Sex, Bericht im Forum: Herschelstraße, Jenny
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Herschelstraße, Jenny
Datum: Dienstag, 14. April 2009, ca. 22:30 Uhr
Angegebener Name: Jenny
Größe: ca. 1,65 Meter
Figur: mollig
Klamotten: dunkle Hose und Jacke
Bezahlt: 20 Euro
Gesicht: 3
Titten: eine handvoll, straff
Intimbereich: leicht riechend, genau so mag ich es
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2 -3
Gesamtnote: 2-3
Bericht
Nachdem ich in den letzten Wochen unter chronischem Zeitmängel gelitten habe trieb es mich endlich mal wieder auf die Acht. Das Angebot war eigentlich ganz gut so zwischen 21:00 und 24:00. Ich wollte mal Jemanden ausprobieren den ich noch nicht kenne und lud daher Jenny ein. Sie sagte mir dass sie länger nicht gearbeitet hätte aber jetzt hin und wieder zugegen sei.
Vereinbart wurde Kuschelsex, Fingern, ZK, Fotos. Das alles für 20 EUR. Am Verrichtungsort angekommen erfolgte die Geldübergabe und sie machte sich komplett nackisch. Also erst mal ein paar Fotos geschos...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Angegebener Name: Jenny
Größe: ca. 1,65 Meter
Figur: mollig
Klamotten: dunkle Hose und Jacke
Bezahlt: 20 Euro
Gesicht: 3
Titten: eine handvoll, straff
Intimbereich: leicht riechend, genau so mag ich es
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2 -3
Gesamtnote: 2-3
Bericht
Nachdem ich in den letzten Wochen unter chronischem Zeitmängel gelitten habe trieb es mich endlich mal wieder auf die Acht. Das Angebot war eigentlich ganz gut so zwischen 21:00 und 24:00. Ich wollte mal Jemanden ausprobieren den ich noch nicht kenne und lud daher Jenny ein. Sie sagte mir dass sie länger nicht gearbeitet hätte aber jetzt hin und wieder zugegen sei.
Vereinbart wurde Kuschelsex, Fingern, ZK, Fotos. Das alles für 20 EUR. Am Verrichtungsort angekommen erfolgte die Geldübergabe und sie machte sich komplett nackisch. Also erst mal ein paar Fotos geschos...

5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Hannover Straßenstrich & Wohnmobile Umland“