Sex, Bericht im Forum: Mehlstraße, Karin
55 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Hi,
war mit ihr vor einigen Wochen mal unterwegs. Die Titten sind doch wohl aber Klasse.
Läßt sich auch gerne mal durchkneten. Aber die Brille... ne auf keinen Fall. Hab sie daher von hinten hart rangenommen. Sie hielt auch gut gegen. Als ich zwischen die Schenkel greife, merke ich, daß sie die ganze Zeit an sich rumgespielt hat. Wie ich so richtig in Fahrt komme, mault sie allerdings rum... die Zeit sei abgelaufen und sowas.
Auf Diskutieren hatte ich nun gar keinen Bock.
Ab dafür und zurück. Und da kann sie n...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
war mit ihr vor einigen Wochen mal unterwegs. Die Titten sind doch wohl aber Klasse.
Läßt sich auch gerne mal durchkneten. Aber die Brille... ne auf keinen Fall. Hab sie daher von hinten hart rangenommen. Sie hielt auch gut gegen. Als ich zwischen die Schenkel greife, merke ich, daß sie die ganze Zeit an sich rumgespielt hat. Wie ich so richtig in Fahrt komme, mault sie allerdings rum... die Zeit sei abgelaufen und sowas.
Auf Diskutieren hatte ich nun gar keinen Bock.
Ab dafür und zurück. Und da kann sie n...

-
Thomcat100
Karin
Verehrte Stechergemeinde,
jeder verdient eine 2. Chance.
Habe am Freitag, oben näher beschriebene Futte gebucht und muss sagen,
dass ich nicht enttäuscht worden bin.
Ich muss meine Meinung über Karin revidieren. Sie hat wirklich einen
schönen Arsch und die Titten sind so, wie sie sein sollen.
Mittel-gross und fest.
Bericht. :
Auf die Optik muss ich an dieser Stelle, wohl nicht näher eingehen, da hinlänglich
bekannt.
Vereinbart : Euro 30,-- für Blasen ohne mit Aufnahme.
Auf dem Weg zum VO Sprechstunde für eröffnet erklärt und nach 2 Min. wieder geschlossen.
Unterhaltung auf Grund fehlender Sprachkenntnisse nicht möglich.
Wobei ich das Gefühl nicht losgeworden bin, dass Sie deutlich mehr versteht
als sie zugibt.
Am VO angekommen, hat sie sich oben frei gemacht und die Hose geö...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
jeder verdient eine 2. Chance.

Habe am Freitag, oben näher beschriebene Futte gebucht und muss sagen,
dass ich nicht enttäuscht worden bin.
Ich muss meine Meinung über Karin revidieren. Sie hat wirklich einen
schönen Arsch und die Titten sind so, wie sie sein sollen.
Mittel-gross und fest.
Bericht. :
Auf die Optik muss ich an dieser Stelle, wohl nicht näher eingehen, da hinlänglich
bekannt.
Vereinbart : Euro 30,-- für Blasen ohne mit Aufnahme.
Auf dem Weg zum VO Sprechstunde für eröffnet erklärt und nach 2 Min. wieder geschlossen.
Unterhaltung auf Grund fehlender Sprachkenntnisse nicht möglich.
Wobei ich das Gefühl nicht losgeworden bin, dass Sie deutlich mehr versteht
als sie zugibt.
Am VO angekommen, hat sie sich oben frei gemacht und die Hose geö...

-
Steph
Die spinnt auch, die Fotze. Als ich sie letzte Woche auf Kuschelsex angesprochen habe, lehnte sie ganz empört ab. Da liefen allerdings auch die Tussis von der Nuttenberatung gerade mit so einem kleinen Hacken-Porsche durch die Mehlstraße. Vielleicht hat sie da gerade ein Gesundheits-Briefing erhalten und sich den Abend mal als Muster-Nutte aufgeführt
P.S. Die eine von den Beratungstanten würde ich auch gerne mal anbocken. Sehr süßes Teil

P.S. Die eine von den Beratungstanten würde ich auch gerne mal anbocken. Sehr süßes Teil

Re: Karin
Dildo-Bernd äußerte folgendes:
Sie hat wirklich einen schönen Arsch und die Titten sind so, wie sie sein sollen.
Mittel-gross und fest.
Mein reden, allerdings finde ich, dass Ihre Dienstleistungen nicht mehr
so schön unschuldig waqren als ich vor langer Zeit das erste mal
probiert habe!
-
Bespring-mich
Hier stimmt doch was nicht.
Meiner Meinung nach, könnte Karin eigentlich ne richtig gute Nutte sein, aber mir ist ebenfalls aufgefallen, daß sie ziemlich aufs Tempo drückt.
@Herb,
wie du auch vorher gesagt hattest.
Es ist saukalt und eigentlich nichts los, diese Karin steht sich, ganz nach der Spider Murphy Gang, die Füße platt. Man nimmt sie mit, seltsamerweise kann sie immer dann ganz gut Deutsch sprechen, wenn sie was will. In der Pension aufs Klo, den Weg zur Pension usw.
Egale, der "fette" Arsch von Karin ist mir schon öfters aufgefallen und wenn ich sage "fett", dann meine ich eigentlich drall und ausladend und vorallem, ziemlich geil. Ich habe sie also mitgenommen und bin in die Pension gefahren. Meiner Meinung hat sie einen ziemlich sportlichen Körper und einen schönen Rundarsch, die Titten sind auch ganz geil. Nun gut, ihre Technik gefällt mir auch ganz gut. Das Französisch hat gereicht, um mich schnell auf Touren zu bringen, hatte schon ne lange Braunst...

Meiner Meinung nach, könnte Karin eigentlich ne richtig gute Nutte sein, aber mir ist ebenfalls aufgefallen, daß sie ziemlich aufs Tempo drückt.
@Herb,
wie du auch vorher gesagt hattest.

Es ist saukalt und eigentlich nichts los, diese Karin steht sich, ganz nach der Spider Murphy Gang, die Füße platt. Man nimmt sie mit, seltsamerweise kann sie immer dann ganz gut Deutsch sprechen, wenn sie was will. In der Pension aufs Klo, den Weg zur Pension usw.
Egale, der "fette" Arsch von Karin ist mir schon öfters aufgefallen und wenn ich sage "fett", dann meine ich eigentlich drall und ausladend und vorallem, ziemlich geil. Ich habe sie also mitgenommen und bin in die Pension gefahren. Meiner Meinung hat sie einen ziemlich sportlichen Körper und einen schönen Rundarsch, die Titten sind auch ganz geil. Nun gut, ihre Technik gefällt mir auch ganz gut. Das Französisch hat gereicht, um mich schnell auf Touren zu bringen, hatte schon ne lange Braunst...

Ole auf der Acht aktiv - das ich das noch erleben durfte!
Dachte ich auch, als ich das las!Rainer Zufall äußerte folgendes:Hier stimmt doch was nicht.
Haste die eigentlich vor oder nach Burger King weggefickt?

E.T.S.,
der Ole das Ficken vor dem Essen nicht zutraut
Ole auf der Acht
Hallo, Herr ETS ,
Irrtum, der ole kann sehr gut VOR dem Essen ficken, habe ich schon öfters erlebt
aber dass er am Strassenstrich einlädt ist schon sehr ungewöhnlich
, da passt sogar die Suchfunktion
TommySteele, für ETS die Shift-Taste benutzt
Irrtum, der ole kann sehr gut VOR dem Essen ficken, habe ich schon öfters erlebt

aber dass er am Strassenstrich einlädt ist schon sehr ungewöhnlich

TommySteele, für ETS die Shift-Taste benutzt

Re: Ole auf der Acht aktiv - das ich das noch erleben durfte
Dildo-Bernd äußerte folgendes:Dachte ich auch, als ich das las!Yussuf Hakennase äußerte folgendes:Hier stimmt doch was nicht.
Haste die eigentlich vor oder nach Burger King weggefickt?
E.T.S.,
der Ole das Ficken vor dem Essen nicht zutraut
Ach Mensch, daß war doch gestern noch was.

@Ole
Das freut mich, daß Du was von der Acht wegegefickt hast. Sach ich doch-iss immer was Brauchbares dabei.
Wenn die Karin nicht so auf Zeit machen würde, hätte sie sicherlich nicht solch' lange Standzeiten. Ebenso ist ihr Service noch verbesserungswürdig.
Vielleicht kommt sie ja noch von selber drauf....
Aber 'nen geilen runden Arsch hat sie die alte Pissmöse diese.
Cu
Herb the shaver
Das freut mich, daß Du was von der Acht wegegefickt hast. Sach ich doch-iss immer was Brauchbares dabei.
Wenn die Karin nicht so auf Zeit machen würde, hätte sie sicherlich nicht solch' lange Standzeiten. Ebenso ist ihr Service noch verbesserungswürdig.
Vielleicht kommt sie ja noch von selber drauf....
Aber 'nen geilen runden Arsch hat sie die alte Pissmöse diese.
Cu
Herb the shaver

-
Herb the shaver
zyklop sprich deutsch
Hab am Mittwoch mal wieder Karin eingeladen.
Wollte 30€ haben für ficken(GVM) und blasen(FM) ansonsten versprach Sie sich auszuziehen und bla bla.....
für Kuschelsex wollte Sie 60 haben und im feinsten deutsch >sie hätte dann ja auch n höheres Risiko< Ich hab Ihr dann gesagt, dass ich ja auch n erhöhtes Risiko hätte. Sie lachte.?
Wir sind dann an den VO gefahren und ich habe wie immer 35 aufs Amaturenbrett gelegt und auf der Rückbank gings los. Als wir sie gemeinsam von der Kleidung befreit hatten, fragte/sagte sie mich "wieviel Geld vorne liegt". Ich "genug".
Der Zyklop ist wenn Ihr mich fragt >maso< veranlagt, merkt man zwar nicht wenn sie ...
Wollte 30€ haben für ficken(GVM) und blasen(FM) ansonsten versprach Sie sich auszuziehen und bla bla.....
für Kuschelsex wollte Sie 60 haben und im feinsten deutsch >sie hätte dann ja auch n höheres Risiko< Ich hab Ihr dann gesagt, dass ich ja auch n erhöhtes Risiko hätte. Sie lachte.?
Wir sind dann an den VO gefahren und ich habe wie immer 35 aufs Amaturenbrett gelegt und auf der Rückbank gings los. Als wir sie gemeinsam von der Kleidung befreit hatten, fragte/sagte sie mich "wieviel Geld vorne liegt". Ich "genug".
Der Zyklop ist wenn Ihr mich fragt >maso< veranlagt, merkt man zwar nicht wenn sie ...

-
Rattig
lude vom Zyklopen
Ne kein silberner sonder ein schwarzer getunter stand hinter mir in der Herschel vor der Baustelle im gerade Teil und hatte somit Sicht auf die Futten setze auch zurück um besser sehen zu können hab ihm wohl die sicht genommen. Er telefonierte war hinter den getönten Scheiben kaum zu erkennen
-
Rattig
55 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zum Forum „Hannover Straßenstrich & Wohnmobile Umland“