Sex, Bericht im Forum: Scholvinstraße 9, Zoya
34 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Stand 06.08.2012:
Zoya arbeitet wieder in der Libelle im 1. OG, Zimmer D.
Bachmann69
den FB spare ich mir - servicetechnisch
ist alles wie g...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Zoya arbeitet wieder in der Libelle im 1. OG, Zimmer D.
Bachmann69

-
Bachmann69
Aktualisierung vom 21.8.: Zoya schafft noch...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Harras
Dr. Eckschwein äußerte folgendes:Aktualisierung vom 21.8.: Zoya schafft noch in der Libelle im 4. OG, Ra...

Genau, schon passiert... Zur Präz...

Zoya hat den Urlaub beendet und frönt seit heute im Sexworld in der Reitwallstraße, 1. OG in Zi. G ihrem Hobby. Aktuell sieht sie so aus:

Das PIC ist aus technischen G...

Das PIC ist aus technischen G...

-
Bachmann69
Zoya nach vollbrachter Tat, leider nur in S/W:

Der Fick war wieder mal gut. Und geile Titten hat sie allemal.

Der Fick war wieder mal gut. Und geile Titten hat sie allemal.

-
Bachmann69
Zoya ist wieder zurück im guten, alten Hannover.
Derzeit läßt sie im Thai Eros/Libelle im 2. OG in Zimmer C die Muschi miauen....
Derzeit läßt sie im Thai Eros/Libelle im 2. OG in Zimmer C die Muschi miauen....

-
Bachmann69
Nach dem gestrigen Essen mit einigen NOFIs ging es natürlich nochmal über die Acht (ganze 4 Nutten auf der Herschelstraße und 7 auf der Mehlstraße
) und ans Steintor. Nach gemeinschaftlichem Treppensteigen zur Sichtung des mehr als mässigen Angebots
, wollte ich endlich den Lachs versenken, konnte mich mit dem bis dato Gesichteten nicht wirklich anfreunden. Glücklicherweise hatte der Bachmann beim vorherigen Durchlauf Zoya gesichtet und empfahl sie mir. Also stiefelte ich in ihre Fickbutze, um ihre Konditionen zu erfragen. 30min Kuschelsex sollten mit 40€ zu Buche schlagen (anscheinend zahlen Neukunden 10€ mehr
), aber ich hatte keinen Bock zu feilschen und willigte ein. Also ausgepellt und zur Waschung geschritten, welche sie für mich übernahm
. Dann ging es auf die Lotterliege, wo sie erst sehr gekonnt meine Brustwarzen stimulierte und dann ein ausgezeichnetes Gebläse, abwechslungsreich und mit Zug, startete. Ich hatte die Hände hinterm Kopf verschränkt, um das Gebläse zu geniessen, sie hatte aber was dagegen, und forderte mich nach 1min Blasen auf "komm, steck endlich Finger in Muschi". Mannomann, die weiss was sie will
, denn schon kam die nächste Korrektur "mehr"....

-
Arschkrampe
Zur Info: Wer gern innerhalb der Familie fickt, diese Zoya ist die Tochter von Kalinka und die Natalia ist die Cousine von Kalinka. Und alle sind derzeit in der Sch...

Und so sieht Sie aus, wenn auf dem Weg zur Libelle ein "Böser Onkel" Ihr ein Gespräch abverl...

Gerüchten zufolge soll sich Zoya per 29.09. hier aufgehalten haben und sich dort auch noch jetzt aufhalten:
Zitat:Zoja ist...

-
Bachmann69
Stand heute: Zoya lässt sich in der Scholvinstr. 9 (Libelle)...

-
Arschkrampe
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 27.01.14, ca. 20:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Bulgarien
Größe: <1,60 m
Haare: schwarz, mittellang, Wellen, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: BH behielt sie an, daher keine Ahnung.
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: schwarzes Netz Teil
Sonstiges: Geil geschminktes Gesicht
Bezahlt: 50 Euro für <15 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 3
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 5
GV: 2-3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Nach erfolglosem Durchforsten der Hauptstadt, folgte in Hannover ein Erkundungsspaziergang. Altbekannte Gesichter in der B8 und dem Steintor. Heute ging es zur Abwechslung in die Libelle, neben dem CL eines der dreckigsten Löcher Hannovers. Gratis zum Sex gibt es Kakerlaken und evtl diverse sti. Im 2. og fiel mein Blick auf Zoya. Die saß in ihrem Zimmer und unterhielt sich mit einer DL. Nachdem eine Milf sie auf bulgarisch ermahnte zu arbeiten, stand sie im Flur Spalier. Auf Nachfrage Bot sie gummiert bfa gummiert für 30. blanko für 50. Ich versuchte auf 40 zu handeln, aber sie war felsenfest der Meinung es müssen 50 sein.
Also gummiert gebucht, weil sie so einen geilen Fummel trug, der den Körper komplett wie ein Netz bedeckte und sich so nett geschminkt hat.
Im Zimmer schnell ausgezogen, B...
--------------
Datum, Uhrzeit: 27.01.14, ca. 20:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Bulgarien
Haare: schwarz, mittellang, Wellen, offen
Titten: BH behielt sie an, daher keine Ahnung.
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: schwarzes Netz Teil
Sonstiges: Geil geschminktes Gesicht
Bezahlt: 50 Euro für <15 Minuten
Wertung:
--------------
Gebiß: 3
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 5
GV: 2-3
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Nach erfolglosem Durchforsten der Hauptstadt, folgte in Hannover ein Erkundungsspaziergang. Altbekannte Gesichter in der B8 und dem Steintor. Heute ging es zur Abwechslung in die Libelle, neben dem CL eines der dreckigsten Löcher Hannovers. Gratis zum Sex gibt es Kakerlaken und evtl diverse sti. Im 2. og fiel mein Blick auf Zoya. Die saß in ihrem Zimmer und unterhielt sich mit einer DL. Nachdem eine Milf sie auf bulgarisch ermahnte zu arbeiten, stand sie im Flur Spalier. Auf Nachfrage Bot sie gummiert bfa gummiert für 30. blanko für 50. Ich versuchte auf 40 zu handeln, aber sie war felsenfest der Meinung es müssen 50 sein.

Im Zimmer schnell ausgezogen, B...

-
Muschiputz
@ Muschiputz:
Zoya ist nun mal so: Manchmal liefert sie gute Arbeit ab, manchmal ist sie grottig.
Letzte Woche hatte ich sie auch mal wieder vor der Flinte - da war sie mir wohlgesonnen und liess sich für 30 Mäuse Kuschelsex
, incl.
und ablaichen im Nuttenkörper.
...
Zoya ist nun mal so: Manchmal liefert sie gute Arbeit ab, manchmal ist sie grottig.
Letzte Woche hatte ich sie auch mal wieder vor der Flinte - da war sie mir wohlgesonnen und liess sich für 30 Mäuse Kuschelsex

...

-
Bachmann69
Zoya
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 02.02.14, ca. 17:45 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Haare: schwarz, lang, Wellen, offen
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße A-B
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: durchsichtiges, schwarzes Kleid, Slip, BH
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten Kuschelsex
Wertung:
--------------
Gebiß: 2-3
Zwischenmenschlich: 1
OV: 2
GV: 2
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
Nachdem ich Cora in der Köwo mit einer ordentlichen Ladung aus dem Urlaub zurück begrüßt habe, stand mir der Sinn nach einer weiteren Nummer. Bin dann durch die Laufhäuser am steintor getingelt, aber keine wollte Kuschelsex. Nach der ersten Runde in der Scholwinstr. zurück in die Reitwallstr., dann nochmal Scholvinstraße. H...
--------------
Datum, Uhrzeit: 02.02.14, ca. 17:45 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Haare: schwarz, lang, Wellen, offen
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße A-B
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: durchsichtiges, schwarzes Kleid, Slip, BH
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten Kuschelsex
Wertung:
--------------
Gebiß: 2-3
Zwischenmenschlich: 1
OV: 2
GV: 2
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
Nachdem ich Cora in der Köwo mit einer ordentlichen Ladung aus dem Urlaub zurück begrüßt habe, stand mir der Sinn nach einer weiteren Nummer. Bin dann durch die Laufhäuser am steintor getingelt, aber keine wollte Kuschelsex. Nach der ersten Runde in der Scholwinstr. zurück in die Reitwallstr., dann nochmal Scholvinstraße. H...

-
Peter Fischer
34 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3