Sex, Bericht im Forum: Herschelstraße, Annika
23 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Weiss gar nicht was ihr habt?
Nun werdet ihr schon genauso penibel wie einige Besucher der "Wohnungen"
mit ihrem "Ambiente". Oder die ganzen Duschfetischisten in den Sauna Clubs.
Mehr am Duschen als am Ficken!
Wenn die Kleine ordentlich gewaschen ist, eine Matratze anbietet, das ist doch okay!
Mehr braucht man nicht!
Nun werdet ihr schon genauso penibel wie einige Besucher der "Wohnungen"
mit ihrem "Ambiente". Oder die ganzen Duschfetischisten in den Sauna Clubs.
Mehr am Duschen als am Ficken!
Wenn die Kleine ordentlich gewaschen ist, eine Matratze anbietet, das ist doch okay!
Mehr braucht man nicht!

-
Alfons
FotzenDieter äußerte folgendes:Weiss gar nicht was ihr habt?
Das warst doch gar nicht in dieser "Wohnung", also halt Dich ruhig mal zurück. Ich habe nichts gegen eine Matratze für den Fick, aber dieses Ding war eher ein Fußabtreter und einfach nur eklig. Habe ihre Schlafdecke darübergelegt, die war nicht ganz so versifft...

Hallo Leute,
hat jemand von euch in den letzten 3 Wochen Anika totgefickt? Oder ist sie von ihren Müllbergen verschüttet worden? Ich versuche bereits das dritte Mal sie zu finden. War dabei diverse Male an ihrer Wohnung und auf der Acht. Sie war nie zu finden. Mittlerweile kenne ich in ihrer Hütte mehr Hausbewohner als sie selber.
Wißt ihr was? Lohnen weitere Versuche?
19 Stunden 48 Minuten später hinzugefügt:
Gestern war ich wieder auf der Suche. Dreimal war ich bei ihr zuhause und diverse Male habe ich...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
hat jemand von euch in den letzten 3 Wochen Anika totgefickt? Oder ist sie von ihren Müllbergen verschüttet worden? Ich versuche bereits das dritte Mal sie zu finden. War dabei diverse Male an ihrer Wohnung und auf der Acht. Sie war nie zu finden. Mittlerweile kenne ich in ihrer Hütte mehr Hausbewohner als sie selber.
Wißt ihr was? Lohnen weitere Versuche?
19 Stunden 48 Minuten später hinzugefügt:
Gestern war ich wieder auf der Suche. Dreimal war ich bei ihr zuhause und diverse Male habe ich...

Ich wollte am Sonntag abend schnell mal bei Annika vorbei und schön ablaichen. Also bei der Hausnummer 14 (nicht 10!) bei Linden geklingelt und es wurde sogar geöffnet. Endlich würde ich diesen Eintrag auf meiner persönliche To-Fuck-Liste streichen können. Im ersten Stock helles Licht in der Wohnung. Die Tür öffnet mir ein Typ in weißen Klamotten mit reichlich Tatoos auf den Armen. Ich schwankte schon zwischen "verwählt" und "Oh, hier bin ich wohl falsch", um eine spontane Klopperei zu vermeiden, die ein eifersüchi...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Hannover, Mehlstraße, Anika
Anike, Hannover, Mehlsrasse,
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 03. 08.2010 ca22,00uhr
Angegebener Name: Anika
Größe: ca. 1,70 m
Haare: mittelland, Brünett
Figur: mittel
Tittengröße: klein
Klamotten: normal, Jeans , Lederjacke
Bezahlt: 40 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 2
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 2
Gesamtnote: 2
Bericht
--------------
Ich war wohl ihr erster Kunde an diesem Tag und sie machte auf mich den Eindruck das normale Mädchen von neben an. Ich hielt an fragte sie nach ihren Preisen 25 € Französisch, 30€ mit Verkehr.
Wir fuhren auf einen großen Platz in der nähe des Bahnhofs. Sie zog sich aus und ich hatte plötz...
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 03. 08.2010 ca22,00uhr
Angegebener Name: Anika
Größe: ca. 1,70 m
Haare: mittelland, Brünett
Figur: mittel
Tittengröße: klein
Klamotten: normal, Jeans , Lederjacke
Bezahlt: 40 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 2
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 2
Gesamtnote: 2
Bericht
--------------
Ich war wohl ihr erster Kunde an diesem Tag und sie machte auf mich den Eindruck das normale Mädchen von neben an. Ich hielt an fragte sie nach ihren Preisen 25 € Französisch, 30€ mit Verkehr.
Wir fuhren auf einen großen Platz in der nähe des Bahnhofs. Sie zog sich aus und ich hatte plötz...

-
Rolf123
Re: Hannover, Mehlstraße, Anika
Nun interessiert mich die Nutte auch. Zunge im Arsch ist wirklich der Oberhammer!Anal-Sven äußerte folgendes:und sie lieferte mir ein ZA das ich so intensiv und andauernd noch nicht erlebt habe.

Hallo,
um die lange Abwesenheit von Annika zu klären, kann ich sage das sie wohl ihre Wohnung mit einem Gefängnisaufenthalt getauscht hat. Eine Drogensache, sie ist wohl Drogenabhängig und deshalb werden wir sie wohl immer wieder auf dem Straßenstrich sehen.
Ich hatte noch ein zweites Treffen mit Ihr, auch im Auto anfang September.(ca.22.30 Uhr) Sie stand wieder am Beginn der Mehlstrasse, gegenüber den Fahrradständern. Sie erkannte mich und wir begaben uns wieder zum VO.
Die Aktion lief wie das letzte mal ab, ausgiebiges Blasen intensiv mit ZA und zum Schluss alles ins Ges...
um die lange Abwesenheit von Annika zu klären, kann ich sage das sie wohl ihre Wohnung mit einem Gefängnisaufenthalt getauscht hat. Eine Drogensache, sie ist wohl Drogenabhängig und deshalb werden wir sie wohl immer wieder auf dem Straßenstrich sehen.
Ich hatte noch ein zweites Treffen mit Ihr, auch im Auto anfang September.(ca.22.30 Uhr) Sie stand wieder am Beginn der Mehlstrasse, gegenüber den Fahrradständern. Sie erkannte mich und wir begaben uns wieder zum VO.
Die Aktion lief wie das letzte mal ab, ausgiebiges Blasen intensiv mit ZA und zum Schluss alles ins Ges...

-
Rolf123
23 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zum Forum „Hannover Straßenstrich & Wohnmobile Umland“