s vorgestellt, eine hätte ich auch genommen. Aber ich bekam bei der Hässlichen, zusätzlich zu der Brille, den schiefen Zahn auch nicht aus dem Kopf.
Also zurück zur Wagnerstr. und nach der Brillenschlange verlangt. Und da kam sie auch, voller Freude führte sie mich in ihr eiskaltes Nest. Sie ist wirklich keine Schönheit, so mit den kurzen schwarzen krausen Haaren, schiefer Zahn und der nicht vorhandenen Figur. Durchaus möglich, dass ich ihr erster Kunde des Tages, wenn nicht sogar der Woche bin.
Egal. Bei den Verhandlungen waren meine Bedingungen: erotische Massage, ZK`s und überall anfassen. Ihre Forderung: keine, außer dass ich es keinem weiter sage, dass sie dafür kein Aufpreis nimmt. Niemals! Klaro! So drückte ich ihr 90€ für 60 min die Hand, die sie voller Stolz in Sicherheit brachte. Vorher schmiss sie die Heizun...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 29.10.15, ca. 18:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Deutschland ( mit norddeutschen Slang)
Größe: ca. 1,80 m
Haare: schwarz, kurz, Locken
Figur: Babyspeck, ca. KF 38
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 85B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: schwarzes Nuttengefunnel
Sonstiges: schiefer Vorderzahn
Bezahlt: 90 Euro für 60 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 4
Gebiß: 4
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 2
OV: -
GV: -
AV: -
Massage: 4
Gesamtnote: 4
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Ich war auf der Rücktour von Magdeburg und wollte in Hannover bei Maria einkehren. Leider antwortete sie nicht. Mir war aber nach Massage und fand die Adresse Wagnerstr. 1. Obwohl es dort ein Parkplatzproblem gibt, fand ich mit Glück ein Platz direkt vor der Tür. Nach dem Klingeln wurde zügig geöffnet und es wurden 3 DL´s vorgestellt. Eine älter als die andere und nicht wirklich attraktiv.

Fotoservice
Bloodhound
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Bloodhound

2 Beiträge
• Seite 1 von 1