Sex, Bericht im Forum: Mehlstraße, Claudia
Mehlstraße, Claudia
Es gibt auf dem Strich ja so einige Claudias. Aber diese hier konnte ich in den Berichten nicht wiederfinden. Sie ist 20, kommt angeblich aus Oldenburg. Hat angeblich 2 Kinder, aber keine Schwangerschaftshinterbliebenschaften. Schlank, A-Titten, einige kleine Pickel im Gesicht. Dunkelblonde, lange Haare. Ganz passables Gesicht. 25 TALER - DURCHGEFICKT UND GUT. Ist ne Nette. Nächstes Mal soll sie schlucken.
Claudia
Mehlstraße
30159 Hannover
Karte
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Claudia
Mehlstraße
30159 Hannover
Karte

@ Onkel Bums
Erst mal großes Lob. Berichte schreiben ist immer gut. Aber in 3.5 Zeilen 'ne alte Futte von der ACHT zu beschreiben hinsichtlich Aussehen, Bekleidung und Leistung finde ich etwas dürftig. Nichts für ungut, aber vielleicht kannst Du die Alte doch noch ein bißchen näher beschreiben, eben weil gerade der Name Claudia auf der Acht in Mode ist.
Cu
Herb the shaver
Erst mal großes Lob. Berichte schreiben ist immer gut. Aber in 3.5 Zeilen 'ne alte Futte von der ACHT zu beschreiben hinsichtlich Aussehen, Bekleidung und Leistung finde ich etwas dürftig. Nichts für ungut, aber vielleicht kannst Du die Alte doch noch ein bißchen näher beschreiben, eben weil gerade der Name Claudia auf der Acht in Mode ist.
Cu
Herb the shaver

-
Herb the shaver
Heute habe ich sie wieder mal gebucht. Auf der 8 ist ja momentan nicht viel los. 5 x rumgefahren. Keine Kontrollen. Dann fündig geworden. Sie hat gleich gesagt, daß sie nur bläst. WARUM? Sie hat Zwillinge entbunden, eins ist dabei gestorben. Wann? Gestern.
Da sie die Kohle so nötig braucht wie ich meine Entsaftung hat sie geblasen. Nicht tief, aber ohne störenden Zahneinsatz. Und wie vorher vereinbart GESCHLUCKT. Habe Fotos von ihr gemacht. Muß mal gucken, ob die was geworden sind.
Vielleicht ficke ich sie nächst...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Da sie die Kohle so nötig braucht wie ich meine Entsaftung hat sie geblasen. Nicht tief, aber ohne störenden Zahneinsatz. Und wie vorher vereinbart GESCHLUCKT. Habe Fotos von ihr gemacht. Muß mal gucken, ob die was geworden sind.
Vielleicht ficke ich sie nächst...

beim ersten Mal war sie also im 6. Monat? Schwer zu glauben,
beim ersten Mal war sie also im 6. Monat? Schwer zu glauben, daß die echt Claudia heißt...

-
Jogi
Wenn man NICHTS vernünftiges findet, muss eben wieder Claudia ran.
Sie stand vor den Videokabinen. Angehalten und eingeladen. Während der Fahrt schon einen blasen lassen. KAM GUT! Auf dem Platz hat sie gleich die Beine breit gemacht und ich rauf auf sie. Der Fick war auch okay.
Sie trägt jetzt eine schwarze Jacke mit Puschelrand. Dünn geworden ist sie. Die Figur ist aber noch in Ordnung! 30 Euro hat der Spass gekostet.
Muss mal sehen, wie das bei ihr mit Arschficken ist.
Sie stand vor den Videokabinen. Angehalten und eingeladen. Während der Fahrt schon einen blasen lassen. KAM GUT! Auf dem Platz hat sie gleich die Beine breit gemacht und ich rauf auf sie. Der Fick war auch okay.
Sie trägt jetzt eine schwarze Jacke mit Puschelrand. Dünn geworden ist sie. Die Figur ist aber noch in Ordnung! 30 Euro hat der Spass gekostet.
Muss mal sehen, wie das bei ihr mit Arschficken ist.
Heute wieder Claudia. Nähe Videokabinen. Sie sieht wieder ganz GUT aus. Die Augenentzündung ist verheilt. Blasen und ficken 30 für Steine. Blasen schon während der Anfahrt. Der Fick ist unspektakulär. Aber sie hält still und vor allem DAS MAUL. Die ist bald mal anal fällig. Ich bin hier wohl der einzige der sie fickt.
Claudia, am Toilettenhäuschen
Hi Leute!
Gestern Abend, mitten im Schneegestöber, traf ich die Claudia.
Ich habe keine Ahnung, wo die mit angeklöppelt werden kann. Darum der extra Bericht.
Ich verabredete mich gestern mit einigen Kollegen auf der Acht.
Wir gönnten uns einige Getränke im Odeon und dann trennten wir uns.
Eigentlich wollte ich zügig nach Haus fahren. Aber die Neugier war mal wieder riesig.
So drehte ich ein paar Runden und sah einige neue Gesichter.
Auf der Herrschelstraße zwischen dem Booster und der Celler Straße waren 2 liebliche Geschöpfe unterwegs.
Sie waren sehr schlank und etwa 20 Jahre alt.
Dem Wetter entsprechend hatten sie einen Regenschirm dabei.
Ich hielt an und erkundigte mich nach den Konditionen.
35 Euros für Blasen und Poppen hieß es.
Meine Frage nach Kuschelsex wurde mit einer Belehrung über viele schlimme Krankheiten beantwortet.
Also Tür zu und weiter suchen.
Dann traf ich in der Mehlstraße auf Tatjana.
Ich bat mir noch eine Runde Bedenkzeit aus.
Danach war sie le...
Gestern Abend, mitten im Schneegestöber, traf ich die Claudia.
Ich habe keine Ahnung, wo die mit angeklöppelt werden kann. Darum der extra Bericht.
Ich verabredete mich gestern mit einigen Kollegen auf der Acht.
Wir gönnten uns einige Getränke im Odeon und dann trennten wir uns.
Eigentlich wollte ich zügig nach Haus fahren. Aber die Neugier war mal wieder riesig.
So drehte ich ein paar Runden und sah einige neue Gesichter.
Auf der Herrschelstraße zwischen dem Booster und der Celler Straße waren 2 liebliche Geschöpfe unterwegs.
Sie waren sehr schlank und etwa 20 Jahre alt.
Dem Wetter entsprechend hatten sie einen Regenschirm dabei.
Ich hielt an und erkundigte mich nach den Konditionen.
35 Euros für Blasen und Poppen hieß es.
Meine Frage nach Kuschelsex wurde mit einer Belehrung über viele schlimme Krankheiten beantwortet.
Also Tür zu und weiter suchen.
Dann traf ich in der Mehlstraße auf Tatjana.
Ich bat mir noch eine Runde Bedenkzeit aus.
Danach war sie le...

Hallo Junx,
ich habe Claudia heute vor den Videokabinen am Steintorparkplatz aufgegabelt. Es war ca. 16 Uhr nachmittags und sie stand vor der Tür auf der Suche nach einem Heiratskandidaten. Sie war sehr blaß und sah ziemlich übernächtigt aus. Ich weiß nicht, ob sie schon wieder oder immer noch da war. Jedenfalls habe ich sie in ein Verhandlungsgespräch verwickelt, um mal etwas Besonderes abzumachen. Ich wollte heute mal ein wenig halböffentlich ficken und sie deshalb mit in den Irrgarten nehmen. Wir vereinbarten Fummeln, knutschen, blasen ohne Handtuch und ficken mit und das Ganze verteilt über mindestens 30 Minuten. Abfummeln wollte ich sie im Irrgarten in den Gängen und Ecken, blasen und ficken sollte in einer dieser Nischen mit den Vorhängen stattfinden.
Kosten sollte das Ganze mit Schlucken €30.
Unten angekommen spazierten wir ein wenig umher, ab und an spielte ich vor den Blicken anderer gei...
ich habe Claudia heute vor den Videokabinen am Steintorparkplatz aufgegabelt. Es war ca. 16 Uhr nachmittags und sie stand vor der Tür auf der Suche nach einem Heiratskandidaten. Sie war sehr blaß und sah ziemlich übernächtigt aus. Ich weiß nicht, ob sie schon wieder oder immer noch da war. Jedenfalls habe ich sie in ein Verhandlungsgespräch verwickelt, um mal etwas Besonderes abzumachen. Ich wollte heute mal ein wenig halböffentlich ficken und sie deshalb mit in den Irrgarten nehmen. Wir vereinbarten Fummeln, knutschen, blasen ohne Handtuch und ficken mit und das Ganze verteilt über mindestens 30 Minuten. Abfummeln wollte ich sie im Irrgarten in den Gängen und Ecken, blasen und ficken sollte in einer dieser Nischen mit den Vorhängen stattfinden.
Kosten sollte das Ganze mit Schlucken €30.
Unten angekommen spazierten wir ein wenig umher, ab und an spielte ich vor den Blicken anderer gei...

Marstall & Mehlstraße, Blasmaul 'Claudia'
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 30.07.06, ca. 22:30 Uhr und 01.08.06, ca. 23:00 Uhr
Angegebener Name: Claudia (oder auch nicht ...)
Größe: ca. 1,70 m
Haare: dunkelblond, mittellang, Pferdeschwanz
Figur: schlank, kleine Titten
Klamotten: 3/4 Jeansrock bzw. Jeans & schwarzes Top, Sandalen
Sonstiges: wohl Drogenkonsumentin, aber nicht komplett durchgeknallt
Bezahlt: sie wollte 25 - hab dann später auf 30 EUR/40 EUR erhöht, da sich das Mädel wirklich a) ganze Mühe gegeben hat und ich b) am Montag abend 20 cm für längere Zeit in ihrem Maul unterbringen konnte.
Wertung
--------------
Gesicht: 3 - da einige Pickel, sonst ganz hübscher kleiner Kopf
Gebiß: geht so ... beim Blasen kein oder wenig Zahneinsatz.
Körper: schlank, in Klamotten 2-3
sah wohl schon mal besser aus, ist aber durchaus i.O.
Zwischenmenschlich: 2 - aber etwas schweigsam.
O...
--------------
Datum, Uhrzeit: 30.07.06, ca. 22:30 Uhr und 01.08.06, ca. 23:00 Uhr
Angegebener Name: Claudia (oder auch nicht ...)
Größe: ca. 1,70 m
Haare: dunkelblond, mittellang, Pferdeschwanz
Figur: schlank, kleine Titten
Klamotten: 3/4 Jeansrock bzw. Jeans & schwarzes Top, Sandalen
Sonstiges: wohl Drogenkonsumentin, aber nicht komplett durchgeknallt
Bezahlt: sie wollte 25 - hab dann später auf 30 EUR/40 EUR erhöht, da sich das Mädel wirklich a) ganze Mühe gegeben hat und ich b) am Montag abend 20 cm für längere Zeit in ihrem Maul unterbringen konnte.
Wertung
--------------
Gesicht: 3 - da einige Pickel, sonst ganz hübscher kleiner Kopf
Gebiß: geht so ... beim Blasen kein oder wenig Zahneinsatz.
Körper: schlank, in Klamotten 2-3
sah wohl schon mal besser aus, ist aber durchaus i.O.
Zwischenmenschlich: 2 - aber etwas schweigsam.
O...

-
BWH2006
@bwh2006:
Schöner Bericht. Der ließ sich wirklich gut lesen. Aber Du kannst doch nicht einer Strichfutte €15 Trinkgeld geben. Selbst wenn sie echt klasse und willig war. Das verdirbt für uns alle nach dir garantiert die Preise. €25 Euro ist bei einer Drogeneule wie Claudia eh schon mindestens €5 zuviel für Blasen. Für €25 sollte Blasen, Ficken und Schlucken drin sein. Und für insgesamt €40 habe ich auch schon mit etwas Glück das ganze Programm mal zwei bekommen.
Wenn die Weiber ein paar mal die höheren Preise b...
Schöner Bericht. Der ließ sich wirklich gut lesen. Aber Du kannst doch nicht einer Strichfutte €15 Trinkgeld geben. Selbst wenn sie echt klasse und willig war. Das verdirbt für uns alle nach dir garantiert die Preise. €25 Euro ist bei einer Drogeneule wie Claudia eh schon mindestens €5 zuviel für Blasen. Für €25 sollte Blasen, Ficken und Schlucken drin sein. Und für insgesamt €40 habe ich auch schon mit etwas Glück das ganze Programm mal zwei bekommen.
Wenn die Weiber ein paar mal die höheren Preise b...

Zurück zum Forum „Hannover Straßenstrich & Wohnmobile Umland“