Sex, Bericht im Forum: Mehlstraße, Nicole
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Mehlstraße, Nicole
Die Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 15.05.07, 21:00 Uhr
Angegebener Name: Nicole
Größe: ca. 165 cm
Titten: C
Haare: schulterlange blonde Haare
Figur: normal nicht ganz schlank, kleiner Bauchansatz
Klamotten: pinkes kurzes Sommerkleid, weiße Jacke weiße Turnschuh
Bezahlt: 35 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2 +
OV: 3
GV: 3
AV: -
Gesamtnote: 3
Moin zusammen,
war gestern auf der 8 unterwegs und habe die kleine Schlampe Nicole getroffen. Da ich schon einmal mit ihr unterwegs war und der Service nicht der schlechteste war, habe ich sie für € 35,- eingeladen. Auf dem Weg zu meinem Parkplatz habe ich ihr dann noch gesagt das mein Vibrator wieder mit frischen Batterien bestückt ist und ich gern mal wieder mein Spielzeug im Einsatz sehen möchte. Da wir schon einmal zusammen weg wahren und mein Spielzeug auch schon zum Einsatz kam hatte sie nichts dagegen.
Angekommen, ab auf de...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 15.05.07, 21:00 Uhr
Angegebener Name: Nicole
Größe: ca. 165 cm
Titten: C
Haare: schulterlange blonde Haare
Figur: normal nicht ganz schlank, kleiner Bauchansatz
Klamotten: pinkes kurzes Sommerkleid, weiße Jacke weiße Turnschuh
Bezahlt: 35 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2 +
OV: 3
GV: 3
AV: -
Gesamtnote: 3
Moin zusammen,
war gestern auf der 8 unterwegs und habe die kleine Schlampe Nicole getroffen. Da ich schon einmal mit ihr unterwegs war und der Service nicht der schlechteste war, habe ich sie für € 35,- eingeladen. Auf dem Weg zu meinem Parkplatz habe ich ihr dann noch gesagt das mein Vibrator wieder mit frischen Batterien bestückt ist und ich gern mal wieder mein Spielzeug im Einsatz sehen möchte. Da wir schon einmal zusammen weg wahren und mein Spielzeug auch schon zum Einsatz kam hatte sie nichts dagegen.
Angekommen, ab auf de...

-
Wawa
Re: Nicole, Mehlstraße
Au au, wenn man da nicht einer verliebt ist?Speichelprobe äußerte folgendes:In der Stadt noch am Bahnhof ein Eis zusammen gegessen und sie dann abgesetzt.

verliebt sein kann nicht die Rede sein,
Von verliebt sein kann nicht die Rede sein. Aber wenn man schon mal zum Eis essen eingeladen wird und somit ein teil der € 35.- zurückbekommt warum nicht.
-
Wawa
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Hannover Straßenstrich & Wohnmobile Umland“