Sex, Bericht im Forum: Herschelstraße, Anastasia
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Herschelstraße, Anastasia
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 26.06.15, ca. 02:00 Uhr
Typ: Deutsche
Größe: ca. 1,72 m
Haare: Blond, nach hinten gekämmt (Zopf)
Figur: Sehr schlank, ca. KF 34-36
Titten: natürlich, Körbchengröße A
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Grauer Rock, grünes Oberteil, weiße Strickjacke
Sonstiges: Keine Tattoos gesehen, Bauchnabelpiercing
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiss: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OVO: 3-4
GVO: 2-3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3-4
Bericht:
--------------
Heute Nacht fuhr ich die Herschelstraße von der Nikolaistr. aus an und sah an der linken Seite ein Mädel stehen, dort ist ja Sperrbezirk. Nach Inspektion der Acht bin ich dort nochmal hingefahren und sah das Mädel grad in ein Auto einsteigen. Daher nach einiger Zeit nochmal hin, und da war sie zurück, also gleich angehalten zum Interview. Sie wollte 50 für eine halbe Stunde und 100 für eine ganze St...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 26.06.15, ca. 02:00 Uhr
Typ: Deutsche
Größe: ca. 1,72 m
Haare: Blond, nach hinten gekämmt (Zopf)
Figur: Sehr schlank, ca. KF 34-36
Titten: natürlich, Körbchengröße A
Klamotten: Grauer Rock, grünes Oberteil, weiße Strickjacke
Sonstiges: Keine Tattoos gesehen, Bauchnabelpiercing
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiss: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OVO: 3-4
GVO: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3-4
Bericht:
--------------
Heute Nacht fuhr ich die Herschelstraße von der Nikolaistr. aus an und sah an der linken Seite ein Mädel stehen, dort ist ja Sperrbezirk. Nach Inspektion der Acht bin ich dort nochmal hingefahren und sah das Mädel grad in ein Auto einsteigen. Daher nach einiger Zeit nochmal hin, und da war sie zurück, also gleich angehalten zum Interview. Sie wollte 50 für eine halbe Stunde und 100 für eine ganze St...

Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 26.06.15, ca. 22:30 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Deutschland
Größe: ca. 1,75 m
Haare: blond, lang, Wellen, offen
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 70A
Klamotten: blaues Kleid mit weißen Punkten, weiße knielange Strümpfe, weiße Hackenschuhe, schwarze Tasche
Sonstiges:
Bezahlt: 30 Euro für 15 Minuten Kuschelsex
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 2
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 3
OV: 4
GV: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Letztens bin ich da auch mal vorbeigefahren. Selbstverständlich weigerten sich sämtliche Sinne in mir, für etwas Sex gleich einen Hochzeitsnachts-Preis hinlegen. Also habe ich die Nutte an der Ecke Herschelstraße/Karolinenstraße eingeladen, etwas gehandelt und siehe da: das Standardgedeck geht auch für normales Geld. Leider kann sie nicht blasen
, das habe ich schnell festgeste...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 26.06.15, ca. 22:30 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Deutschland
Größe: ca. 1,75 m
Haare: blond, lang, Wellen, offen
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 70A
Klamotten: blaues Kleid mit weißen Punkten, weiße knielange Strümpfe, weiße Hackenschuhe, schwarze Tasche
Sonstiges:
Bezahlt: 30 Euro für 15 Minuten Kuschelsex
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 2
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 3
OV: 4
GV: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Letztens bin ich da auch mal vorbeigefahren. Selbstverständlich weigerten sich sämtliche Sinne in mir, für etwas Sex gleich einen Hochzeitsnachts-Preis hinlegen. Also habe ich die Nutte an der Ecke Herschelstraße/Karolinenstraße eingeladen, etwas gehandelt und siehe da: das Standardgedeck geht auch für normales Geld. Leider kann sie nicht blasen

Rainer Zufall äußerte folgendes:Fazit: kann man machen.
Was ich somit letztens tat, um der NOFI-Gemeinde den Eindruck eines Nachtests zu vermitteln. Ja okay, und weil ich geil war.

Bei den Hannoverladies wirbt sie nun auch, erreichbar unter 0152-51754669. Abends steht sie immer noch an der Herschelstr. ca. 15 Meter hinter dem WC. Die Bilder von Hannoverladies sind nicht so verfremdet, daher stelle ich sie hier auch mal rein, doch bitte beachten, dass ihre aktuelle Haarfarbe dunkelblond ist:

Sie hat(te) auch den Weg zu Kaufmich gefunden (wenn auch seit 8 Tagen nicht mehr online)
http://www.kaufmich.com/GoodGirlxx
http://www.kaufmich.com/GoodGirlxx
-
Geilomatt
Hier noch die Anzeigen von ladies.de, die geben die Nutte schon recht real wieder:

Herr Roin äußerte folgendes:Berechtigte Frage von mir, ist Anastasia nun Deutsche? Ihr schreibt es immer, allerdings steht in Ihren Anzeigen immer Osteuropa....
Gegenfrage: Wenn in ihren Anzeigen stehen würde, dass sie Mulattin ist, aber E.T.S. und ich was anderes berichten, wem schenkst du mehr Glauben?

Also Klartext: Sie ist Deutsche.

Die Nutte ist auf Kaufmich auch als SanftesGirl zu finden:

Hab sie gestern über käuflich kontaktiert und dann mit ihr telefoniert. Sie spricht akzentfrei Deutsch. Sie scheint wohl Deutsche zu sein. Es kam dann kein Treffen zustande, da sie 130,- für die Stunde und 80,- die halbe Stunde haben wollte. Ich bot ihr 50430. Sie lehnte ab, ich dann auch. Schade eigentlich. Sieht schon gut aus das Luder. Sollte sie übrigens in der Striehlstr. 15 abholen. Ich vermute mal, sie wohnt da in der Nähe.
Gruß
Peter
Gruß
Peter
Schweinebacke äußerte folgendes:Sollte sie übrigens in der Striehlstr. 15 abholen. Ich vermute mal, sie wohnt da in der Nähe.
Die Striehlstraße verläuft ca. 50 m parallel zur Nicolaistraße...

E.T.S.,
ein Schuft, da er Böses dabei denkt
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Hannover Straßenstrich & Wohnmobile Umland“