Sex, Bericht im Forum: Laatzen, Karlsruher Straße 34, Ines
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Laatzen, Karlsruher Straße 34, Ines
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 16.08.14, ca. 10:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: blond
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 70C
Fotze: Streifen, normale Schamlippen
Klamotten: BH, kurze Bluse, kurzer Rock
Sonstiges: keine Tattoos, keine Piercings
Bezahlt: 100 Euro für 60 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2+
GV: 2+
AV: -
Massage: 2+
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Nachdem ich bei Ladies mal die weitere Umgebung abgraste landete ich unter anderem in Laatzen. Hier gibt es eine Blondine mit Namen Ines. Die Bilder und der Service waren nach meinem Geschmack. Ich machte am Vortag unter der angegebenen Handynummer einen Termin für Samstag um 10.00 Uhr. Dort angekommen musste ich erstmal suchen. Das Haus liegt etwas versteckt auf einem Hinterhof. Von außen sieht es eher wie eine Absteige aus. Achtung: Nebenan ist eine Anlaufstelle für Thailiebhaber. Ich klingelte bei Ines in der Hausnummer 34, und nach einer halben Ewigkeit machte man mir die Haustür per Türsummer auf. Vom Flur führt eine Treppe links hoch ins OG. Oben angekommen stand Ines in Straßenkleidung vor mir und sagte, dass ich zu früh sei und sie noch beim Staub saugen ist. Ich erwiderte, dass wir doch einen Termin für 10.00 h abgesprochen hätten. Naja, es stellte sich dann heraus, dass sie bei Besuch ihr Handy an eine Kollegin weitergibt und diese sie nicht informiert habe. Jedenfalls bräuchte sie noch etwa 30 Minuten und schickte mich nochmal...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 16.08.14, ca. 10:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: blond
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 70C
Fotze: Streifen, normale Schamlippen
Klamotten: BH, kurze Bluse, kurzer Rock
Sonstiges: keine Tattoos, keine Piercings
Bezahlt: 100 Euro für 60 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2+
GV: 2+
AV: -
Massage: 2+
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Nachdem ich bei Ladies mal die weitere Umgebung abgraste landete ich unter anderem in Laatzen. Hier gibt es eine Blondine mit Namen Ines. Die Bilder und der Service waren nach meinem Geschmack. Ich machte am Vortag unter der angegebenen Handynummer einen Termin für Samstag um 10.00 Uhr. Dort angekommen musste ich erstmal suchen. Das Haus liegt etwas versteckt auf einem Hinterhof. Von außen sieht es eher wie eine Absteige aus. Achtung: Nebenan ist eine Anlaufstelle für Thailiebhaber. Ich klingelte bei Ines in der Hausnummer 34, und nach einer halben Ewigkeit machte man mir die Haustür per Türsummer auf. Vom Flur führt eine Treppe links hoch ins OG. Oben angekommen stand Ines in Straßenkleidung vor mir und sagte, dass ich zu früh sei und sie noch beim Staub saugen ist. Ich erwiderte, dass wir doch einen Termin für 10.00 h abgesprochen hätten. Naja, es stellte sich dann heraus, dass sie bei Besuch ihr Handy an eine Kollegin weitergibt und diese sie nicht informiert habe. Jedenfalls bräuchte sie noch etwa 30 Minuten und schickte mich nochmal...

-
Tankboy
Hier die Bilder des Ferkels, dauerhaft gesichert.
Bloodhound
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Bloodhound

2 Beiträge
• Seite 1 von 1