Sex, Bericht im Forum: Rosenstraße, Melanie
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Rosenstraße, Melanie
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 29.04.08 ca. 2:00
Angegebener Name: Melanie
Größe: ca. 1,50m
Haare: schwarz, schulterlang
Figur: schlank
Tittengröße: klein a
Klamotten: alles in schwarz
Sonstiges: hatte ne größere schwarze Umhängetasche dabei
Bezahlt: 20EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 1
OV: 1
GV: 2
Gesamtnote: 2
Bericht
--------------
Ich war mal wieder geschäftlich in Hannover unterwegs und im Hotel ist es zu öde. Ich also los zur Acht, war echt nicht viel los. Ich hab dann mein Auto in der Rosenstraße geparkt, weil ich nicht beim rumkurven angehalten werden wollte. Da kann Sie auf mich zu, Sie:na willst was machen? Ich:klar was kost denn der Spaß? Sie:30 kompl., wo willst denn? Ich: Im Auto oder weißt du was besseres? Sie:lass uns ins Kino gehen, das ist geil und da nehm ich nur 20! Ich:ok! wir sind dann in das Kino neben den Dönerlade...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 29.04.08 ca. 2:00
Angegebener Name: Melanie
Größe: ca. 1,50m
Haare: schwarz, schulterlang
Figur: schlank
Tittengröße: klein a
Klamotten: alles in schwarz
Sonstiges: hatte ne größere schwarze Umhängetasche dabei
Bezahlt: 20EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 1
OV: 1
GV: 2
Gesamtnote: 2
Bericht
--------------
Ich war mal wieder geschäftlich in Hannover unterwegs und im Hotel ist es zu öde. Ich also los zur Acht, war echt nicht viel los. Ich hab dann mein Auto in der Rosenstraße geparkt, weil ich nicht beim rumkurven angehalten werden wollte. Da kann Sie auf mich zu, Sie:na willst was machen? Ich:klar was kost denn der Spaß? Sie:30 kompl., wo willst denn? Ich: Im Auto oder weißt du was besseres? Sie:lass uns ins Kino gehen, das ist geil und da nehm ich nur 20! Ich:ok! wir sind dann in das Kino neben den Dönerlade...

-
Berndbecker
Hi, dein Bericht macht wirklich Lust auf die kleine Sau. Ohne Handtuch wäre ich aber auch vorsichtig gewesen....obwohl die Geilheit einem da oft einen Strich durch die Rechnung macht.
War sie Deutsche, oder Ausländerin?
Was war das für ein Kino? Meinst du eine dieser kleinen Videokabinen, oder ein größeres Kino, wo euch andere zugucken konnten?
Oft sind ja Schilder an den Videokabinen, dass man dort nur allein reingehen darf, ohne Damenbegleitung.
War sie Deutsche, oder Ausländerin?
Was war das für ein Kino? Meinst du eine dieser kleinen Videokabinen, oder ein größeres Kino, wo euch andere zugucken konnten?
Oft sind ja Schilder an den Videokabinen, dass man dort nur allein reingehen darf, ohne Damenbegleitung.
-
Moskitogold
Also diesem Bericht kann ich selbst bei größerer Phantasie nichts abgewinnen.
Das man nachts gegen 2:00 Uhr noch in der Rosenstraße was aufgabeln kann, mag sein. Aber die Angabe und Beschreibung des VO's ist schlichtweg ungenügend.
Sorry, aber da muß nachgearbeitet werden, sonst ist das anfangs Geschriebene
schlichtweg wertlos.
Cu
Herb the shaver
Das man nachts gegen 2:00 Uhr noch in der Rosenstraße was aufgabeln kann, mag sein. Aber die Angabe und Beschreibung des VO's ist schlichtweg ungenügend.
Sorry, aber da muß nachgearbeitet werden, sonst ist das anfangs Geschriebene
schlichtweg wertlos.
Cu
Herb the shaver

-
Herb the shaver
Kino
Also die Uhrzeit kann etwas schwanken aber es war weit nach 24:00 Uhr. Ich hatte mich nähmlich schon geärgert, dass ich wieder ne Ewigkeit unterwegs war und nichts passendes gefunden hatte. Deshalb wollte ich es ja mal zu Fuß versuchen und evt. in ein Eroscenter gehen. das Kino ist in der Goethestraße zwischen der Reitwallstraße und der Scholvinstraße. Hab ich erst mal nachsehen müssen, da ich doch kein Einheimischer bin! Da zahlt man einmal Eintritt und sucht sich ne freie Kabine aus. Ist alles sehr dunkel und es ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Berndbecker
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Hannover Straßenstrich & Wohnmobile Umland“