Sex, Bericht im Forum: Osterstraße 30, Penthouse, Maya
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Osterstraße 30, Penthouse, Maya
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 25.05.15, ca. 19:00 Uhr
Typ: baltisch/russisch, Herkunft: Polen
Größe: 1,70 m (gefragt)
Haare: braun, lang, glatt, Zopf
Figur: Babyspeck, KF 38 (gefragt)
Titten: natürlich, hängend, Körbchengröße 80D (gefragt)
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges: keine Tatoos oder Piercings
Bezahlt: 60 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 2
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Ich habe noch einen Bericht aus dem Penthouse nachzuliefern. Vor gut einer Woche war ich da, nach dem Klingeln empfing Julia mich, die wohl früher selber hier zu vögeln war. Sie hat die nette Caro abgelöst, die wohl einen Job in ihrem erlernten/studierten Beruf nachgeht. Alles Gute von mir! Aber darum geht es hier ja nicht. Es stellten sich Maya, Maria, Marie und Elena vor. Maria hab ich schon gefickt (siehe Bericht, von den anderen Drei sagte Maya mir am meisten zu. Warum weiß ich nicht, war mal wieder ein Bauchgefühl. Ich wählte die ortsübliche 30-Minuten-Standardvariante f...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 25.05.15, ca. 19:00 Uhr
Typ: baltisch/russisch, Herkunft: Polen
Größe: 1,70 m (gefragt)
Haare: braun, lang, glatt, Zopf
Figur: Babyspeck, KF 38 (gefragt)
Titten: natürlich, hängend, Körbchengröße 80D (gefragt)
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges: keine Tatoos oder Piercings
Bezahlt: 60 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 2
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Ich habe noch einen Bericht aus dem Penthouse nachzuliefern. Vor gut einer Woche war ich da, nach dem Klingeln empfing Julia mich, die wohl früher selber hier zu vögeln war. Sie hat die nette Caro abgelöst, die wohl einen Job in ihrem erlernten/studierten Beruf nachgeht. Alles Gute von mir! Aber darum geht es hier ja nicht. Es stellten sich Maya, Maria, Marie und Elena vor. Maria hab ich schon gefickt (siehe Bericht, von den anderen Drei sagte Maya mir am meisten zu. Warum weiß ich nicht, war mal wieder ein Bauchgefühl. Ich wählte die ortsübliche 30-Minuten-Standardvariante f...

R. Guß äußerte folgendes:Körper: 4
Warum buchst du den sowas ?
Maxx

-
Maxx
Fotoupdate:

Andy
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Maya begann am 08.10.2014 ihre Karriere im PHH, glänzte durch regelmäßige Anwesenheit und verließ das Be...

-
Reinhart
Bildersicherung wegen Einstellung imagebam.com

5 Beiträge
• Seite 1 von 1