FAQ - Häufig gestellte Fragen
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Die Antworten sind manchmal etwas Windows-lastig. Aber das benutzen nun mal die meisten, die hier mitmachen. Also nicht heulen!
Fragen zu geschützten Bereichen:
Was ist der VIP-Bereich?
Wie erhalte ich Zugang zum VIP-Bereich?
Erhalte ich wieder Zugang zum VIP-Bereich, wenn ich bereits VIP-Zugriff hatte, jedoch seit längerer Zeit keine Berichte mehr geschrieben habe
Was ist das "Schlafzimmer"?
Wie erhalte ich Zugang zum Schlafzimmer?
Wie erhalte ich Zugang zum NOFI-Treffen-Forum?
Fragen zu Berichten:
Warum gibt es bei NORDFICK.NET eine Berichtspflicht?
Was ist, wenn ich hier schon länger registriert bin und zu wenige Berichte geschrieben habe?
Der Bewertungsgenerator - was ist ein Fickbericht bzw. was soll er enthalten?
Warum reicht es nicht aus, wenn ich in einen Bericht anstatt der Beschreibung und der Kontaktdaten nur einen Link setze?
Der Kontaktdatengenerator
Was ist, wenn zu der Nutte schon ein Thema existiert? Soll ich meinen Bericht in diesem Thema anhängen oder ein neues Thema beginnen?
Was ist, wenn ich innerhalb kurzer Zeit eine Nutte mehrere Male gefickt habe? Soll ich darüber nochmal einen Bericht schreiben?
Was ist, wenn ich an einem Tag mehrere Nutten gefickt habe? Soll ich das in einem Bericht zusammenfassen?
Wie füge ich den Link eines Themas in einen Beitrag oder eine PN ein?
Wie kann ich innerhalb eines Themas auf einen einzelnen Beitrag verweisen?
Wie zitiere ich richtig?
In meinem Bericht werden Sonderzeichen (z. B. Euro-und Anführungszeichen) falsch dargestellt. Wie kann ich das vermeiden?
Wie binde ich Links & Bilder in meinen Beitrag ein?
Warum kann ich meinen eigenen Beitrag nicht mehr bearbeiten?
Wie sieht ein Text aus, der für alle Benutzer gut lesbar ist?
Wie kann ich selbstgemachte Nuttenbilder in meinen Beitrag einbinden, so daß sie nur für NOFIs sichtbar sind?
Wie kann ich Videos von YouTube und anderen Videoplattformen in meinen Beitrag einbinden?
Wie kann ich selbstgemachte Nuttenvideos in meinen Beitrag einbinden, so daß sie nur für NOFIs sichtbar sind?
Was sind Beitragssymbole?
Darf ich in einem Fickbericht Bilder von Nutten veröffentlichen?
Darf ich Links zu Facebook, Twitter o. ä. veröffentlichen, wenn die Nutte dort einen Account hat?
Darf ich hier Werbung für andere private Boards machen?
Darf ich hier Werbung für Nutten, Agenturen/Eskortservices, Clubs oder Laufhäuser machen?
Wie sieht es mit Links zu einschlägigen Seiten aus?
"Was kann man tun, wenn in Fickberichten wichtige Daten fehlen oder wenn in Beiträgen andere Probleme auftauchen?
Fragen zum Nachrichtensystem und zum Chat:
Was bedeutet "PN"?
Kann es sein, daß mir eine neu ankommende PN die zerschossen hat, die ich gerade schreiben wollte?
Ich habe eine E-Mail-Benachrichtigung erhalten, daß mir jemand eine PN geschickt hat. Es ist aber keine neue PN in meinem Postfach. Wie kommt das?
Wie lange werden PNn im System aufbewahrt?
Warum scheint die E-Mail-Benachrichtigung bei neuen PNn und neuen Beiträgen nicht zu funktionieren?
Warum funktioniert bei mir der Chat nicht?
Fragen zu beitragsabhängigen Funktionen:
Wieviele Beiträge sind notwendig, um die Suchfunktion benutzen zu können?
Wieviele Beiträge sind notwendig, um Profildaten und die Mitgliederliste einsehen zu können?
Wieviele Beiträge sind notwendig, um Probleme/Fehler in Beiträgen melden zu können?
Was ist notwendig, um Bilder/Videos ansehen und Bilder hochladen zu können?
Warum kann ich keine hochgeladenen Bilder mehr sehen, obwohl ich das schon einmal konnte?
Technische Fragen:
Warum wird bei mir die Zeit nicht korrekt angezeigt?
Warum wird bei mir die Sommerzeit/Winterzeit nicht korrekt angezeigt?
Was kann ich tun, wenn das Board mal langsam ist?
Meine IP-Adresse bzw. mein IP-Adreßbereich war gesperrt. Warum?
Wie kann ich die NOFI-Seite auf meinem Mobilgerät (Smartphone, iPhone, Blackberry mit Android, iOS, Symbian usw.) in PC-üblicher Weise darstellen?
Sonstige Fragen:
"NOFI-Flachwichser": warum habe ich so einen häßlichen Titel?
Wie kann ich meinen Titel ändern?
Was bedeutet das Häkchen, das hinter manchen Benutzernamen steht?
Was bedeuten die ganzen ficktechnischen Abkürzungen, z. B. "AO", "ZA", "PPP" usw.?
Was bedeuten die ganzen boardtechnischen Begriffe, z. B. "Thema", "Bericht", "Beitrag" usw.?
Warum sind Kuschelsex-Diskussionen hier unerwünscht?
Warum schreiben hier keine Frauen?
Was sind Avatare?
Warum steht bei meinem Avatar ein Hinweis? Ich will doch gar keinen Avatar haben!
Warum ist bei (m)einem Avatar ein Blitz zu sehen?
Was sind Signaturen?
Wie erstelle ich im Umfragen-Forum eine Umfrage?
Wieviele Auswahlmöglichkeiten kann man bei Umfragen maximal eintragen?
Wie mache ich im Umfragen-Forum aus meinem Beitrag eine Umfrage?
Ich bin/war in anderen Fick-Boards unter einem bekannten Benutzernamen unterwegs, mich aber bei NORDFICK.NET mit einem ganz anderem Alias registriert. Kann ich meinen jetzigen Alias in den bekannten Namen ändern lassen?
Werden aktive Benutzer willkürlich rausgeschmissen?
Einer meiner Beiträge ist plötzlich verschwunden. Wo ist der hin?
Die Anzahl meiner Beiträge wird in der Suchfunktion und im Profil unterschiedlich angezeigt. Wie kommt das?
Gibt es hier eine Wortzensur?
Was darf hier nicht geschrieben werden?
Sollte ich Nutten davon erzählen, daß ich hier Fickberichte schreibe?
Wie kann ich mir eine Liste aller Themen erstellen, die mich interessieren?
Könnten die letzten Änderungen/Ergänzungen der FAQ farblich gekennzeichnet werden? Die FAQ ist offensichtlich mal wieder aktualisiert worden - aber ich erkenne nicht, was sich geändert hat.
Ich kann den Zitat-Text so schlecht lesen, die Schrift ist so furchtbar klein und mein Pimmel brennt beim Wasserlassen.
Fragen zu NORDFICK.NET:
Wer steckt hinter NORDFICK.NET?
Wie werde ich Funktionär?
Was kann ich tun, um NORDFICK.NET zu unterstützen?
Die Nutzungsbedingungen von NORDFICK.NET
Fragen zu geschützten Bereichen:
Was ist der VIP-Bereich?
Im VIP-Bereich stehen Berichte zu besonders guten Nutten, die nach Meinung der NORDFICKer nicht in allgemein zugänglichen Bereichen stehen sollen. Der VIP-Bereich ist NORDFICKern vorbehalten, die schon etwas länger dabei sind und entsprechend viele Berichte und sonstige Beiträge geschrieben haben. Von NORDFICKern mit VIP-Zugang wird erwartet, daß sie sich überdurchschnittlich im Board beteiligen, dazu gehört deutlich mehr als nur alle 90 Tage einen Fickbericht und drei kurze Offtopic-Beiträge zu schreiben.
Jeder kann einen Fickbericht für den VIP-Bereich schreiben; selbst Benutzer, die noch keinen VIP-Zugang haben. Dieser Bericht zählt dann selbstverständlich später auch für den Antrag auf VIP-Zugang. Ein Fickbericht ist kein allgemeiner Beitrag, keine Frage und keine Antwort, sondern ein aussagekräftiger Fickbericht. Die aktuelle VIP-Grenze beträgt 15 Fickberichte (davon mindestens 3 Erstberichte) plus mindestens 50 (sinnvolle) Beiträge allgemeiner Art. Mehrere Beiträge über ein und die selbe Nutte ergeben kumulativ trotzdem nur einen Bericht. Weiterhin wird eine Mitgliedschaft von mindestens einem Jahr vorausgesetzt.
Von NOFIs mit VIP-Zugang wird eine überdurchschnittlich hohe Beteiligung am Board erwartet sowie Fickberichte, die informativ sind und dem NOFI-Standard entsprechen. Wer VIP-Zugang hat und danach nur noch ca. alle 90 Tage einen Fickbericht abliefert, der wird seinen VIP-Zugang bald wieder verlieren. Auch sollte er ab und zu über eine neue Nutte im VIP-Bereich berichten. Außerdem kann man nicht nur Fickberichte, sondern auch noch andere sinnvolle Beiträge schreiben, z. B. in den Offtopic-Foren. Jeder VIP-Benutzer ist also gut beraten, sich etwas Mühe zu geben. Im Normalfall sollte das nicht allzu schwer sein. Mit dieser Regelung soll Fällen vorgebeugt werden, in denen sich jemand auf seinen Lorbeeren ausruhen will und trotz VIP-Zugang nur noch das unbedingt Notwendige zum Board beiträgt.
Wie erhalte ich Zugang zum VIP-Bereich?
Wenn Du mindestens ein Jahr lang bei NOFI bist und auch genügend Fickberichte und Beiträge geschrieben hast (siehe oben), benachrichtigst Du den Funktionär Deiner Region per PN. In diese PN fügst Du die Links zu Deinen Fickberichten ein (bitte Direktlinks zu den Beiträgen, nicht auf die Themen!), damit der Funktionär nicht alles selber raussuchen muß. Dann wartest Du einige Tage und bekommst schließlich eine Nachricht per PN.
- schreib bitte ausschließlich den Funktionär Deiner Region an
- es ist keine gute Idee, mehrere Funktionäre nach dem VIP-Zugang zu fragen, alle Funktionäre kommunizieren untereinander
- was klar sein sollte: die übliche Berichtspflicht versäumt = VIP-Zugang verloren.
Erhalte ich wieder Zugang zum VIP-Bereich, wenn ich bereits VIP-Zugriff hatte, jedoch seit längerer Zeit keine Berichte mehr geschrieben habe?
Aber selbstverständlich. Dann solltest Du allerdings auch belegen, daß Du es ernst meinst. Daher müssen als Requalifikation für den VIP-Bereich mindestens 3 Fickberichte nachgelegt werden, davon mindestens ein Erstbericht. Zwischen Erstellung des ersten und letzten nachgereichten Requalifikations-Berichts müssen mindestens 90 Tage liegen. Frühestens 4 Monate nach verlorenem VIP-Zugang gibt es erneuten VIP-Zugang.
Was ist das "Schlafzimmer"?
Nach was klingt es denn? Hier werden Berichte geschrieben, die dem privaten Bereich entstammen. Frau, Freundin, LAG, Discofotze, Sondernutte oder die dschunge Muddi von nebenan - alle bekommen sie irgendwann mal einen reingesteckt. Und die Geschichte dazu steht dann vielleicht hier...
Die Zugangsvoraussetzungen sind dementsprechend hoch:
- VIP-Mitgliedschaft
- mindestens 300 Beiträge
- mindestens zwei Jahre lang bei NORDFICK.NET aktiv
- mindestens ein privater/delikater Bericht vorrätig, der rechtzeitig vorher eingereicht wird
- mindestens drei Funktionären durch mehrfache Treffen persönlich bekannt und von diesen ausdrücklich empfohlen
Wie erhalte ich Zugang zum Schlafzimmer?
Benachrichtige den Funktionär Deines Vertrauens, der regelt dann das Notwendige. Was klar sein sollte: VIP-Mitgliedschaft verloren = Schlafzimmer-Zugang verloren.
Wie erhalte ich Zugang zum NOFI-Treffen-Forum?
Café, Restaurant, Grillen, Nuttenfachgespräche, manchmal sogar gemeinsame Besuche bei... Immer sehr spaßig und unterhaltsam. Frag einfach mal einen der Funktionäre per PN nach dem nächsten Termin. Leserechte für dieses Forum gibt es NACH der Teilnahme an einem Treffen.
Fragen zu Berichten:
Warum gibt es bei NORDFICK.NET eine Berichtspflicht?
Wir setzen den Grundsatz "Nehmen UND Geben" konsequent um: jeder muß alle 90 Tage mindestens einen ausführlichen Fickbericht schreiben. ROs (ReadOnlys) sind hier unerwünscht. Wir sind NICHT an vielen Mitgliedern interessiert, sondern nur an Mitgliedern, die sich aktiv im Board beteiligen. Dieser Standpunkt ist nicht verhandelbar. Jedem seine (konträre) Meinung, nur ändert die in diesem Fall nichts. Wer bei NORDFICK.NET gelandet ist, kennt diese Regeln und hat sie bei Eintritt bereits akzeptiert. Qualität statt Quantität.
Was ist, wenn ich hier schon länger registriert bin und zu wenige Berichte geschrieben habe?
Du hast es bereits gelesen und bestätigt: nach erfolgreicher Registrierung mußt Du alle 90 Tage einen aussagekräftigen Fickbericht schreiben, sonst wird Dein Account deaktiviert, gegebenfalls auch gelöscht. Die Nutzungsbedingungen sind am Ende dieser Seite nochmal aufgeführt. Es gibt Ausnahmefälle wie z. B. Urlaub oder Krankheit. Gerade langen Urlaub macht man aber normalerweise nicht von heute auf morgen, kann also vorher einem Funktionär rechtzeitig per PN Bescheid sagen.
Der Bewertungsgenerator - Was gehört in einen Fickbericht rein?
- Klare und ausführliche Angaben zu Ort, Zeit, Aussehen der Nutte, Preis und Aktion sowie Deine persönliche Einschätzung des Services. Je ausführlicher & genauer, desto besser. Fotos sind immer gern gesehen, ganz besonders selbstgemachte! Die Aktion darf nicht länger als einen Monat zurückliegen.
Wir bestehen auf die Angabe möglichst umfangreicher Kontaktdaten in Fickberichten, um eine Lokalisierung und Nachfickbarkeit der Nutte zu ermöglichen. Zwingend notwendig sind in Fickberichten folgende Mindestangaben:- Vorname der Nutte
- Stadt mit PLZ, um Verwechselungen gleichnamiger Städte auszuschließen sowie der Straßenname
- Bei Nutten von kaufmich/markt/poppen/gesext usw. unbedingt die Telefonnummer oder E-Mail-Adresse zur sofortigen Kontaktaufnahme
Die Angabe einer Portaladresse, z. B. "obernutte92 bei kaufmich.com" gilt nicht als Mindestangabe und ist nicht gleichwertig mit Telefonnummer oder E-Mail-Adresse, da die Erreichbarkeit dann portalbeschränkt wäre. Fickberichte ohne diese Daten und ohne Angabe der Straße müssen ins Forum "Fickberichte ohne ausreichende Kontaktdaten" eingestellt werden.
Um eine höhere Informationsdichte zu erzielen und um Teilzeitnutten aus ihrer Anonymität zu reißen, dürfen Telefonnummer, E-Mail-Adresse und Straßenname von Teilzeitnutten in Fickberichten genannt werden, auch wenn diese nicht Teil der Nuttenwerbung waren/sind. Die Hausnummer sowie der Nachname der Nutte sind jedoch tabu, wenn sie nicht Bestandteil der Nuttenwerbung waren.
- was den Schreibstil Deines Berichtes angeht, hast Du selbstverständlich freie Hand. Erspar aber bitte den anderen Board-Benutzern Texte in ausschließlicher Klein- oder Großschreibung. Solche Fickberichte zählen nicht für den VIP-Zugang!
- aus dem Titel des Berichtes sollte klar hervorgehen, wo und bei wem Du warst. Beispiel: "Frankfurt, Kaiserstraße 26, Andrea" oder "Hannover, Scholvinstraße, Bangkok, 2. OG Raum B, Mai-Linn". Städtenamen bitte immer ausschreiben, keine Abkürzungen und keine Autokennzeichen
- Zwei-oder Dreizeiler, die lediglich Stumpfsinn wie "Ich war auch da und die Sau ist gut zu ficken. Gehe nächste Woche wieder hin." enthalten, zählen nicht als Bericht
Sämtliche Fickberichte mit den Mindestangaben sind in die jeweiligen Regionalforen bzw. in den VIP-Bereich zu schreiben. Fickberichte ohne diese Mindestangaben werden ins überregionale Forum "Nutten ohne ausreichende Kontaktdaten" geschrieben bzw. von den Funktionären dorthin verschoben. Sie zählen nicht als Fickbericht im Sinne der Berichtspflicht.
Am Besten ist es, wenn Du für die Bewertung und die Beschreibung der Nutte den Bewertungsgenerator benutzt, das spart eine Menge Schreibkram und der generierte Text ist sehr übersichtlich. Klick dazu beim Erstellen/Bearbeiten eines Fickberichtes über dem Textfenster auf diesen Knopf:
anklicken...
...
Manchmal schreibt doch jemand tatsächlich sowas wie:
Zitat:Bitte keine "..." oder "****". Wir sind hier unter Männern und schreiben Klartext.Vor dem F... die Geldübergabe
wollte ich ihre geile F... lecken
meinen S... in ihre
Also bitte: Ficken, Fotze, Schwanz usw. Einfach so wie es ist.
Warum reicht es nicht aus, wenn ich in einen Bericht anstatt der Beschreibung und der Kontaktdaten nur einen Link setze?
Es könnte sein, daß die verlinkte Seite nicht funktioniert, die Nutte umzieht oder die Information auf eine andere Weise verloren geht. Außerdem kommt es häufig vor, daß Benutzer die betreffende Seite aus verschiedenen Gründen gar nicht erst betreten können (FSK18, paßwortgeschützt usw.). Ein Link in einem Bericht ist generell immer erwünscht! Fülle bitte die Kontaktdaten so sorgfältig wie möglich aus und teste die daraus entstehenden Links, dann ist alles im grünen Bereich.
Der Kontaktdatengenerator
Nochmal der Ablauf zum Schreiben eines Fickberichtes:
- Zuerst den Fickberichtstext eintippen, am Besten auch den Bewertungsgenerator benutzen
- Danach den Kontaktdaten-Knopf anklicken. Falls der Fickberichtstext zu kurz ist, gibt es eine Fehlermeldung - dann mehr schreiben
- Kontaktdaten eingeben. Kartenlink testen, ggf. die Kontaktdaten so lange korrigieren, bis die Karte korrekt angezeigt wird
- Auf [Vorschau] klicken
- Text/Bilder auf Fehler prüfen, ggf. korrigieren
- Auf [Absenden] klicken
So sieht der Kontaktdatengenerator aus:
anklicken...
...
Was ist, wenn zu der Nutte schon ein Thema existiert? Soll ich meinen Bericht in diesem Thema anhängen oder ein neues Thema beginnen?
Eine Nutte = ein Thema. Verwende vor dem Schreiben eines Fickberichtes die Suchfunktion und prüfe, ob es über diese Nutte bereits ein Thema gibt. Häng Deinen Bericht an das eventuell bereits vorhandene Thema an (auf "Antworten" klicken). Nur so können die anderen Mitglieder Veränderungen und Trends im Service erkennen.
Was ist, wenn ich innerhalb kurzer Zeit eine Nutte mehrere Male gefickt habe? Soll ich darüber nochmal einen Bericht schreiben?
Wenn Dein letzter Besuch bei der Nutte schon wieder über einen Monat her ist oder sich bei kürzerem Zeitraum der Service sehr von dem Bericht des letzten Schreibers unterscheidet, dann ist ein neuer Fickbericht für alle interessant! Häng dann Deinen Bericht an das vorhandene Thema an (auf "Antworten" klicken). Nur so können die anderen Mitglieder Veränderungen und Trends im Service erkennen.
Was ist, wenn ich an einem Tag mehrere Nutten gefickt habe? Soll ich das in einem Bericht zusammenfassen?
Eine Nutte am Tag = ein Bericht. Zwei Nutten am Tag = zwei Berichte usw. Bei einem Dreier/Vierer/Gangbang und bei Clubbesuchen sollte natürlich nur ein einziger Bericht geschrieben werden.
Wie füge ich den Link eines Themas in einen Beitrag oder eine PN ein?
Ruf zuerst einmal das Thema auf. In der Adreßleiste Deines Browsers siehst Du oben die Adresse des Themas.
Diese lautet normalerweise "https://www.NORDFICK.NET/board/viewtopic.php?f=**&t=*******".
Diese (komplette!) Adresse kopierst Du über die Windows-Zwischenablage in den Beitrag oder die PN. Achte darauf, daß die Adresse ein "www." enthält. Das war's schon. Wenn sich der Link in einem neuen Fenster öffnen soll, umschließ den kompletten Link mit den url-Tags, so wie das hier erklärt wird.
Wie kann ich innerhalb eines Themas auf einen einzelnen Beitrag verweisen?
Bei jedem Beitrag steht oben neben dem Verfasser ein kleines Blatt-Symbol (). Da klickst Du drauf und schon siehst Du oben in der Adreßleiste die Adresse zum gewünschten Beitrag. Den kannst Du dann als Link übernehmen.
Wie zitiere ich richtig?
Wenn Du den gesamten Text eines Beitrages zitieren möchtest, klick über dem Beitrag auf und der gesamte Text wird als Zitat dargestellt. Wenn Du nur einen Ausschnitt daraus zitieren willst, dann lösch einfach den überflüssigen Text zwischen den quote-Tags. Eine andere Methode zum Zitieren: markier im Bearbeitungsmodus den zu zitierenden Text und klick auf . Der gewünschte Text wird dann mit den quote-Tags umfaßt und ist somit leicht als Zitat erkennbar. Beispiele:
Zitat ohne Urheberangabe:
[quote]Ich fickte die Sau[/quote]
Ergebnis:
Zitat:Ich fickte die Sau
Zitat mit Urheberangabe (besser):
[quote="E.T.S."]Ich fickte die Sau[/quote]
Ergebnis:
E. Jakulat äußerte folgendes:Ich fickte die Sau
Zitat eines Zitates:
[quote="E.T.S."][quote="Irgendjemand"]Dies und das[/quote]Jenes und solches[/quote]
Ergebnis:
Schattenparker äußerte folgendes:Jenes und solchesFicken macht frei äußerte folgendes:Dies und das
Es ist internet-üblich, den eigenen Text unter das Zitat zu setzen! Bitte keine langen Texte und keine Bilder zitieren!
In meinem Beitrag werden Sonderzeichen (z. B. Euro- und Anführungszeichen) falsch dargestellt. Wie kann ich das vermeiden?
Wenn das Zeichen für Euro wird nicht als €, sondern als Kasten (?) dargestellt wird oder das Anführungszeichen (") als Fragezeichen (?), wurde der Text häufig mit einem Textverabeitungsprogramm (Word o. ä.) geschrieben und dann über die Zwischenablage übernommen. Benutz vor dem Absenden immer erst die Vorschaufunktion und korrigiere Deine Texte, falls Du Fehler siehst.
Wie binde ich Links & Bilder in meinen Beitrag ein?
Normalerweise fügst Du die entsprechende Adresse in Deinen Text ein, markierst diesen Text und klickst dann auf wenn die Adresse als Bild dargestellt werden soll oder auf wenn die Adresse als Link dargestellt werden soll. Das geht natürlich auch alles "per Hand". Hier die BBCode-Syntax für...
... einen Link:
[url]https://www.NORDFICK.NET[/url]
... Text, der ein Link ist:
[url=https://www.NORDFICK.NET]Ficken in Norddeutschland[/url]
... ein Bild:
[img]https://www.NORDFICK.NET/images/Winkewinke.gif[/img]
... ein Bild, das ein Link ist:
[url=https://www.NORDFICK.NET][img]https://www.NORDFICK.NET/images/Winkewinke.gif[/img][/url]
Achte darauf, daß die Adresse des Links bzw. des Bildes ein "www." enthält. Bei den Zeichen, die rechts vom Servernamen (z. B. "www.NORDFICK.NET") stehen, wird streng zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden.
Warum kann ich meinen eigenen Beitrag nicht mehr bearbeiten?
Die maximale Dauer zum Bearbeiten ist auf 48 Stunden festgesetzt. Falls danach noch etwas geändert werden soll, benachrichtige bitte den jeweilig zuständigen Funktionär.
Wie sieht ein Text aus, der für alle Benutzer gut lesbar ist?
Um es kurz zu machen: man haut nicht nach jedem 70. Buchstaben oder nach jedem Satz auf ENTER! Viele schreiben ihre Texte falsch, weil sie es verkehrt oder überhaupt nicht gelernt haben. Falls Du so schreibst, gewöhne es Dir bitte JETZT ab!
Warum? Weil der Browser die Zeilen in Abhängigkeit der Fensterbreite selbständig umbricht, das braucht man nicht mit ENTER extra zu erzwingen. Jemandem, der eine kleinere Fensterbreite als Du hat, zerreißt Du damit das gesamte Erscheinungsbild. Du kannst das leicht selber ausprobieren, indem Du einen "ENTER-verseuchten" Beitrag aufrufst und dann mal die Breite des Browserfensters änderst. Sieht schlimm aus, gell? Ganz besonders bei Bildschirmen mit hoher Auflösung wird dabei sehr viel Platz auf der rechten Seite verschenkt! Bei Geräten mit geringer Auflösung, z. B. Smartphones oder älteren Bildschirmen, hat man dann rechts überall diese Ausfransungen, verursacht durch Dein ENTER am Endes jedes Satzes.
Also bitte immer alles hintereinander wegschreiben, auch wenn es bei DIR angeblich erstmal nicht so toll aussieht. Die wirklich einzig notwendige Gliederung sind Absätze nach ca. 5 - 10 Sätzen (dann 2 x ENTER). So wie in diesem Text hier. Setz es bitte entsprechend um und nerv die anderen nicht mit schlecht lesbaren Texten. Die mit ENTER erzwungene Zeilentrennung ist innerhalb von Absätzen kontraproduktiv. Fast alle Online-Redaktionssysteme (u. a. Spiegel Online, Die Welt, FAZ usw.) schreiben absatzorientiert (dann 2 x ENTER, sonst nie), da nur so gewährleistet ist, daß der Text auf allen Endgeräten vernünftig lesbar ist. So geschieht es hier auch.
Achtung: wir setzen die Einhaltung dieser Schreibweise durch. Falls Du damit nicht klarkommst, solltest Du Dich jetzt wieder abmelden.
Beispiele
So formatiert man Text falsch:
Hier ein weiteres Beispiel, zu welchen Katastrophen die unnütze Verwendung von ENTER führen kann, da andere Betrachter eine andere Bildschirmauflösung haben als der Autor des Textes:
So formatiert man Text richtig (der selbe Textinhalt wie oben):
Was sind Beitragssymbole?
Beitragssymbole heben bestimmte Themen in der Themenübersicht und in den Suchergebnissen deutlich hervor. Es gibt Symbole für
- gute Nutten:
- schlechte Nutten:
- Abzockfotzen (AZF):
- Fragen aller Art:
Bitte denke immer an die Verwendung des passenden Beitragssymboles, damit verbesserst Du die Übersichtlichkeit der Themen erheblich und ersparst den Funktionären eine Menge Arbeit. Wenn Du in einem Fickbericht den Bewertungsgenerator verwendest, wird das passende Beitragssymbol automatisch vergeben.
Darf ich in einem Fickbericht Bilder von Nutten veröffentlichen?
Ja, aber:
- wenn diese Bilder allgemein zugänglich im Internet zu sehen sind, kannst Du sie verlinken oder mit den IMG-Tags in Deinen Beitrag einbinden, ggf. mußt Du dafür einen Freehoster benutzen
- wenn Du diese Bilder selber gemacht hast, benutz dafür in der Beitragserstellung bitte die [Bild hochladen]-Funktion
- Bilder, die nicht ausschließlich bei NOFI hochgeladen wurden, zählen nicht für den Erhalt der Bildrechte
Darf ich Links zu Facebook, Twitter o. ä. veröffentlichen, wenn die Nutte dort einen Account hat?
Ja, wenn die Nutte damit wirbt oder wenn im Thema weder eine Adresse, noch eine Telefonnummer oder eine E-Mail-Adresse zur sofortigen Kontaktaufnahme angegeben ist.
Darf ich hier Werbung für andere Boards machen?
Ja, wenn es dezent ist und nicht dauerhaft geschieht. Also bitte keine solchen Avatare, Signaturen, Logos und Schriftzüge. Ebenso bitte keine Links in Avataren und Signaturen.
Darf ich hier Werbung für Nutten, Agenturen/Eskortservices, Clubs oder Laufhäuser machen?
Nein, Du würdest Deine Mitgliedschaft riskieren.
Wie sieht es mit Links zu anderen einschlägigen Seiten aus?
In den Regionalbereichen stehen ganz oben in den Themenlisten Links und Pläne zu entsprechenden Etablissements. Ansonsten sind Links nur erwünscht, wenn es zum konkreten Bericht paßt. Bitte immer einen exakten Deep-Link setzen, der direkt zur Nutte führt und nicht einfach nur auf die Startseite der Webseite/des Portals verweisen! Links sollen informativ sein und dürfen keinen werbewirksamen Charakter haben.
Was kann man tun, wenn in Fickberichten wichtige Daten fehlen oder wenn in Themen/Beiträgen andere Probleme auftauchen?
Dann schreib bitte KEINEN Beitrag in das Thema rein und dem zuständigen Funktionär auch KEINE PN, sondern benutz dafür das boardeigene Meldesystem! Klick dazu auf (über dem Beitrag) und sende nach Auswahl/Angabe des Problems die Meldung ab. Mehr zum Meldesystem steht hier.
Fragen zum Nachrichtensystem und zum Chat:
Was bedeutet "PN"?
Englischsprachiges Forum = PM = personal message
Deutschsprachiges Forum = PN = Persönliche Nachricht
Kann es sein, daß mir eine neu ankommende PN die zerschossen hat, die ich gerade schreiben wollte?
Falls Du im kleinen PN-Erinnerungfenster auf "hier" geklickt hast, dann ist das tatsächlich möglich. Wenn Du aber stattdessen das PN-Erinnerungfenster einfach mit [x] schließt, wird der Inhalt Deiner aktuell geöffneten PN nicht überschrieben.
Ich habe eine E-Mail-Benachrichtigung erhalten, daß mir jemand eine PN geschickt hat. Es ist aber keine neue PN in meinem Postfach. Wie kommt das?
Dieser Jemand hat die PN an Dich nach dem Absenden aus seinem Postausgang gelöscht. Das kann er tun, solange Du die PN noch nicht geöffnet hast.
Wie lange werden PNn im System aufbewahrt?
Theoretisch endlos lange. Du kannst jedoch maximal 100 PNn aufbewahren. Kommen dann weitere PNn rein, werden die ältesten Nachrichten gelöscht, damit Platz für die neuen PNn gemacht wird. Kümmer Dich also um Dein Postfach, so wie im echten Leben auch!
Warum scheint die E-Mail-Benachrichtigung bei neuen PNn und neuen Beiträgen nicht zu funktionieren?
Es gibt E-Mail-Provider, die E-Mails von domains mit bösen, schmutzigen Begriffen im Namen ablehnen. Ändere die Konfiguration Deines Spam-Filters bzw. setz NORDFICK.NET auf die Weiße Liste, dann sollte die E-Mail-Benachrichtigung wieder funktionieren.
Warum funktioniert bei mir der Chat nicht?
Aktivier JavaScript in Deinem Browser, dann sollte das laufen.
Fragen zu beitragsabhängigen Funktionen:
Wieviele Beiträge sind notwendig, um die Suchfunktion benutzen zu können?
Einer, nämlich Dein Erstbericht.
Wieviele Beiträge sind notwendig, um Profildaten und die Benutzerliste einsehen zu können?
10.
Wieviele Beiträge sind notwendig, um Probleme/Fehler und aktualisierte Nutten-Adressen in Beiträgen melden zu können?
5. Klick dazu auf diesen Knopf:
Was ist notwendig, um Bilder/Videos ansehen und Bilder hochladen zu können?
Du mußt seit mindestens 4 Monaten bei NOFI registriert sein, mindestens 100 Beiträge geschrieben haben sowie mindestens zwei Fotos von einer bislang nicht abgebildeten Nutte haben, das Du selber gemacht hast und hier hochladen wirst. Dann benachrichtigst Du einen Funktionär aus Deiner Region, sendest ihm das Foto per E-Mail und wirst danach für die Bilder freigeschaltet. Deine selbstgemachten Nuttenfotos mußt Du dann sofort nach Erhalt der Freischaltungs-PN hochladen. Bei der Verwendung der [Bild hochladen]-Funktion achte bitte darauf, daß Du die Bilder selber gemacht hast und daß es auch das Gesicht der Nutte zeigt - im Internet "gefundene" Bilder und ähnlicher Blödsinn dürfen hier nicht hochgeladen werden! Siehe auch hier.
Sonderfall: falls Du noch keine 100 Beiträge geschrieben hast, Deine Nuttenfotos aber dennoch auf den NOFI-Server sollen (was ja auch Sinn macht), dann nimm Kontakt zu dem jeweiligen Regionalfunktionär auf. Ihm kannst Du die Fotos per E-Mail schicken. Er wird die Fotos so lange in Deine Beiträge einbinden, bis Du etwas später freigeschaltet wirst und das selber tun kannst.
Warum kann ich keine hochgeladenen Bilder mehr sehen, obwohl ich das schon einmal konnte?
Beantworte Dir mal selber folgende Fragen:
- Wie lange bist Du jetzt schon bei NOFI?
- Hast Du in dieser langen Zeit schon einmal selber selbstgemachte Bilder von Deinen Nutten hochgeladen? Auch von neuen Nutten, nicht immer nur von den selben, von denen schon etliche Bilder existieren?
- Falls ja: wie lange ist das schon wieder her? Nach einigen Monaten sollte von Dir immer mal wieder etwas Neues kommen.
Technische Fragen:
Warum kann ich mich plötzlich nicht mehr anmelden bzw. warum muß ich mich plötzlich wieder anmelden?
Lösch mal die Cookies und den Cache Deines Browsers. Das kann so manches Problem beheben. Die erneute Anmeldeaufforderung kann auch erscheinen, wenn Du vorher auf einen NORDFICK-Link geklickt hast, der kein "www." enthielt oder der "www." enthielt sofern Du vorher nie "www." in den Links verwendet hattest. Dies hängt damit zusammen, wie der Browser mit den Cookies umgeht und ist serverseitig nicht beeinflußbar.
Warum wird bei mir die Zeit nicht korrekt angezeigt?
Wenn Du Dich in Deutschland aufhälst, setz in Deinem [Profil] die Zeitzone auf "[UTC + 1]" und das Datums-Format auf "d.m.y H:i", dann paßt das.
Warum wird bei mir die Sommerzeit/Winterzeit nicht korrekt angezeigt?
Die Sommerzeit des Servers wird am ersten April-Sonntag (also eine Woche später als üblich) um eine Stunde vorgestellt. Ab dann gilt bis zum letzten Sonntag im Oktober die Sommerzeit. Für diese eine Woche bis zum ersten April-Sonntag setz bitte in Deinem [Profil] die Zeitzone auf "GMT + 2 Stunden".
Was kann ich tun, wenn das Board mal langsam ist?
Bei der Einrichtung des Boards wurde ein sinnvolles Verhältnis zwischen Preis und Leistung angestrebt. Aber alles hat irgendwo seine Grenzen. Board-Probleme wie z. B. Performance können nicht immer sofort behoben werden, da sich viel außerhalb unseres Einflußbereiches abspielt. Versuche es einfach später noch einmal.
Meine IP-Adresse bzw. mein IP-Adreßbereich war gesperrt. Warum?
Wir müssen manche IPs sperren, um die Verwendung von Proxies zu erschweren. Wenn Du nichts Böses im Schilde führt, kannst Du bei uns auch gerne ohne Proxy rein, wir beißen nicht.
Wie kann ich das NOFI-Board auf meinem Mobilgerät (Smartphone, iPhone, Blackberry mit Android, iOS, Symbian usw.) in PC-üblicher Weise darstellen?
Die Erkennung des Mobilgerätes erfolgt automatisch und die Darstellung wird dann daran angepaßt. Wenn Du trotz Verwendung eines Mobilgerätes dennoch lieber die PC-Version sehen möchtest, setz in Deinem persönlichen Bereich unter "Einstellungen" die "Automatische Mobilgeräte-Erkennung" auf "Nein".
Wie kann ich selbstgemachte Nuttenbilder in meinen Beitrag einbinden, so daß sie nur für NOFIs sichtbar sind?
Wenn Du Bildrechte hast: mit dem -Knopf, der unter dem Feld für den Beitragstext angezeigt wird. Das Gesicht der Nutte muß auf dem Foto gut zu erkennen sein. Es dürfen nur Bilder von Nutten hochgeladen werden, die Du selber gemacht hast oder an denen Du die Urheberrechte besitzt. KEINE fremden Bilder von anderen Webseiten, keine Screenshots und auch keine Fotos von Fotos oder dergleichen! Bitte nur zwei, maximal drei Bilder pro Nutte. Näheres zum Thema "Bildrechte" steht hier.
Wie kann ich Videos von YouTube und anderen Videoplattformen in meinen Beitrag einbinden?
Bitte nicht einfach nur als Link, denn dafür haben wir hier spezielle BBCode-Tags! Näheres dazu steht hier.
Wie kann ich selbstgemachte Nuttenvideos in meinen Beitrag einbinden, so daß sie nur für NOFIs sichtbar sind?
Dein selbstgemachtes Video mußt Du dazu erstmal entweder auf einen Freehoster (z. B. rapidshare) oder direkt bei NOFI hochladen. Näheres dazu steht hier.
Sonstige Fragen:
"NOFI-Flachwichser": warum habe ich so einen häßlichen Titel?
Schreib Fickberichte & andere gute Beiträge, dann ändert sich Dein Titel ziemlich schnell, und zwar automatisch in Abhängigkeit der Anzahl Deiner Beiträge.
Wie kann ich meinen Titel ändern?
Gar nicht. Standard-Titel werden automatisch vergeben und Extra-Titel werden ausschließlich verliehen.
Was bedeutet das Häkchen, das hinter manchen Benutzernamen steht?
Dies kennzeichnet persönlich bekannte, zuverlässige NOFIs. Näheres dazu steht hier.
Was bedeuten die ganzen ficktechnischen Abkürzungen, z. B. "AO", "ZA", "PPP" usw.?
Das wird hier erklärt.
Was bedeuten die ganzen boardtechnischen Begriffe, z. B. "Thema", "Bericht", "Beitrag" usw.?
Das wird hier erklärt.
Warum sind Kuschelsex-Diskussionen hier unerwünscht?
Die Benutzer dieses Boards haben alle das 18. Lebensjahr überschritten. Unterlaß es bitte, die Kollegen zu belehren oder gar zu verurteilen, wenn sie Sexpraktiken durchführen, die Deiner Meinung nach gefährlich (Kuschelsex = "Alles ohne") sind oder in irgendeiner Form hinter Deinem Verständnishorizont liegen. Alle sind alt genug, um zu wissen was sie tun. Die Funktionäre werden Kuschelsex-Diskussionen aus den eigentlichen Fick-Themen fernhalten.
Warum schreiben hier keine Frauen?
Warum bekommen Männer keine Kinder?
Richtig, wegen des Gejammers.
Was sind Avatare?
Avatare sind die kleinen Bildchen auf der linken Seite jedes Beitrages. Ein Avatar muß 100x100 Bildpunkte haben und darf max. 25 kByte groß sein. Optimal sind Bilder auf schwarzem (oder noch besser: auf durchsichtigem) Hintergrund. Nervige Zappelbilder (animierte GIF-Grafiken) sind NOFIs vorbehalten, die hier schon länger konstruktiv mitmachen.
Warum steht bei meinem Avatar ein Hinweis? Ich will doch gar keinen Avatar haben!
Wenn Du Dir innerhalb der ersten drei Monate bei NOFI noch keinen Avatar ausgesucht bzw. erstellt hast, bekommst Du einen Hinweis, Dir einen Avatar aus der Galerie auszusuchen oder einen Avatar hochzuladen. Wenn Du einen Avatar hast, sind Deine Beiträge besser als Deine erkennbar.
Warum ist bei (m)einem Avatar ein Blitz zu sehen?
Der Blitz beim Avatar zeigt an, daß dieser Benutzer online ist.
Was sind Signaturen?
Signaturen sind Unterschriften, die automatisch unter jedem Beitrag erscheinen können. Bitte keine nervigen Zappelbilder oder große Dateien. Optimal sind Bilder auf schwarzem (oder noch besser: auf durchsichtigem) Hintergrund.
Wie erstelle ich im Umfragen-Forum eine Umfrage?
Prüf zuerst mit der Suchfunktion, ob die Umfrage, die Du erstellen willst, eventuell schon existiert. Falls nein, gehe erstmal wie bei einem Beitrag vor. Als Titel vergibst Du die Frage, die Du stellen möchtest. Denke bitte an das Fragezeichen am Ende der Frage. Nun geht es im Bereich "Umfrage erstellen" weiter: gib dort zusätzlich zum normalen Text weiter unten nochmal die Frage ein, die vor den Antworten erscheinen soll. Am Besten übernimmst Du dafür einfach die Überschrift.
Dann gibst Du die Antworten ein, die möglich sein sollen. Nach der Eingabe jeder Antwortmöglichkeit [ENTER] drücken und die nächste Antwortmöglichkeit eingeben (falls erwünscht). Falls mehrere Antworten möglich sein sollen (und NUR dann!), setz die "Auswahlmöglichkeiten pro Benutzer" entsprechend hoch (Standard=1).
Umfragen bitte NICHT mit dem Fragezeichen-Symbol versehen (doppelt gemoppelt...)!
Wieviele Auswahlmöglichkeiten kann man bei Umfragen maximal eintragen?
32.
Wie mache ich im Umfragen-Forum aus meinem Beitrag eine Umfrage?
Bearbeite den Beitrag und erstell einfach im Bereich "Umfrage erstellen" alle notwendigen Antwortmöglichkeiten neu. Falls mehrere Antworten möglich sein sollen (und NUR dann!), setz die "Auswahlmöglichkeiten pro Benutzer" entsprechend hoch (Standard=1). Sollte Deine Bearbeitungszeit abgelaufen sein, schreib einem zuständigen Funktionär eine PN.
Ich bin/war in anderen Fick-Boards unter einem bekannten Benutzernamen unterwegs, mich aber bei NORDFICK.NET mit einem ganz anderem Alias registriert. Kann ich meinen jetzigen Alias in den bekannten Namen ändern lassen?
Ja. Mach uns glaubhaft klar, daß Du die Person bist für die Du Dich ausgibst, dann wird Dein Benutzername geändert.
Werden aktive Benutzer willkürlich rausgeschmissen?
Nein, sowas gibt es hier nicht. Löschungen haben immer einen wichtigen Grund. Benutzer, die angeblich "ganz plötzlich" gelöscht wurden, haben sich entweder nicht an die Berichtsfrist gehalten oder wichtige persönliche Nachrichten nicht beantwortet. Das wäre jedoch vermeidbar gewesen.
Einer meiner Beiträge ist plötzlich verschwunden. Wo ist der hin?
- Falls Dein Beitrag von einem Funktionär gelöscht wurde, wirst Du garantiert immer von ihm darüber informiert. Das gehört zur Boardpolitik von NORDFICK.NET und wird von allen Funktionären beachtet. Ganz seltene Ausnahmen sind Beiträge, die auf dem Rechtschreibniveau eines Zweitklässlers verfaßt wurden
- Falls Dein Beitrag gelöscht ist und Du nicht von einem Funktionär darüber informiert wurdest, würde ein Datenbank- oder Sicherheitsproblem vorliegen (was wir mal nicht hoffen wollen...)
- Es kann vorkommen, daß einzelne Beiträge geändert werden, um Daten aktuell zu halten oder Schreibfehler zu korrigieren. Das ist keine böse Absicht, sondern dient uns allen
- Es kann sein, daß Dein Beitrag/Bericht an ein bereits bestehendes Thema angehängt wurde. Bei NOFI gilt: pro Nutte ein Thema! Falls das bereits bestehende Thema im VIP-Bereich liegt und Du (noch) keinen VIP-Zugang hast, ist das Dein Pech. Bei uns kann aber prinzipiell jeder VIP-Zugang erlangen, die Zugangsvoraussetzungen stehen hier
Die Anzahl meiner Beiträge wird in der Suchfunktion und im Profil unterschiedlich angezeigt. Wie kommt das?
Die verschiedenen Suchmodi können sich in der Zählung bei mehreren Beiträgen pro Thema unterscheiden.
Gibt es hier eine Wortzensur?
Ja, einige (wenige) Begriffe dürfen hier nicht verwendet werden. Bitte umgeh diese Sperre nicht durch eine andere Schreibweise.
Was darf hier nicht geschrieben werden?
Dein Schreibstil bleibt bei NORDFICK.NET normalerweise unangetastet. "Ficken/Fotze/Pimmel/Sau/Nutte/Prostituierte/Stundengeliebte/Fleißiges Bienchen": nenn' es wie Du willst, alles kein Problem. Was jedoch nicht geht: direkte, persönliche Beleidigungen anderer, die hier schreiben. Wenn Dir irgendetwas an anderen NOFIs nicht paßt, versuche damit zu leben oder bleib weg. Falls Du das nicht hinbekommst, werden entsprechende Textpassagen bzw. komplette Texte ohne Ansage gelöscht, notfalls auch Dein Account.
Sollte ich Nutten davon erzählen, daß ich hier Fickberichte schreibe?
Du kannst natürlich tun & lassen, was Du willst. Wir raten Dir jedoch aus verschiedenen Gründen, den Nutten nichts von Deiner Forentätigkeit zu erzählen:
- wenn die Sau schon generell schlechten Service abliefert, wird sie das wegen Dir ganz bestimmt nicht ändern
- sollte sie das wider Erwarten doch einmal tun, wäre Dein guter Bericht über sie nicht allgemein aussagekräftig und somit für dieses Board unbrauchbar
- Du wärst nicht mehr anonym genug, weil die Sau dann genau wüßte, wo sie etwas über sich nachlesen kann und sich Dein Gesicht nun besonders gut einprägt...
Wie kann ich mir eine Liste aller Themen erstellen, die mich interessieren?
Setz in einem interessanten Thema einfach ein Lesezeichen! Am Ende jedes Themas befindet sich unten links die entsprechende Funktion. In Deinem Persönlichen Bereich kannst Du Dir dann Deine sämtlichen gesetzten Lesezeichen ansehen. Zusätzlich kannst Du, wenn Du einen Beitrag erstellst, dort die Option "Per E-Mail benachrichtigen, sobald eine Antwort geschrieben wurde" aktivieren (unter dem Textfeld). Du erhälst dann eine E-Mail, sobald jemand auf Deinen Beitrag geantwortet hat. Denk daran, NORDFICK.NET auf Deine Weiße Liste zu setzen, damit die NOFI-Benachrichtigungs-Mails auch bei Dir ankommen.
Könnten die letzten Änderungen/Ergänzungen dieser FAQ nicht farblich gekennzeichnet werden? Die FAQ ist offensichtlich mal wieder aktualisiert worden - aber ich erkenne nicht, was sich geändert hat.
Nein, das wäre zu viel Aufwand. Die letzten Änderungen werden nicht immer hinten drangehängt, sondern ergänzen meistens "irgendwo in der Mitte" bereits vorhandene Themen. Diese FAQ ist hauptsächlich für neue Benutzer gedacht. NOFI-Profis wissen normalerweise, wie bzw. wo der Hase läuft. Daher wird hier nicht mehr Arbeit investiert als unbedingt notwendig ist.
Ich kann den Zitat-Text so schlecht lesen, die Schrift ist so furchtbar klein und mein Pimmel brennt beim Wasserlassen.
Hör auf zu jammern, geh zum Arzt.
Fragen zu NORDFICK.NET:
Wer steckt hinter NORDFICK.NET?
Würdest Du anderen die Antwort darauf geben, wenn es ein guter Bekannter von Dir wäre?
Wie werde ich Funktionär?
Sollten wir einen Funktionär benötigen, werden wir NOFIs ansprechen, die sich in ihrer Region besonders verdient gemacht haben.
Was kann ich tun, um NORDFICK.NET zu unterstützen?
Genau. Frag nicht, was NORDFICK.NET für Dich tun kann; frag lieber, was Du für NORDFICK.NET tun kannst...
Rege Boardbeteiligung ist alles und macht uns stark. Es gibt hier auch Foren, die nicht direkt etwas mit ficken zu tun haben. Schau mal in die Foren [Gesundheit], [Lifestyle], [Umfragen] sowie [Fragen und Antworten] rein, auch dort findest Du interessante Themen.
Fragen, Ideen & Anregungen schreib bitte in das [Fragen und Antworten]-Forum.
Hier nochmal die Nutzungsbedingungen von NORDFICK.NET:
- Du bist mindestens 18 Jahre alt
- Einige E-Mail-Provider darfst Du bei uns nicht verwenden. Neue Adressen von GMX gehen aber immer!
- Alle 90 Tage mußt Du mindestens einen weiteren Fickbericht einstellen. Wir sind nur an Mitgliedern interessiert, die sich hier aktiv beteiligen
Dank der Untermenschen, die die DSGVO ersonnen haben, darfst Du diese Webseite nur besuchen und benutzen, wenn Du dies NICHT innerhalb der EU tust - Die im Rahmen der Registrierung erhobenen Daten sowie die Daten des laufenden Boardbetriebes werden in einer Datenbank gespeichert
- Falls Deine Angaben unwahr sind oder Du Dich nicht an die Regeln hälst, kann Dein Account ohne Angabe von Gründen gelöscht werden
- Deine Beiträge, Fotos und Videos sowie Dein Account werden beim Austritt/Verlassen des Boards nicht zwingend gelöscht
1 Beitrag
• Seite 1 von 1