Sex, Bericht im Forum: Osterstraße 30, Victoria
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Osterstraße 30, Victoria
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 03.12.13, ca. 13:30 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: dunkelbraun, lang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, spitz, ca. Körbchengröße 70A
Fotze: glattrasiert, große Schamlippen
Klamotten: Schwarzes Schlauchkleid, goldene Stöckeltreter
Sonstiges: Leberfleck Lende rechts, Tattoo unter rechtem Titt
Bezahlt: 120 Euro für 60 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 1
Gebiß: 1
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 1
OV: 1
GV: 1
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 1
Preis-/Leistungsverhältnis: 1
Bericht:
--------------
Ich war mal wieder in unserer schönen Landeshauptstadt, und hatte außer Geschäftsterminen auch einen Puffbesuch fest eingeplant. Nach Internetrecherche über das "Yes Sir " und dessen Geschäftsleitung, so sowie nach Blick auf die dortigen Futten war mir schnell klar, dass ich wieder das mir altbekannte Penthouse Hannover besuchen würde.
Die mittags arbeitende Weiberschar war relativ klein. Ich suchte ein Mädel Das zur Abwechslung auch mal deutsch sprechen kann. Somit war die Wahl festgelegt auf Victoria.(Auch wenn mir andere Damen optisch noch besser gefielen.) Leute-das war mein Glück
.
Termin um 13:30 vereinbart, 5 Minuten zu spät gekommen, ins Wartezimmer gesetzt worden, (die scharfe junge Empfangsdame von letztem Jahr ist mittlerweile durch ein älteres Stück ersetzt worden) und drei Minuten später stand sie vor mir: Victoria. -Der Hammer: Supersüsses 1A-Gesicht (auf Website ja leider verschwommen) eine gut gelaunte Ausstrahlung und ein herrliches Lächeln, beim Empfang.
, ganz leichter, daduch höchst erotischer Akzent. V macht optisch und intellektuell den Eindruck einer Abiturientin. Nach wenigen Worten war klar, daß man auch auf höherem Niveau als "jtz fcken?" mit ihr quatschen kann. Zur Optik: deutlich besser als die Bilder, die mich eher abtörnten. kleine feste Titten, etwas breites Becken, schlank. Auf die Frage was wir tun sollten, wurde 1 Stunde vereinbart mit gemeinsamen Duschen, anschließendem GF6,FN,GVM vereinbart.-Hierfür wanderten 100 Euronen in die zarten Hände der Lustdame, die die Kohle sofort wegbrachte, u. mit einem Glas H2O zurückkehrte, um mich ins Verrichtungszimmer zu führen.(Den Verbleib der restlichen 20 Tacken erläutere ich später
) Das Zimmer entsprach dem auf der Website. groß, sauber, 12 m² Bad dabei, großes Bett mit Spiegel vorn u. oberhalb.
Wir warfen die Klamotten vom Leib, und begaben uns in die Wanne, wobei die schnuckeligen Rundungen meinen kleinen Willi aufmerken ließen. Da die Haare trocken bleiben sollten, hielt Sie den Duschkopf, während ich Titten, Bauch, Arschbacken und die Fotze mit den großen Schamlippen shampoonierte.
. Umgekehrt lief es ebenso, wobei meinem Schwanz geringfügig mehr Aufmerksamkeit zukam, als dem Rest.
Nach 5 Min, hatten wir genug, stiegen aus der Wanne, und nach gegenseitigem Abgerubbel standen w...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 03.12.13, ca. 13:30 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: dunkelbraun, lang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, spitz, ca. Körbchengröße 70A
Fotze: glattrasiert, große Schamlippen
Klamotten: Schwarzes Schlauchkleid, goldene Stöckeltreter
Sonstiges: Leberfleck Lende rechts, Tattoo unter rechtem Titt
Bezahlt: 120 Euro für 60 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 1
Körper: 2+
OV: 1
Massage: -
Gesamtnote: 1
Preis-/Leistungsverhältnis: 1
Bericht:
--------------
Ich war mal wieder in unserer schönen Landeshauptstadt, und hatte außer Geschäftsterminen auch einen Puffbesuch fest eingeplant. Nach Internetrecherche über das "Yes Sir " und dessen Geschäftsleitung, so sowie nach Blick auf die dortigen Futten war mir schnell klar, dass ich wieder das mir altbekannte Penthouse Hannover besuchen würde.

Die mittags arbeitende Weiberschar war relativ klein. Ich suchte ein Mädel Das zur Abwechslung auch mal deutsch sprechen kann. Somit war die Wahl festgelegt auf Victoria.(Auch wenn mir andere Damen optisch noch besser gefielen.) Leute-das war mein Glück

Termin um 13:30 vereinbart, 5 Minuten zu spät gekommen, ins Wartezimmer gesetzt worden, (die scharfe junge Empfangsdame von letztem Jahr ist mittlerweile durch ein älteres Stück ersetzt worden) und drei Minuten später stand sie vor mir: Victoria. -Der Hammer: Supersüsses 1A-Gesicht (auf Website ja leider verschwommen) eine gut gelaunte Ausstrahlung und ein herrliches Lächeln, beim Empfang.

Wir warfen die Klamotten vom Leib, und begaben uns in die Wanne, wobei die schnuckeligen Rundungen meinen kleinen Willi aufmerken ließen. Da die Haare trocken bleiben sollten, hielt Sie den Duschkopf, während ich Titten, Bauch, Arschbacken und die Fotze mit den großen Schamlippen shampoonierte.

Osterstraße 30, Penthouse, Victoria
Hallo,
ich war gestern auch bei Victoria im Penthouse in der Osterstraße 30.
Diese Location hab ich zum ersten mal aufgesucht und ich muss sagen, dass ich mich nicht daran erinnern kann, jemals in einem so schnieken Puff gefickt zu haben.
Aber der Reihe nach: Der Gang zur Haustür ist durch halbseitige Zwischenwände so gestaltet, dass man von der Straße aus nach den ersten Metern nicht mehr zu sehen ist. Nach dem Klingeln wurde unmittelbar von der Hausdame geöffnet. In der Lounge saß wohl noch ein Mitficker, deshalb wurde ich erstmal in eins der Fickzimmer geführt. Dabei erklärte mir die Hausdame die mir natürlich aus dem Internet bekannten Konditionen und schon wurde ich in die Lounge geführt. An einem kleinen Tisch rechts von der Loungetür saßen 2 wartende Huren, ich wurde zum Tresen gebeten und habe dort auf einem Barhocker Platz genommen. Kurz darauf stellte sich alle verfügbaren Ladys der Reihe nach vor, es waren 9 oder 10 an diesem Tag (es war Dienstag Nachmittag gegen 16 Uhr). Ich hatte natürlich unser Forum vorab nach den Ladies durchforstet und der Bericht von Verde_siebzig über die süße Victoria hatte sich bei mir im Kopf eingebrannt. Sie war bei der Vorstellungsrunde dabei, also habe ich sie gleich für eine Stunde gebucht. Aber auch die anderen Mädels wären von der Optik her alle fickbar gewesen.
Nach Übergabe der fä...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
ich war gestern auch bei Victoria im Penthouse in der Osterstraße 30.
Diese Location hab ich zum ersten mal aufgesucht und ich muss sagen, dass ich mich nicht daran erinnern kann, jemals in einem so schnieken Puff gefickt zu haben.
Aber der Reihe nach: Der Gang zur Haustür ist durch halbseitige Zwischenwände so gestaltet, dass man von der Straße aus nach den ersten Metern nicht mehr zu sehen ist. Nach dem Klingeln wurde unmittelbar von der Hausdame geöffnet. In der Lounge saß wohl noch ein Mitficker, deshalb wurde ich erstmal in eins der Fickzimmer geführt. Dabei erklärte mir die Hausdame die mir natürlich aus dem Internet bekannten Konditionen und schon wurde ich in die Lounge geführt. An einem kleinen Tisch rechts von der Loungetür saßen 2 wartende Huren, ich wurde zum Tresen gebeten und habe dort auf einem Barhocker Platz genommen. Kurz darauf stellte sich alle verfügbaren Ladys der Reihe nach vor, es waren 9 oder 10 an diesem Tag (es war Dienstag Nachmittag gegen 16 Uhr). Ich hatte natürlich unser Forum vorab nach den Ladies durchforstet und der Bericht von Verde_siebzig über die süße Victoria hatte sich bei mir im Kopf eingebrannt. Sie war bei der Vorstellungsrunde dabei, also habe ich sie gleich für eine Stunde gebucht. Aber auch die anderen Mädels wären von der Optik her alle fickbar gewesen.
Nach Übergabe der fä...

Hannover, Osterstraße 30, Victoria
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 23.05.14, ca. 17:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Deutschland
Größe: ca. 1,70 m
Haare: braun, lang, Wellen, offen
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: natürlich, spitz, Körbchengröße A (gefragt)
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Hellblaue, enge Jeans und durchsichtiges rötliches "leichtes" Shirt, ca 10cm High Heels in rot
Sonstiges: Alter könnte stimmen, würde aber doch auf Anfang 20 schätzen
Bezahlt: 100 Euro für 60 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Körper: 2
OV: 2+
Massage: 3
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Also wollte an besagtem Tag eine Junge Teenie Göre
Also ab ins Penthouse Hannover. Dort angetroffen führte mich die Hausdame in das Wartezimmer wo mir 4 freie Damen vorgestellt worden sind . Zwei von denen passten nicht in mein Beuteshema und bei den anderen musste ich auch nicht lange überlegen. Entschied mich für Victoria, da mir ihr Outfit und dazu ihr freches Grinsen bei der Begrüßung einfach zusagte
. Ich übergab Ihr die 100 Moneten und wartete dann noch kurz bis Sie zurückkam. Anschliessend gingen wir beide auf ein Zimmer und ich...
--------------
Datum, Uhrzeit: 23.05.14, ca. 17:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Deutschland
Größe: ca. 1,70 m
Haare: braun, lang, Wellen, offen
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: natürlich, spitz, Körbchengröße A (gefragt)
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Hellblaue, enge Jeans und durchsichtiges rötliches "leichtes" Shirt, ca 10cm High Heels in rot
Sonstiges: Alter könnte stimmen, würde aber doch auf Anfang 20 schätzen
Bezahlt: 100 Euro für 60 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Körper: 2
OV: 2+
Massage: 3
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Also wollte an besagtem Tag eine Junge Teenie Göre

-
Martin
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 24.07.14, ca. 14:00 Uhr
Haare: rot-braun, mittellang, offen
Bezahlt: 100 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gebiß: 2+
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 2-3
GV: 4
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
-------------...
--------------
Datum, Uhrzeit: 24.07.14, ca. 14:00 Uhr
Haare: rot-braun, mittellang, offen
Bezahlt: 100 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gebiß: 2+
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 2-3
GV: 4
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
-------------...

Moin MeisterBieber,
das hört sich ja nicht so gut an. - Einen richtigen ausführlichen FB mit allem
das hört sich ja nicht so gut an. - Einen richtigen ausführlichen FB mit allem
zu verfassen hast Du keine Lust mehr? Dabei sind oft die ...Schweinebacke äußerte folgendes: Zip und Zap

Theo Rieh äußerte folgendes: in der Missi hat sie ihre Hände zu Hilfe genommen, damit ich ihre Fotze überhaupt spüre. Bei jedem Stellungswechsel hat sie Flutschi nach geschoben
Vielleicht hat sie auch, von Dir unbemerkt, "Falle geschoben" ...

B69, dem sowas

-
Bachmann69
Naja, ne Falle hat sie nicht geschoben, sie hat ihre Fotze mit beiden Händen zusammen gedrückt. Da sieht ja auch ganz geil aus, aber letztendlich fehlte die gesamte Pe...

Sind die unter Service aufgeführten DL eigentlich mit bei 100 Euro für d...

-
Hurensonne
Moin Hurensonne,
sollte alles enthalten sein. Manche Damen bieten aufpreispflichtige ...
sollte alles enthalten sein. Manche Damen bieten aufpreispflichtige ...

Kann mich Dieter anschließen. War vor kurzem auch bei Victoria und fand die Nummer von Anfang bis Ende langweilig.
Die Location ist ganz nett, mit großen hellen Zimmern. Der Zugang aber alles andere als diskret. Dürfte den einen oder anderen Ortsansässigen abhalten, den Laden aufzusuchen. Ich fand den Gedanken lustig, was wohl die ganzen Hühner in dem Naglstudio immer über die Kerle schnattern mögen, die den Puff betreten oder verlassen.
Mir erzählte Victoria auch, dass sie 20 Jahre alt sei. Ich würde sie eher etwas älter einschätzen, irgendetwas zwischen 22-24 Jahre. Herkunft Deutschland wage ich auch zu bezweifeln. Sie mag vielleicht die deutsche Staatsangehörigkeit haben, aber ihre Wurzeln dürften wohl polnisch, baltisch oder russisch sein.
Mich enttäuschte schon die Optik. Aufgrund des Eingangsberichts vom Themenstarter habe ich ein Engelsgesicht erwartet. Ich finde ihr Gesicht eher schlic...
Die Location ist ganz nett, mit großen hellen Zimmern. Der Zugang aber alles andere als diskret. Dürfte den einen oder anderen Ortsansässigen abhalten, den Laden aufzusuchen. Ich fand den Gedanken lustig, was wohl die ganzen Hühner in dem Naglstudio immer über die Kerle schnattern mögen, die den Puff betreten oder verlassen.
Mir erzählte Victoria auch, dass sie 20 Jahre alt sei. Ich würde sie eher etwas älter einschätzen, irgendetwas zwischen 22-24 Jahre. Herkunft Deutschland wage ich auch zu bezweifeln. Sie mag vielleicht die deutsche Staatsangehörigkeit haben, aber ihre Wurzeln dürften wohl polnisch, baltisch oder russisch sein.
Mich enttäuschte schon die Optik. Aufgrund des Eingangsberichts vom Themenstarter habe ich ein Engelsgesicht erwartet. Ich finde ihr Gesicht eher schlic...

-
Freier
Mike Löhnert äußerte folgendes:Mich enttäuschte schon die Optik. Aufgrund des Eingangsberichts vom Themenstarter habe ich ein Engelsgesicht erwartet.
Sorry, Freier, Themenstarter war ich. Victoria war der vierte Fremdfick meines Lebens. Da ich vorher nur mit Nutten verkehrt hatte, mit denen ich mich nicht unterhalten konnte, war eine deutsche DL schon mal etwas Besonderes. Die Kleine war damals sicher erst wenige Wochen am S...

Gechmack ist ja nun auch sehr subjektiv. Wenn ich denn mal gezielt wegen eines Fickberichts zu einer...

-
Hurensonne
Hallo,
hat jemand eine Ahnung wo Victoria abgeblieben ist? Im Penthouse scheint sie seit einigen Wochen nicht mehr zu werkeln. Würd...
hat jemand eine Ahnung wo Victoria abgeblieben ist? Im Penthouse scheint sie seit einigen Wochen nicht mehr zu werkeln. Würd...

Hai AndyHl,
ich schaue auch seit Wochen immer wieder nach und halte Ausschau - Vielleicht haben unsere Profi-Spürhun...
ich schaue auch seit Wochen immer wieder nach und halte Ausschau - Vielleicht haben unsere Profi-Spürhun...

16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2