Sex, Bericht im Forum: Reitwallstraße 6, Anja
64 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Und ewig lockt das Weib ( und keiner weiß mehr warum ). So auch bei mir. Mit erheblichen Druck ( großer Fehler ) kam ich am Steintor an. Unter uns, eine absolute Frecheit mit den bescheidenen Parkmöglichkeiten. Nun ja, warum Steintor, Penthouse18 zog nicht bei mir, meine Lieblings-Thaiadresse haben sie hochgenommen ( ich hasse die! Verdammte Razzia ), also mal gucken was hier so geht.
Und schon kam ich am LoveCorner vorbei, hoch und im ersten Stock erkannte ich Anja. Letzten Fotos passen, auch wie immer noch ihre Art Kunden ranzuhole...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Und schon kam ich am LoveCorner vorbei, hoch und im ersten Stock erkannte ich Anja. Letzten Fotos passen, auch wie immer noch ihre Art Kunden ranzuhole...

Ich habe heute Mittag mal wieder die LH's am Steintor inspiziert. Im Gegensatz zu vielen Etablissements im Ruhrgebiet, achtet dort keine Sau auf Maskenpflicht(
), Abstand und geschweige denn auf "GGG"! Man kann da durchlatschen und mit den Girls machen was man möchte, ungefähr so wie vor Covid 19. Daher fiel auch meine Wahl auf Anja(Anya/Tayana). Sie residiert momentan im GPH am Marstall 6, 2.Etage, Zimmer D. Ich habe mit Ihr schon ü...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Aktuell weilt die Nutte in der SV2 (ScholvinStraße 2), Zimmer I. Bericht folgt. Irgendwann haut sie Richtung Urlaub...

Mir bricht der Blick. Wir haben uns nachmittags vor unserem Weihnachtsessen getroffen, um noch ein wenig den Weihnachtsmarkt zu geniessen. Okay, der am Bahnhof war schlecht, der in der Altstadt viel besser. Der feine Herr Bloodhound hat so eine Art Weihnachtsmarktfetisch, wir haben in den Wochen vorher regelmässig immer Fotos von Bratwurst im Brötchen von nahezu jedem Weihnachtsmarkt der Republik gesehen. Nun sind wir rumgelatscht und haben Bratwurst im Brötchen in der, von einem Grünen regierte Landeshauptstadt gesucht und probiert.
Man bekommt tatsächlich nur mittelprächtige Würste mit einem kleinen Stück Brot. Nicht erwähnenswert. Egal, später Richtung Steintor, ich wollte noch was machen. Steintor angekommen, rein in die SV2, im ersten Stock besagte Anja getroffen, die ich aber eigentlich als eine mir bekannte Nutte wahrgenommen habe, genau in dem Zimmer war früher eine Isabella oder so. Egal, ich dann irgendwann rein, alleine aufgrund fehlend...

64 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5