Athen: 15 Euro für 30 Minuten
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Athen: 15 Euro für 30 Minuten
Pimmel-Peter äußerte folgendes:Mit der Finanzkrise fielen in Griechenland auch die Preise für Sex. Fotograf Gianmarco Maraviglia gibt einen erschütternden Einblick in den Alltag der Prostituierten von Athen.
Früher arbeitete die 36-jährige Joanna als Model und Sängerin, heute empfängt sie Freier in einem der Hotels rund um den Omonia-Platz mitten in Athen. Wie viele andere Prostituierte benötigt sie so dringend Geld, dass sie ihren Körper zu einem Spottpreis verkauft - für 15 Euro. Das Fotoprojekt "Body in Crisis" von Gianmarco Maraviglia gibt einen erschütternden Einblick in die Welt der Se...

Fotzbert äußerte folgendes:Maulficker äußerte folgendes:"Die Finanzkrise steht nicht mehr ständig in der Zeitung, aber trotzdem ist die Situation schlimmer als zuvor", sagt Maraviglia, "nur spricht niemand mehr darüber."
Das ist ja immer so: Wenn die Sau genug durch das Dorf gehetzt wurde, spricht niemand mehr darüber.

Blasebalg, auf dem Weg ins Reisebüro

So lange es keine NOFI-Erfahrungsberichte aus erster Hand gibt, würde ich das der Lügenpresse erst mal nicht glauben. Das dürfte ein Stück weit auch Mitleids-Propaganda für deutsche Gutmenschen mit Schuldkult-Komplex sein, damit sie über ihre Steuern anderen Völkern noch mehr spenden als ohnehin schon.
Außerdem sind Griechinnen wirklich nicht so toll, also sind sie auch nicht mehr wert als EUR 15,00. Schon gar nicht mit 36. Hässliche alte Frauen ficke ich nicht mal für umsonst.
Typisch Presse: Es werden die ...
Melde Dich an, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Außerdem sind Griechinnen wirklich nicht so toll, also sind sie auch nicht mehr wert als EUR 15,00. Schon gar nicht mit 36. Hässliche alte Frauen ficke ich nicht mal für umsonst.
Typisch Presse: Es werden die ...

Pimmel-Peter äußerte folgendes:...Früher arbeitete die 36-jährige Joanna als Model und Sängerin...
Ja, nee, schon klar: "Model und Sängerin". Als, sagen wir mal "Ungelernte", hätte sie auch im übrigen Europa nicht sooo die große Auswahl bei der Jobsuche, dazu bedarf es nicht Griechenland und keiner Finanzkrise.
Gruß_Hornblower, der gerne ein Photo dazu gehabt hätte. 36 + die üblichen 10 Jahre...
-
Hornblower
Hier sind die Bilder
Nummer 2 dürfte sie sein. Künstlerisch gar nicht schlecht die Fotos. Aber für mehr als 15€ müsste sie schon einen guten Service bieten.
Nummer 2 dürfte sie sein. Künstlerisch gar nicht schlecht die Fotos. Aber für mehr als 15€ müsste sie schon einen guten Service bieten.
Klistierkellner äußerte folgendes:So lange es keine NOFI-Erfahrungsberichte aus erster Hand gibt, würde ich das der Lügenpresse erst mal nicht glauben. Das dürfte ein Stück weit auch Mitleids-Propaganda für deutsche Gutmenschen mit Schuldkult-Komplex sein, damit sie über ihre Steuern anderen Völkern noch mehr spenden als ohnehin schon.![]()
Typisch Presse: Es werden die Extreme rausgegriffen und aufgebauscht....

7 Beiträge
• Seite 1 von 1