Deutsche koksen ungeahnte Mengen
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Mit Livestyle hat das
ja wenig zu tun, also habe ich es hier reingesetzt...
Erstmals haben Forscher das Wasser deutscher Flüsse in einer umfangreichen Studie auf Kokainspuren untersucht. Erste Ergebnisse deuten darauf hin, dass die Deutschen weit mehr Kokain konsumieren als bisher vermutet - allein am Rhein jährlich im Wert von 1,6 Milliarden Euro.
Zwei Wochen lang haben Experten das Wasser großer Flüsse auf chemische Spuren von Kokainkonsum geprüft. Erste Analysen lassen vermuten, dass die bisher gültigen Statistiken den Koks-Verbrauch der Deutschen deutlich unterschätzen.
Anhand der Konzentrationen des Kokain-Abbauprodukts Benzoylecgonin...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Erstmals haben Forscher das Wasser deutscher Flüsse in einer umfangreichen Studie auf Kokainspuren untersucht. Erste Ergebnisse deuten darauf hin, dass die Deutschen weit mehr Kokain konsumieren als bisher vermutet - allein am Rhein jährlich im Wert von 1,6 Milliarden Euro.
Zwei Wochen lang haben Experten das Wasser großer Flüsse auf chemische Spuren von Kokainkonsum geprüft. Erste Analysen lassen vermuten, dass die bisher gültigen Statistiken den Koks-Verbrauch der Deutschen deutlich unterschätzen.
Anhand der Konzentrationen des Kokain-Abbauprodukts Benzoylecgonin...

Da würde mich ja mal der Wert für die Elbe bei Boizenburg/Lauenburg interessieren.
Aber das verkneift sich das West-Blatt "Spiegel" lieber - ist ihnen sicher zu wenig negativ-spektakulär.
Die Ossis haben doch mit Sicherheit werder ausreichend Kohle für so'n teures Hobby als auch (statistisch noch überwiegend) nicht die "richtige" Sozialisation dafür.
Aber jetzt weiß' ich wenigstens, wofür ich so oft in den Garten pinkle
- und eine Apothekerin zum Probenehmen (was für Details der Journaillie manchmal so wichtig ist
) würde ich nur unter ganz strengen Kriterien und nach entsprechender Gegenleistung
in meinen Garten lassen. (Obwohl - wenn ich so...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Aber das verkneift sich das West-Blatt "Spiegel" lieber - ist ihnen sicher zu wenig negativ-spektakulär.
Die Ossis haben doch mit Sicherheit werder ausreichend Kohle für so'n teures Hobby als auch (statistisch noch überwiegend) nicht die "richtige" Sozialisation dafür.
Aber jetzt weiß' ich wenigstens, wofür ich so oft in den Garten pinkle

-
freddyfrinton
Komisch
Sinngemäß genau denselben Artikel habe ich vorgestern im Frühstücksfernsehen der BBC gelesen. Nur war es da das Kokain in der Themse. Könnte es sein, daß da wer von wem abschreibt um seinen Kokskonsum zu finanzieren?
Raimund, der nur zu gerne wüßte, wie er seine Huren finanziern kann.
Raimund, der nur zu gerne wüßte, wie er seine Huren finanziern kann.
-
raimund_lullus
Ma Butter bei die Fische
Ich hab jetzt auf die Schnelle nichts gefunden, ob dieses Abbauprodukt wirklich nicht auch anders in den Fluß kommt als wenn Kokser es rein pissen. Vom Niveau ist der Artikel wohl kaum mehr als BILD. Wie viel ist ungeahnt und wie viel Koks bekommt man für 1,6 Milliarden? Ich kann nur sagen: Ich hab's geahnt.
Die hätten die Kohle für eine derart sinnlose Analyse lieber für einen wohltätigen Zweck spenden sollen. Ob Drogen immer traurig machen, weiß ich nicht, ich weiß aber, daß ich Natursektsaufen bei Huren geiler ...

-
Jogi
4 Beiträge
• Seite 1 von 1