Sex, Bericht im Forum: Steindamm 52, 4. OG bei Cosy 16, Anja
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Steindamm 52, 4. OG bei Cosy 16, Anja
Cosy 16
Modelle-Hamburg (MHID=847) (Hausseite)
Treffpunkte (TPID=2635) (Hausseite)
Torzurlust (Hausseite)
Kontakt24

Technische Daten :
Haarfarbe: schwarz o.k.
Figur: sportlich-schlank o.k.
Oberweite: natur o.k.
BH: 75A o.k.
Konfektion: 34 - 36
Nationalität: polnisch o.k.
Sprache(n): deutsch einige Brocken
Größe: 165
Haarlänge: lang nur noch Schulter
Schuhgröße: 37
Intimbereich: ganz rasiert o.k.
Fickbar :
Gründgensstraße 16, Hamburg - Steilshoop
klingel bitte bei Cosy 16
Festnetz: 040-88165883
Handy Nr.: 0178-9392779
Montag - Freitag 11:00 - 22:00 Uhr
Samstag + Sonntag 12:00 - 20:00 Uhr
Service :
&#p8226; Handentspannung
&#p8226; Massage
&#p8226; Ölmassage
&#p8226; Ganzkörpermassage
&#p8226; Erotikmassage
&#p8226; 4 Hände Massage
&#p8226; Body to Body Massage
&#p8226; Kuscheln
&#p8226; Bi Spiele
Nachtrag : inoffiziell
GV,69,FS,ZK
Preise:
Rücken- und Handmassage, Nutte ganz ausgezogen, nicht abgreifbar 30 Min 45 €
Rücken- und Handmassage, Nutte ganz ausgezogen, leicht abgreifbar 60 Min 65 €
Mit FS oder GV 30 Min 75€
Mit FS,GV,69 60 Min 130 €
Heißer Vorabend, 3 Fickbutzen angelaufen und nur die Klingel rührte sich. Auf nach Steilshoop. Halbnackter Nachbar in Türsteher Figur winkt vom Balkon aus der 2. OG freundlich zu. Die Haustür ist auf, klingle vergeblich an der Wohnungstür. Bin auf dem Weg nach draussen, kommen Alina und Anja ins Haus, waren shoppen o.ä. Alina hätte gleich einen Termin, ich müßte mit Anja vorlieb nehmen. Alina scheint die Managerin des Cosy16 zu sein?
Anja für 1h Massage gebucht, alleine ab unter die Dusche, Anja holte mich dort ab und führte mich ins Zimmer. Sie wollte auch duschen und legte alles ab. Titten sind nur 2 Mückenstiche aber das Arsch war fällig. Auf GV aufgestockt. Nach 5 Min. kam Anja noch leicht feucht rein. Ich sollte mich auf den Bauch legen und sie massiert dann den Rücken. Anja platziert sich auf meinem Arsch und ich frage mich, ob sie eine Cocos-Fußmatte dazwischen gepackt hat, man piekt die Alte.
Ihre Muschi sticht meine sensible...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Modelle-Hamburg (MHID=847) (Hausseite)
Treffpunkte (TPID=2635) (Hausseite)
Torzurlust (Hausseite)
Kontakt24

Technische Daten :
Haarfarbe: schwarz o.k.
Figur: sportlich-schlank o.k.
Oberweite: natur o.k.
BH: 75A o.k.
Konfektion: 34 - 36
Nationalität: polnisch o.k.
Sprache(n): deutsch einige Brocken
Größe: 165
Haarlänge: lang nur noch Schulter
Schuhgröße: 37
Intimbereich: ganz rasiert o.k.
Fickbar :
Gründgensstraße 16, Hamburg - Steilshoop
klingel bitte bei Cosy 16
Festnetz: 040-88165883
Handy Nr.: 0178-9392779
Montag - Freitag 11:00 - 22:00 Uhr
Samstag + Sonntag 12:00 - 20:00 Uhr
Service :
&#p8226; Handentspannung
&#p8226; Massage
&#p8226; Ölmassage
&#p8226; Ganzkörpermassage
&#p8226; Erotikmassage
&#p8226; 4 Hände Massage
&#p8226; Body to Body Massage
&#p8226; Kuscheln
&#p8226; Bi Spiele
Nachtrag : inoffiziell
GV,69,FS,ZK
Preise:
Rücken- und Handmassage, Nutte ganz ausgezogen, nicht abgreifbar 30 Min 45 €
Rücken- und Handmassage, Nutte ganz ausgezogen, leicht abgreifbar 60 Min 65 €
Mit FS oder GV 30 Min 75€
Mit FS,GV,69 60 Min 130 €
Heißer Vorabend, 3 Fickbutzen angelaufen und nur die Klingel rührte sich. Auf nach Steilshoop. Halbnackter Nachbar in Türsteher Figur winkt vom Balkon aus der 2. OG freundlich zu. Die Haustür ist auf, klingle vergeblich an der Wohnungstür. Bin auf dem Weg nach draussen, kommen Alina und Anja ins Haus, waren shoppen o.ä. Alina hätte gleich einen Termin, ich müßte mit Anja vorlieb nehmen. Alina scheint die Managerin des Cosy16 zu sein?
Anja für 1h Massage gebucht, alleine ab unter die Dusche, Anja holte mich dort ab und führte mich ins Zimmer. Sie wollte auch duschen und legte alles ab. Titten sind nur 2 Mückenstiche aber das Arsch war fällig. Auf GV aufgestockt. Nach 5 Min. kam Anja noch leicht feucht rein. Ich sollte mich auf den Bauch legen und sie massiert dann den Rücken. Anja platziert sich auf meinem Arsch und ich frage mich, ob sie eine Cocos-Fußmatte dazwischen gepackt hat, man piekt die Alte.

Ihre Muschi sticht meine sensible...

-
Xiphoph
Ein zweiter Fick zerstört den ersten.
War neulich wieder dort. Anja und eine Südosteuropäerin (ca. 1,60, KF 38, Alter End 20, BH C, lange dunkle Haare, wenig deutsche Sprache) waren frei.
Bin dann bei Anja geblieben. Als ich nach der Dusche auf dem Bett bäuchlings lag zog Anja sich aus und setzte sich auf meinen Arsch um zu massieren.
Dabei kitzelte mich etwas. Nach der Wendung auf den Rücken sah ich einen weißen Baumwollfaden zwischen...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Bin dann bei Anja geblieben. Als ich nach der Dusche auf dem Bett bäuchlings lag zog Anja sich aus und setzte sich auf meinen Arsch um zu massieren.
Dabei kitzelte mich etwas. Nach der Wendung auf den Rücken sah ich einen weißen Baumwollfaden zwischen...

-
Xiphoph
Bei Cosy16 war ich schon X-mal, da ist quer durch den Garten
Bei Cosy16 war ich schon X-mal, da ist quer durch den Garten alles dabei, von fass mir bloß nicht zwischen die Beine bis steck mir mindestens zwei Finger rein. Anja hatte ich auch schon zwei mal, sie meint es nicht böse, sie hat nur überhaupt keine Ahnung vom Massieren. Das erste mal hatte ich eine Stunde Massage gebucht und ich fragte noch extra ob auch Body2Body massiert wird, "natürlich" sagte sie, war dann aber nichts, nur ama...

-
Gerald1963
3 Beiträge
• Seite 1 von 1