Angst vor französischen Verhältnissen? Nein.
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Angst vor französischen Verhältnissen? Nein.
Brennende Autos - jetzt auch in Berlin und Bremen
--> http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 67,00.html
Ich würde mich freuen, wenn das jetzt hier auch so abgeht - und die Dreckschweine im Berliner Regierungs...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--> http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 67,00.html
Ich würde mich freuen, wenn das jetzt hier auch so abgeht - und die Dreckschweine im Berliner Regierungs...

Re: Angst vor französischen Verhältnissen? Nein.
Bremsstreifen äußerte folgendes:....Berliner Regierungsviertel endlich begreifen, daß Deutschland nicht mehr ein beliebtes Zu- und Einwanderungsland sein darf.
Maulpisser äußerte folgendes:der die Sauen dann ebe...

-
Psycho
NICHT freuen, MACHEN
ETS, haben wir doch schon alles hinter uns
beim panzereinmarsch in ungarn habe ich auch die russische botschaft in remagen mit steinen bombadiert, war geil, als die scheiben klirrten.
in der berliner zeit der strassenschlachten war ich dann nur noch zuschauer.
und heute hab...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

beim panzereinmarsch in ungarn habe ich auch die russische botschaft in remagen mit steinen bombadiert, war geil, als die scheiben klirrten.
in der berliner zeit der strassenschlachten war ich dann nur noch zuschauer.
und heute hab...

Nein... keine Angst
ich würde die Sache in France mal ganz ruhig angehen:
- Einmarsch von Infanterie & Panzertruppen in die Ghettos -> Kampf- & Schützenpanzer auf der Strasse sowie schwerbewaffnete Grenadiergruppen an den wichtigen Verkehrspunkten. Erlaubnis zum Einsatz von Schusswafen bei unmittelbarer Bedrohung.
- Ausgangssperre ab Beginn der Dämmering
- wer erwischt wird kommt vor den Schnellrichter,...
- Einmarsch von Infanterie & Panzertruppen in die Ghettos -> Kampf- & Schützenpanzer auf der Strasse sowie schwerbewaffnete Grenadiergruppen an den wichtigen Verkehrspunkten. Erlaubnis zum Einsatz von Schusswafen bei unmittelbarer Bedrohung.
- wer erwischt wird kommt vor den Schnellrichter,...

Hackfresse äußerte folgendes:Nein... keine Angst
Naja, aber nicht zu lange warten!
- wer erwischt wird kommt vor den Schnellrichter, Mindeststrafe 3 Monate im Knast bis hin zur sofortigen Abschiebung
Gleich raus damit!
- wer bei einer Straftat (Brandstiftung, Randale etc.) erwischt wird kommt ebenfalls vor den Richter und wird am nächsten Tag in der Wohngegend zur ...

-
Coy
5 Beiträge
• Seite 1 von 1