Wer wird US-Präsident?
Wer wird US-Präsident?
Keine Ahnung, ob das hier wen interessiert. Auswirkungen hat das Ganze allemal, denn viel verschiedener könnten Kandidaten nicht sein als die derzeit in den USA. Au...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
SHF
Ich hab Mccain gewählt, nicht aus Sympathie, sondern resultierend aus d...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Wandsbeker
Ich hab McCain gewählt. Denn ich wollte schon immer mal Pommes haben, die wie der US-Präsident heißen. Denn "Obama 1-2-...

Nicht ganz einfach zu sagen. Mein Tipp:
Entweder
Obama schlägt McCain (er holt Ost- und Westküste sowie einen Gutteil des Südens für die Demokraten, das reicht).
Oder
McCain bezwingt Cli...
Entweder
Obama schlägt McCain (er holt Ost- und Westküste sowie einen Gutteil des Südens für die Demokraten, das reicht).
Oder
McCain bezwingt Cli...

-
Stoßrichtung
Obama, ich denke es i...

-
Hansmuch
Vorzeige-Neger & Wunderheiler Obama wäre lustig.
Allein schon um zu beweisen, d...
Allein schon um zu beweisen, d...

Weichei Nigger Obama hat wohl gute Chancen. Ist mi...

-
Tommy1970
Die Clinton wird es wohl nicht packen.
Entweder Kriegsveteran John Sidney ...
Entweder Kriegsveteran John Sidney ...

Neger
Moin,
ich denke auch, daß der Neger das Rennen machen wird.
Neger hin, Neger her, großartig ändern wird sich sicher...
ich denke auch, daß der Neger das Rennen machen wird.
Neger hin, Neger her, großartig ändern wird sich sicher...

-
Steph
Moin,
ich hoffe doch das Obama das Rennen macht.
...
ich hoffe doch das Obama das Rennen macht.
...

-
Hoja
Eigentlich müßte man sich ja die Wahlspendenlisten anschauen, um zu entscheiden welche Lobby-Gruppe man bevorzugt.
Habs mir aber genauso einfach gemacht, wie das Amiwahlvolk gestrikt ist und nur die Vorzeigevögel bewertet
Mc Opi - als Grufti a...
Habs mir aber genauso einfach gemacht, wie das Amiwahlvolk gestrikt ist und nur die Vorzeigevögel bewertet
Mc Opi - als Grufti a...

-
P2M
Nillenkäse 100g/1.99,- äußerte folgendes:Wird dann jedenfalls einige Veränderungen geben.
Das glaubst du doch wohl selbst nicht.
rarax, der scho...

Clinton will mit Linksruck Wisconsin gewinnen
Yussuf Hakennase äußerte folgendes:Will Hillary Clinton die Siegesserie ihres Rivalen Barack Obama stoppen, muss sie heute Wisconsin erobern. Ihre bisherige Wahlkampfstrategie hat ausgedient - ein deutlicher Schwenk nach links soll den Erfolg erzwingen.
Wer als Kandidat auftritt, legt eine Agenda vor. So weit, so gut.
Wer diese Agenda jedoch schon plötzlich während der Wahl ändert, ist unseriös, denn er wird seine Ziele auch nach der Wahl ändern. De...

Re: Clinton will mit Linksruck Wisconsin gewinnen
Bierprolet äußerte folgendes:
Dies ist mal wieder der beste Beweis dafür, daß diese Art von Demokratie mit ihren verlogenen Wahlkämpfen keinen Pfifferling wert ist.
Und alle 3 Kandidaten haben vorher festgelegt, nicht mit jeweils 50 Mio US$ aus der Staatskaase ihren Wahlkampf zu finanzieren sondern alle aus privaten Spenden. Bei Hillary und Obama lagen die Spenden bei bisher jeweils ca. 100 Mio US$.
Im Falle der...

-
Tommy1970
Darmspiegler äußerte folgendes:Rainer Zufall äußerte folgendes:Wird dann jedenfalls einige Veränderungen geben.
Das glaubst du doch wohl selbst nicht.
rarax, der schon vor über einem Jahr prophezeit hat, daß McCain Präsi der Amis wird. Dann werden sich die jammernden deutschen Nationalisten noch wehleidig nach Bush Junior zurücksehnen
Doch bin der festen Überzeugung das Obama durchaus in der Lage ist Veränderungen in dem Land herbeizuführen.
Die USA haben aktuell nur einige Probleme mehr in ...

-
Hoja